Tidus31185 Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Moin Leute .. Ne gute Freundin hat folgendes Problem : sie wollte vor 30 Minuten ihr plus Abo verlängern bzw neu kaufen .. Guthaben ist genug aufgeladen Beim bestätigen des Abos kommt folgende Meldung : Kreditkarte erforderlich Um dieses Produkt zu nutzen, müssen sie zuerst ihre kreditkarteninformationen mit ihrem Konto speichern. Möchten sie ihre kreditkarteninformationen speichern? Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht und kann uns helfen ? Sie hat plus schon öfters ohne diese Meldung verlängern können !! Danke fürs mitlesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZET Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Hast du versucht um einen Monat zu verlängern? In diesem Fall brauchst du eine KK. Für ein 3 Monats bzw 12 Monats Abo ist das nicht nötig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iYargh Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Beim 1-monatigen Abo braucht man eine KK. Was Sony sich auch immer dabei gedacht hat. Wahrscheinlich nur aus dem Grund, dass viele die automatische Verlängerung vergessen zu deaktivieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasuke_003 Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Hi ich habe eine frage zu psn plus 90 tage abonnemet wenn ich die code ein gehb. Muss ich dan bankomat karte auch ein gehben oder nicht bitte um schnelle antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iYargh Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Für die 90 Tages Codes braucht man weder Kreditkarte, noch andere Daten. Einfach den Code einlösen und fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasuke_003 Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Für die 90 Tages Codes braucht man weder Kreditkarte, noch andere Daten.Einfach den Code einlösen und fertig. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir_Nightwolf Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Guten morgen ich bin neueinsteiger was ps 4 angeht. Jedenfalls versuche ich PS+ 14 Tage kostenlos zu bekommen ... meine frage dazu bekommt man das auch ohne Kreditkarte ? Vielen Dank für eure hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Guten morgen ich bin neueinsteiger was ps 4 angeht. Jedenfalls versuche ich PS+ 14 Tage kostenlos zu bekommen ... meine frage dazu bekommt man das auch ohne Kreditkarte ? Vielen Dank für eure hilfe Ne, kommst nicht drum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.