U11Cup Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Hatte mal einen Fußball-Avatar, dann so nen Monster und jetzt den jetzigen. Also hatte ich 3 in fast 5 Jahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erasox Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Sehr selten. Kaum hatte ich Crash als Avatar gesehen und seitdem ist der das gefühlte 3 jahre schon =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Gefühlt einmal seit ich im Psn unterwegs bin. Mit dem jetzigen bin ich so zufrieden, das ich ihn schon einige Jahre trage. Denn hab ich damals im Store gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninnemaister69 Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 sehr selten, hatte erst drei verschiedene seit 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Riku- Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Immer dann einen, sobald ich einen finde, der mir wirklich gefällt ;D Also schon 4x mindestens... Ich wechsel auch mal die Älteren wieder ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 In letzter zeit wechsle ich nicht mehr, bin mit meinem jetzigen Ava sehr zufrieden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Ich wechsel mein avatar kaum. Es gibt in meinen augen nicht so tolle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Noch nie gewechselt. Seit 5 Jahren nutze ich den Standardavatar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Hatte mir einen gekauft und bei dem bleibts auch glaube ich: Note to Self: You're Awesome Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Fast gar nicht. Wenn ich mal Lust habe dann ja.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Eigentlich wechseln in meiner FL kaum Leute ihren Ava. Man sucht sich ja meist einen aus der gefällt, dann passt das schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ost-micha Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 gar nicht mehr weil die auswahl scheisse ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 hatte jetzt 3 aber werde nun bei dem wohl ne weile bleiben bin seit 3 monaten angemeldet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 in den 7 Jahren in denen ich PSN nutze, habe ich glaube ich 3-4 den Avatar geändert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokospiess Geschrieben 16. August 2014 Teilen Geschrieben 16. August 2014 Ganz ehrlich, seit meinen PSN ACC habe ich den Avatar nie mehr geändert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 16. August 2014 Teilen Geschrieben 16. August 2014 Ganz ehrlich, seit meinen PSN ACC habe ich den Avatar nie mehr geändert. Dito, ich hätte zwar gerne einen anderen, aber was mir so vorschwebt gibt's ohnehin nicht. Der den ich mir ausgesucht habe ist von den Vorgegebenen für meinen Geschmack der Beste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 16. August 2014 Teilen Geschrieben 16. August 2014 Als ich meine PS3 im 2009 das erste Mal benutzte wählte ich einen Zwinkersmiley, den habe ich seither nie verändert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Ich hatte irgendwann mal ein paar Cent Restguthaben auf einer PSN Card, und habe mir davon dann einen Avatar gekauft, da ich mit den Standard-Avataren immer unzufrieden war. Das war vor einigen Jahren, und seitdem habe ich meinen Avatar auch nicht mehr geaendert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reyzkel Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 also ich wechsel ihn garnicht da es unnötig ist und eh net beachtet wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokospiess Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 Dito, ich hätte zwar gerne einen anderen, aber was mir so vorschwebt gibt's ohnehin nicht. Der den ich mir ausgesucht habe ist von den Vorgegebenen für meinen Geschmack der Beste. Dito Dito, genau so ist es auch bei mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.