Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neuer Bug - Platin evtl. nicht möglich!

b00nsai

Recommended Posts

Mir ist heute schon zum 3. mal folgendes passiert:

Spielmodus: Überleben

Map: Ägytpen-Abteilung

Nach der 8. Welle an Gegnern geht es nicht weiter. Alle Gegner sind besiegt, aber die 9. Welle startet nicht. Dabei war ich 2x Host und 1x jemand anderes. :banghead:

Somit ist es nicht möglich Gozers Meistgesuchter abzuschließen und ggf. auch nicht Zahltag.

So ein Dreck, könnte echt kotzen. :(

Also ich kann mit 100%iger Sicherheit sagen das es keinen Bug gibt! Denn ich hatte einen dummen Fehler gemacht wie bestimmt fast jeder, und das ist der eigentliche Bug! Habe nun die Platin und sie ist definitiv machbar! Man muss nur genau wissen was man machen muss!

Thema kann geschlossen werden, denn wo kein Bug ist gibt es eine Platin Trophy!! ;-)

Also ich kann mit 100%iger Sicherheit sagen das es keinen Bug gibt! Denn ich hatte einen dummen Fehler gemacht wie bestimmt fast jeder, und das ist der eigentliche Bug! Habe nun die Platin und sie ist definitiv machbar! Man muss nur genau wissen was man machen muss!

Thema kann geschlossen werden, denn wo kein Bug ist gibt es eine Platin Trophy!! ;-)

Meine Rede. ;)

Ich hatte mich darauf verlassen, was so hier im Raum stande von wegen 1 geist fangen reicht, eine welle reicht und so! Hatte ich probiert funzte nicht! Dann hatte ich mich auf meine alten sachen (vor dem patch) verlassen, die ich schon abgeschlossen hatte! Funzte dann in der kombi nicht!

Was ich jetzt genau gemacht habe ist:

Zerstörung: Auf jeder Map die 26 Artefakte zerstören

Schutz: Alle 3 Phasen überstehen und abschließen

Überleben: Alle Wellen beende( Bis kommt du hasten den Ansturm...)

Einfangen: Wenn zu 2. müssen 15 Geister gefangen werden. (Kommt auch eine bestätigung wenn man es geschafft hat)

Schleimschnapper ist nicht wichtig

Und bei die müssen alle 4 relikte behalten werden!!!

So mein Fehler da war es das ich alles neu gemacht hatte bis auf Schutz weil ich die ja schon hatte! Aber siehe da auf doof dann alle Schutz gemacht und Zack Gozer Trophy hat bling gemacht!

Bei der Zahltag Trophy habe ich das so gemacht das ich die 4 Kampagnen gespielt habe und immer dann abbgerochen habe, wenn ein Schutzjob kam! Ganz einfach aus dem Grund, weil man den Job beenden muss damit man die Trophy bekommt! (hatte keinen mit den man sich absprechen konnte) So man muss immer bestverdiener in jeder Runde werden , also nach jedem einzelnen Job!

Bei zerstörung reicht es wenn man min. 1 Artefakt zerstört

Bei einfangen mindestens 1 Geist

Bei Überleben minimum 1 welle überlebt

Schutz würde ich auslassen bzw. Kampagne neustarten

Bei Dieb reicht wenn 1 Artefakt überbleibt

So nachdem ich dann alle 4 Kampagnen gespielt hatte und auch überall bestverdiener war machte es kein bling und ich wollte schon den Controller in den Fernseher reinschmeißen! Aber dann kam mir die gloreiche Idee probier doch auch mal die 5. Option aus die Zufalls kampagne und siehe da, einmal musste ich neustarten wegen eines Schutzjobs, bling die Zahltag Trophy! Also viele machen glaube ich den selben Fehler und spielen die zufallskampagne nicht!

Das einzige was ich nicht sagen kann ist, ob man Rangliste oder nicht Rangliste spielen soll oder muss! Ich habe immer gelistete Spiele gespielt, weils da dann auf jedenfall klappt!

MfG

PS: Hoffentlich kommt hier hierauf klar! Ist ja noch früh am morgen!!

Das Spiel ist schon ziemmlich verbugt. Da kann man nicht`s richtig oder falsch machen. Sondern einfach nur hoffen das es nicht bei einem selbst passiert. Es hat verschiedene arten von Bugs, gewisse die nur im Spiel vorkommen und eine Runde später im gleichen Modus nicht mehrauftreten, oder dan Gibt es die Bugs die einem die gespielten levels nicht registriert, uns somit die dafür nötigen Trophys nicht aushändigen kann. Wen man soeinen Bug im System hat ist die einzige möglichkeit es auf einer anderen Konsole zu versuchen, und nicht mal dan ist gesagt das es funktionieren wird. Bei mir hats geklapt.... bei einem Kolegen nicht.

hey leute, ich weiss das past hier nicht rein, aber irgendwo muss es ja hin...

ich hatte vor kurzem ps3 ylod und habe nun einen austauschkonsole. da meine alte festplatte nicht erkannt und formatiert werden musste, ist mein dynam. design (bhintergrunild) weg. das traurige: es war von ghostbusters und wurde irgendwo angezeigt in der media cross bar. leider finde ich es nicht mehr. hat von euch jemand das design installiert und weiss wo es zu finden is? meine ps3 is ja leer, also müsste es gut sichtbar sein. ich finds aber nicht. ich weiss als ich damals das spiel eingeschoben hatte war es ohne downloads o. Ä. sichtbar. nur wo???

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...