Opel-Senator-C30 Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 So wie ich es sehe benutzt er doch Plastikgrundierer, Plastikfarbe und Plastikklarlack oder?Im Baumarkt gibt es bestimmt reichlich davon, kann ich mir jedenfalls vorstellen:smile: Was mir am meisten Sorgen macht wäre das zusammsetzen:frown: Ich bin auch der Meinung das es im Bauh... soetwas gibt. da gibt es so ein Spray wo auf der Dose diese plastikgartenmöbel abgebildet sind.Hab ich da auf jeden Fall schonmal gesehen. Ansonsten Kunststoffspray gibts in jedem guten baumarkt. Da kann ich die sachen von Duplicolour empfehlen. Acrylspray kann man auch für Kunststoff(also Controller)benutzen. https://www.ebay.de/itm/DUPLI-COLOR-Acryl-Lack-Spray-400ml-Farbnummer-1-0600-19-75-l-Polizeiweiss-/290810863091?_trksid=p2054897.l4275 Solltet Ihr Eure controller lackieren macht es nicht so wie in dem Video!!! Der Typ hält die Spraydose viel zu nahe an den Controller. Dabei wird dann viel zu viel Lack auf getragen. Ca.30cm Abstand von der Sprühdose zum Controller sollte schon sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZuZuX Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 in weiß sieht der verdammt mega aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Den ich Holzoptik würde ich sofort kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jacoul- Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 ich hab grad n problem und vll. kann einer helfen... hab nen zerlegten controller wieder zam gebaut und bin mir auch sicher dass ich nichts vergessen hab.. abgesteckt war akku... das dicke band zur hauptplatine und das dünnere band vom touchpad.... alle knöpfe funktionieren auch.. aber er lässt sich weder anschalten noch läd er oder gibt sonst ein lebenszeichen von sich... hab ihn nochmal zerlegt aber nichts gefunden... ich hab auch mal den reset button getestet ob des was hilft... nix... irgendwer ne idee???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Das wäre mein Favorit. Hoffentlich kommt sowas mal als Retail Ja meins wäre das auch sofort!!!! Sieht ja mal mega gut aus.:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 ich hab grad n problem und vll. kann einer helfen... hab nen zerlegten controller wieder zam gebaut und bin mir auch sicher dass ich nichts vergessen hab.. abgesteckt war akku... das dicke band zur hauptplatine und das dünnere band vom touchpad.... alle knöpfe funktionieren auch.. aber er lässt sich weder anschalten noch läd er oder gibt sonst ein lebenszeichen von sich... hab ihn nochmal zerlegt aber nichts gefunden... ich hab auch mal den reset button getestet ob des was hilft... nix... irgendwer ne idee???? Kaputt! Schmeiß weg! Warum macht man den überhaupt auf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaFerrari Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Hallo Hat jemand vielleicht eine Seite wo man für den Ps4 Controller Schon thumbsticks oder tasten bestellen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QU4K3 Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Jop gibbet HIER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bennosh Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Hab mir vorgestern einen zweiten Controller gekauft und heute hab ich ihn mal getestet, dabei ist mir aufgefallen, dass die Farben der lightbar nicht so kräftig sind, wie bei meinem ersten Controller. Hat das noch jemand? Sent from my iPhone 5 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
murro Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Gibt es im net ne Schablone für die lightbar ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sullivan Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Ja der gefällt mir auch richtig gut, aber bei dem Gedanken vielleicht dabei 60€ zu Schrotten lasse ich es lieber. Schließe mich hier an, 50 bis 60€ sinds mir nich wert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Ich kann Molotow Lacke empfehlen. Hab ich damals beim Casemodding immer benutzt. Halte aber nicht all zu viel von lackierten Kontrollern. Da die Reibung in der Hand nach einiger Zeit die Lackeschichten abnutzen sollten. Obs dann noch so schön aussieht? Vorallem auf der Unterseite. Aufjedenfall Oberflächen bearbeiten und Grundieren, nicht das die Farbe nach der ersten Benutztung schon ab blättert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTH70 Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 So, der Thread hier hat mich angeregt, wieder mal selbst tätig zu werden. Da mir der weisse Kontroller sehr gut gefallen hat, hab ich beschlossen, mir auch einen zu machen. Ich hab also die obere Schale mit meiner Airbrush-Pistole in weiss gefärbt. Das ganze obere Teil hab ich dann mit 2 Schichten Klarlack überzogen. Wie ihr vielleicht schon in meinem Profil unter Alben "My PS3 Controller Mod" (klick) gesehen habt, habe ich schon einige Controller gepimpt. Einfach nur weiss war mir ein wenig zu einfach und ich habe deshalb vor dem Klarlack noch ein wenig in die Trickkiste gegriffen Aber seht selbst: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Sieht wirklich klasse aus, gute arbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Du Schablonen Noob du :D *SPAß* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opel-Senator-C30 Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 So, der Thread hier hat mich angeregt, wieder mal selbst tätig zu werden.Da mir der weisse Kontroller sehr gut gefallen hat, hab ich beschlossen, mir auch einen zu machen. Ich hab also die obere Schale mit meiner Airbrush-Pistole in weiss gefärbt. Das ganze obere Teil hab ich dann mit 2 Schichten Klarlack überzogen. Wie ihr vielleicht schon in meinem Profil unter Alben "My PS3 Controller Mod" (klick) gesehen habt, habe ich schon einige Controller gepimpt. Einfach nur weiss war mir ein wenig zu einfach und ich habe deshalb vor dem Klarlack noch ein wenig in die Trickkiste gegriffen Aber seht selbst: Dazu kann ich nur sagen DU HAST ES DRAUF Sieht echt geil aus. Wann kann ich meinen Controller zu Dir schicken? Ich werde meinen erst modden wenn die Garantie abgelaufen ist. Die Patronen Buttons wollte ich auch schon kaufen. Aber ich will ihn halt nicht in der Garantiezeit öffnen. Vorheriger Post um 18:46 Post hinzugefügt um 18:47 Du Schablonen Noob du :D *SPAß* Das sind Sticker bzw. Abziehtattoos:biggrin5: Ne auch Spass echt Geil der Controller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sullivan Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 So, der Thread hier hat mich angeregt, wieder mal selbst tätig zu werden.Da mir der weisse Kontroller sehr gut gefallen hat, hab ich beschlossen, mir auch einen zu machen. Ich hab also die obere Schale mit meiner Airbrush-Pistole in weiss gefärbt. Das ganze obere Teil hab ich dann mit 2 Schichten Klarlack überzogen. Wie ihr vielleicht schon in meinem Profil unter Alben "My PS3 Controller Mod" (klick) gesehen habt, habe ich schon einige Controller gepimpt. Einfach nur weiss war mir ein wenig zu einfach und ich habe deshalb vor dem Klarlack noch ein wenig in die Trickkiste gegriffen Aber seht selbst: Sieht Klasse aus, wieviel Materialkosten sind da um Durchschnitt drinn? Und wieso hast du die Tasten vergoldet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XtremeAT Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Das sind Patronen Keine Ahnung ob echt odernaus Plastik etc. Gibts aber zb bei ebay Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sullivan Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Was muss ich da eingeben? Playstation Patronen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XtremeAT Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 PS4 Bullet Buttons oder so Hier ein Link https://m.ebay.co.uk/sch/i.html?kw=ps4+buttons&isNewKw=1&pgn=1&epp=24&mfs=GOCLK&acimp=0&sqp=ps4+buttons&_trksid=p2056088.m2428.l1313.TR0.TRC0.Xps4+buttons Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.