Marcel2004 Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Da ich hier noch kein Thema dazu gefunden hab mach ich mal eins auf :> Wer spielt mit dem Gedanken seinen Controller zu Modden ? Habe an sowas gedacht: Quelle: Bilder stammen von der Facebook Seite von Controller-Design Theoretisch könnte man dies ja selber machen. Muster usw bekommt man ja per Wasserdruckverfahren ziemlich schnell auf den Controller wenn man Übung hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jho_de Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Geschicktes Modding! Ich hätte gern Uncharted Design... Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel2004 Geschrieben 18. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Selber gemacht oder gekauft ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Ich würde mir ein giftgrünes machen. Hätte aber zu sehr Angst es zu verkacken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 In Weiß sieht das Ding echt super aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sondoky Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Das ist vom Profi mit einer dünnschicht Folie überzogen. Kann man so bei ebay kaufen Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sullivan Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Das Schwarz Weiße sieht geil aus, aber glaub dafür bin ich zu unfähig, erfordet ja richtige handarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Wäre mal cool, wenn mal jemand hier nen Link postet, wi man die gemoddeten Controller am besten bestellt. Würde meiner Frau eiben in Candy Pink machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Oder vielleicht eine ausführliche Anleitung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Das Schwarz Weiße sieht geil aus, aber glaub dafür bin ich zu unfähig, erfordet ja richtige handarbeit Ja der gefällt mir auch richtig gut, aber bei dem Gedanken vielleicht dabei 60€ zu Schrotten lasse ich es lieber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doggizzle Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Besser als Folie ist wahrscheinlich wassertransferdruck....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel2004 Geschrieben 20. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Soweit ich weiß: 1. Mit Schleifpapier abschleifen 2. Grundieren 3. mit Farbe an Sprayen 4. wenn mit Muster per Foliendruck aufheften 5. mit Klarlack versiegeln https://imgur.com/a/Wkdym heir nochmal in Bildform bin auch dran das zu machen so schwer kanns net sein Auf Youtube sind Videos von Dualshock 4´s wie man se auseinander nimmt sollte auch easy gehen. Hier auch noch n Video [url=https://www.youtube.com/watch?v=UEaQhwEE8Zc]DualShock 4 Teardown and Mod - #DS4 #PS4 - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Danke Marcel2004 für das YoutTube Video, ich habe es mir recht schwieriger vorgestellt aber es scheint doch recht einfach zu sein. Zudem raut er das Plastik gar nicht auf sondern benutzt sofort ein Plastik Spray. https://www.valsparpaint.com/en/find-the-right-product/interior/spray-paint/plastic-paint.html Dort gibt es auch noch andere Farben z.B. Hunter Green, Royal Blue usw. So wie es aussieht kommt man hier in DE etwas schwerer an das Spray dran. https://www.ebay.de/itm/Valspar-Brand-410-68101-SP-12-Oz-Gloss-White-Plastic-Spray-Paint-Pack-of-6-/390706453948?pt=Paint_Paint_Supplies&hash=item5af7eb5dbc Aber so was sollte es doch auch aus DE geben von einem deutschen Hersteller?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Danke Marcel2004 für das YoutTube Video, ich habe es mir recht schwieriger vorgestellt aber es scheint doch recht einfach zu sein.Zudem raut er das Plastik gar nicht auf sondern benutzt sofort ein Plastik Spray. https://www.valsparpaint.com/en/find-the-right-product/interior/spray-paint/plastic-paint.html Dort gibt es auch noch andere Farben z.B. Hunter Green, Royal Blue usw. So wie es aussieht kommt man hier in DE etwas schwerer an das Spray dran. https://www.ebay.de/itm/Valspar-Brand-410-68101-SP-12-Oz-Gloss-White-Plastic-Spray-Paint-Pack-of-6-/390706453948?pt=Paint_Paint_Supplies&hash=item5af7eb5dbc Aber so was sollte es doch auch aus DE geben von einem deutschen Hersteller?! So wie ich es sehe benutzt er doch Plastikgrundierer, Plastikfarbe und Plastikklarlack oder? Im Baumarkt gibt es bestimmt reichlich davon, kann ich mir jedenfalls vorstellen:smile: Was mir am meisten Sorgen macht wäre das zusammsetzen:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 So wie ich es sehe benutzt er doch Plastikgrundierer, Plastikfarbe und Plastikklarlack oder? Aso, ich muss zugeben ich habe mir das Video nicht ganz angeschaut sondern nur durchgezappt. Dachte er würde nur diese Plastikfarbe benutzen und fertig. Werde ich wohl später nochmal reinschauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Aso, ich muss zugeben ich habe mir das Video nicht ganz angeschaut sondern nur durchgezappt. Dachte er würde nur diese Plastikfarbe benutzen und fertig. Werde ich wohl später nochmal reinschauen. Ich habe mir das Video auch nicht angeguckt. Nur den Link mit den Bildern. Bei allen Dosen steht was mit Plastik. Habe mal bisschen gegoogelt und hier im Forum gibts auch ne Anleitung für den Dualshock 3 Man braucht "Kunststoffprimer" https://forum.trophies-ps3.de/ps3-modding/110731-tutorial-controller-lackieren-beleuchten-und-bulletbuttons-selber-herstellen.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel2004 Geschrieben 27. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Also so schwer kann das eigentlich gar nicht sein wenn man sich nicht ungeschickt anstellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Das wäre mein Favorit. Hoffentlich kommt sowas mal als Retail Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Notorious Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Das Schwarz- weiß design erinnert mich irgendwie an nen audi r8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.