Funker93 Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 mit dieser methode könnt ihr in 25min ca. 2400ep machen und 200 kills kassieren macht ein privates spiel und nehmt die map "quarantine" und stellt score-limit auf 200 und das zeit-limit auf 30 minuten (respawn zeit auf 3sek) und als standart-rucksack nehmt jetpack dann noch folgende waffen: sniper, thermobaric rocket wenn das spiel beginnt bombt erstmal die 4 gebäude weg, damit die map leer ist nun stellt sich ein spieler in eine ecke (ggf auf ne mauer) und schießt den gegnerischen spieler immer wieder mit der sniper ab. so bekommt man mit einem kill bis zu 15ep 5 Anarchy Kill -> bekommt man automatisch 3 Kill -> bekommt man automatisch 1 Headshot -> Kopfschuss 1 Unstoppable -> Ab einer Kill-Serie von 5 1 Camper -> Beim Schießen nicht bewegen 1 Doppleganger -> Gegner töten, der den selben Rucksack hat 1 No Problem -> Gegner töten, während man das Leben voll hat (1 Blindside) -> Kill von hinten (1 Sharpshooter) -> Auf weiter Entfernung.. geht nur selten wichtig: der immer wieder respawndende gegner kann ein gummiband über die R1 taste machen (wenn man schießt verliert man seine unverwundbarkeit und kann schneller wieder abgeschossen werden) und ca. 20min abwesend sein zb tv schauen^^ gutes gelingen danke an kruthendo, der das mit mir herausgefunden hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kruthendo Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 jap damit geht das echtgut,durch die ganzen events bekommt man gut bonus xp für die 200 kills gibt es 1600 xp und dann noch bonus oben drauf,damit sind 100 000 xp nicht mehr ganz solange zu bestreiten wie normal :-) jop danke auch an Funker93 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donatboy Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 Für Punkte boosten nicht die beste Art aber aber zum killen schon. Kleiner Tipp nehmt Rail Driver dann müsst ihr nicht mal gebäude plätten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 Hört sich richtig gut an, Funker ich schreib dich dann an und wer sonst noch Lust hat ist gern gesehen =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kruthendo Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 jo ich bin auch dabei (bin ja mit funker immer gut dabei) wenn du willst kannst du mcih acuh adden,dann kann man auch für fehlende trophys oder challenges sich gegenseitig unterstützen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi_2010 Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 wäre auch gern dabei ihr könnt mich gerne adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.