ST0RM5683 Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Ich überlege auch schon was ich mit dem buttons machen kann!! Habe gestern den gemacht, wollte eigentlich die Sterne auf die Buttons machen aber ich glaube dad sieht nicht aus. Falls jemand eine idee hat, gerne her damit. Achja falls noch wer eine idee hat was auf die linke seite kann wäre ich sehr dankbar, Götze sieht so alleine aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OldGregg Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Sieht sehr schick aus, bin zwar überhaupt kein Deutschland Fan, aber Hut ab. Wie hast du das Steuerkreuz und die Optionstasten gestaltet? Auch einfach angesprüht? Edit: Und wie hast du die Bilder drauf bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ST0RM5683 Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Ich habe mir so eine decal folie zu, selber bedrucken gekauft und die decals drauf geklebt. Die tasten habe ich normal mit Gold und klarlack besprüht. Sonst habe ich mehrere controller nur mit wassertransferdruck gemacht, dass war mein erster den ich mit decals beklebt habe. Vorheriger Post um 16:10 Post hinzugefügt um 16:11 Ich suche noch Infos für ein led umbau, falls das jemand schon bei einem der Controller gemacht hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pac-Boy-Wins Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 wer nen weissen haben will, der kann sie sich grad bei mm etc. kaufen sehen sehr geil aus! https://www.amazon.de/Sony-PlayStation-4-Konsole-weiss/dp/B00L198ELQ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OldGregg Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Ich habe mir so eine decal folie zu, selber bedrucken gekauft und die decals drauf geklebt. Die tasten habe ich normal mit Gold und klarlack besprüht. Sonst habe ich mehrere controller nur mit wassertransferdruck gemacht, dass war mein erster den ich mit decals beklebt habe. Vorheriger Post um 16:10 Post hinzugefügt um 16:11 Ich suche noch Infos für ein led umbau, falls das jemand schon bei einem der Controller gemacht hat. Ah gut zu wissen, danke Werde dann auch mal die Tage mich ransetzen. Werde allerdings in meinen die XOne Sticks einsetzen, finde die der PS4 Sticks (gerade wegen dem Gummiproblem) nicht ganz so knorke. Hat wer Erfahrungen mit XOne Sticks? Passen die in PS4 Controller? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Ah gut zu wissen, danke Werde dann auch mal die Tage mich ransetzen. Werde allerdings in meinen die XOne Sticks einsetzen, finde die der PS4 Sticks (gerade wegen dem Gummiproblem) nicht ganz so knorke. Hat wer Erfahrungen mit XOne Sticks? Passen die in PS4 Controller? So wie ich es mal gesehen habe, sollten die ohne Probleme passen. Habe mir mal bei eBay die Alu-Sticks (XBox One- und PS4-Sticks) gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ST0RM5683 Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Kann mir vielleicht noch wer sagen ob man das touchpad auch farblich verändern kann, traue mich irgendwie nicht zu lackieren. Habe schon öfter gesehen das manche das in andere Farben gemacht haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel2004 Geschrieben 26. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Hi, hab jetzt Videos gesehen wo der Controller nicht mal mehr mit Sandpapier angeschnörkelt wird und die Farbe hält ^^ was haltet ihr davon eher mit Sandpapier oder ohne ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ST0RM5683 Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Ich benutze immer so schleifenvlies (grau) das geht recht schnell und sicher ist sicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OldGregg Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Nimmst du da eine bestimme Stärke? Hab meine gerade auseinandergebaut aber bemerkt das mein Schleifpapier zu grob ist. Auch habe ich gesehen das ich den Silikonentferner vergessen habe. Beziehe mich auf diese Anleitung https://forum.trophies-ps3.de/hardware-and-modding/110731-tutorial-controller-lackieren-beleuchten-und-bulletbuttons-selber-herstellen.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ST0RM5683 Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Ich nehme immer das https://www.amazon.de/gp/aw/d/B00911BQ9I?cache=5d8e54d0e9df078c908abdb31bc62e73π=AC_SX110_SY165_QL70&qid=1414702037&sr=8-9#ref=mp_s_a_1_9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OldGregg Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Danke Bin auch fertig mit dem ersten Controller, sieht spitze aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ST0RM5683 Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Sieht gut aus. Wie hast du den gemacht ? Wie hast du das gesprenkelt gemacht. Hat jemand Erfahrung selbst gedruckten decals ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OldGregg Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Abgeschliffen und gereinigt. 3 Schichten intensiv Farbe gesprüht. Die Spritzer gab es aus kurzer Entfernung mit ner Zahnbürste+Sieb, ist Acrylfarbe mit ganz wenig Wasser. Und dann halt noch dreimal Klarlack. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel2004 Geschrieben 3. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2014 Abgeschliffen und gereinigt. 3 Schichten intensiv Farbe gesprüht. Die Spritzer gab es aus kurzer Entfernung mit ner Zahnbürste+Sieb, ist Acrylfarbe mit ganz wenig Wasser. Und dann halt noch dreimal Klarlack. Von welcher Marke hast du die Grundierung und Farbe genommen bin mir unschlüssig was gut und preiswert ist : / Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OldGregg Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Anscheinend nichts was hält, an meinen Seiten löst sich die Farbe langsam ab. Hab wohl nen falschen Lack genommen. Was nehmt ihr so damit es hält? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 An die Mod-Spezis hier eine kurze Frage: Woran kann es liegen, dass die Sticks sich nicht bewegen lassen, nachdem man diese gewechselt hat und das Gehäuse wieder aufgesteckt hat? Kann man die Aufladebuchse irgendwo kaufen? - OK, das habe ich nun selbst auf www.morbidstix.com gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kuemmi Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Hab mal bissl im web gesucht und bin auf die seite gestoßen! https://www.evilcontrollers.com/ps4-controller-creator.html gibt es unterschiede zwischen us und eu Controllern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kueffi Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Hallo zusammen.. Ich bin gerade dabei einen defekten Controller zu reparieren und dabei zu modden (Nur das Case gebrochen). Es sollen LEDs rein. Ich bin noch auf der Suche nach Transparenten Buttons für den Controller. Ich habe nur bei Amazon welche gefunden, die kosten jedoch mit Versand ca. 20€, was ich für so ein bisschen Plastik ein bisschen viel finde. Gibt es da eine Seite wo man die günstiger bekommen kann? https://www.amazon.de/PS4-Controller-Mod-Kit-transparent/dp/B00PWJ14JU/ref=sr_1_33?ie=UTF8&qid=1419168181&sr=8-33&keywords=dualshock+4+buttons Danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SGTR Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Hey Ho, hier schreibt ein Neuling ^^ Grüße erstmal! Ich bin kein guter Lackierer... aber vorgefertigte Dinge nutze ich gerne... Nun stehe ich vor einem Problem. Ich habe ein "Komplett" Durchsichtiges Set an DS4 Teilen und da ist auch schon der Haken: Wie entfernt man das Touchpad aus seinem "Cover"? Der untere Teil ist (einigermaßen locker) geklebt, klar... aber wie ist das Modul im "Sichtbaren" Stück befestigt? (Fest eingeklebt?) Ich will nich mit Gewalt ranngehen, sonst ist die Technik nachher futsch -.- MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.