Felix-0711 Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Postest nur kurz wie oft ihr eure PSN avatare wechlet Mfg. Felix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cybershark Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 äh, eigentlich nie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
To8iK Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Kann man sich mit der ps4 auch welche kaufen? habe nämlich keine ps3 und würde mir gerne einen kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Höchstens einmal im Monat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 sehr selten bis gar nicht MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 ca 2 jahre lang einen Assasins Creed Avatar.. jetzt Kratos.. wechsel also so gut wie nie.. gibt ja auch wenig gute kostenlose und geld geb ich dafür nicht aus.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Kommt immer drauf an was es für interessante Avatare gibt. Im Schnitt würde ich sagen, ich wechsel den Avatar alle 2 und 4 Monate. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Immer alle 6 Monate ca. Aber das was ich jetzt habe, gefällt mir sehr gut, behalte ich wohl für immer. Kaufen tu ich mir eh keine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Alle 6 Monate bis 2 Jahre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mahomaone Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Ich hab meinen seit die PS3 in Deutschland raus gekommen ist, Disco Stu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Öfters. Aber die Person an sich bleibt gleich: Nathan Drake. Hab 5 verschiedene.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACDCFANFCB Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Kann man sich mit der ps4 auch welche kaufen? habe nämlich keine ps3 und würde mir gerne einen kaufen. Nein das geht noch nicht. ______________________ Alle paar Monate. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigDaddy_Nexus Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Irgendwann war bei PS+ mal ein Avatar von Kratos, vom neusten Teil der GOW Reihe. Den habe ich glaub ich bald ein Jahr schon drin und der bleibt auch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Regelmäßig. .... Zocke grad AC III also habe ich nen AC III avatar^^ Vorher hatte ich RE6 gespielt also hatte ich nen Zombieavatar. Aber das mache ich nur wenn ich länger zocke (an einem spiel) Sonst habe ich immer nen Grimm Reaper Avatar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Wenn mir ein neuer gefällt, ob kostenpflichtig oder gratis, ändere ich den um. Teilweise sogar wöchentlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Seit ich Akuma als Avatar habe gar nicht mehr. Ich kotz aber immer noch darüber ab was die Amis alles an Avataren haben. Da gibts so geile von Marvel...so n Wolverine oder Hulk Avatar wär schon was feines. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpthawkins Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Habe mein Avatar 2008 ausgewählt und habe ihn heute noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Hatte vorher diese kleine braune Bombe für 2 Jahre. Jetzt seit ca 2 Jahren einen anderen,icxh weiß nicht von welchem Spiel aber er gefiel mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 schon öfters wenn wieder was schönes gibt so alle 4-6 wochen denke ich schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber_Kitty Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Habe mein Toro Avatar seit anfang an und habe ihn heute noch das sind mehr als 3 Jahre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.