dyn4mic Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Einmal eingestellt und nie mehr gewechselt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liz Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Ab und zu, wenn ich mal was neues will. Zb gestern hab ich mir ein neues gekauft :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Herr Gomez, hätten Sie mal schön eine Umfrage dazu gemacht, hätte mich interessiert Also ich hatte am Anfang eines von den Standard-Teilen und mir dann eines aus dem Store für 29 Cent gekauft, das ich jetzt schon ewig habe und auch nicht mehr wechseln möchte, weil es für mich etwas mit dem Wiedererkennungwert der Person ausmacht...und mir mein Ava gefällt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silencer04 Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Noch nie, da ich bereits den Besten besitze 8-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Eher selten würde ich sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Wenn ich mich nicht irre, habe ich meinen Avatar erst 1x gewechselt. Also so gut wie nie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
isaqr Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Ich wechsel Avatare je nach Stimmung und Jahreszeit. ich hantiere auch ständig mit der Hintergrundfarbe herum. Bei wirklich guten Motiven gebe ich auch gerne Geld aus. Es bleiben ja häufiger ein paar cents von den Einkäufen übrig. Die meisten Avatar-Packs treffen nur leider überhaupt nicht meinen Geschmack. Flaggen, "Gamer", Totenschädel..~ Ich hab bis heute auch kein gescheites Design gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeezy97 Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Noch nie Warum sollte ich auch Höchstens wenn ich mir einer der South Park Avatare kaufe <3 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Jede Woche meistens... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 so alle 3-4 Monate Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkPsychoMaron Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Grade eher selten, da wir grade eins drin haben, was uns beiden gefallen tut ^,...,^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sullivan Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Früher öfters seit nem halben Jahr also seitdem ich ein Last of Us Avatar gekauft habe gar nicht mehr.. mag das Avatar einfach, wo Ellie nach oben schaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filipdobro Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Hab meinen Avatar seit Beginn nie wieder geändert bin treu geblieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Ich habe 5 oder 6, zwischen denen ich durchschnittlich einmal im Monat herumswitche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 selten,wenn er mir gut gefällt,da muss erst einer kommen,der noch besser ist. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyzocker Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Hab mir mal ein Bundle mit Avataren gekauft zwischen denen ich manchmal wechsel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophyboy_1988 Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Mache immer meinen Avatar passend zum Spiel.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hmskl Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Ich hab noch immer meinen ersten Avatar. Hab ihn noch nie gewechselt, da ich mit meinen MS-Avatar zufrieden bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attitude2011 Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Sagt mal kann man seinen Avatar auch ändern via Internet oder PS4?? Sehe nur die gratis Avatare im PS4 Menü, nicht aber die gekauften :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Habe immer noch meinen ersten, gekauften, Avatar und werde ihn auch nicht ändern... Who you gonna call ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.