matz0840 Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 Hi vll kann mir ja jemand helfen ich habe jetzt schon bestimmt 10 mal 9 Runden gespielt und es kommen immer nur 7 Radiergummifragen. Woran liegt das und hat vielleicht noch jemand das Problem? Würd mich sehr über eure Hilfe freuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightes82 Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 Hi vll kann mir ja jemand helfen ich habe jetzt schon bestimmt 10 mal 9 Runden gespielt und es kommen immer nur 7 Radiergummifragen. Woran liegt das und hat vielleicht noch jemand das Problem? Würd mich sehr über eure Hilfe freuen. ja das würd mich auch mal interresieren..immer kommt nur dieser taschenlampen rotz 2x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matz0840 Geschrieben 30. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2009 Dann bin ich ja nicht der einzigste hab schon alles versucht wie z.b bei den ersten radiergummi fragen unterschiedlich viele richtige beantwortet aber es kommen nur noch diese Taschenlampen.;o( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matz0840 Geschrieben 1. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2009 Kann mir denn keiner nen Tipp geben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
affenpuppe Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 weiterspielen, das wechselt unregelmässig, ich hatte Probleme Taschenlampen zu bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 hab auch probleme mit den radiergummifragen. ist irgendwie blöd, das man die runden vorher nicht auswählen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matz0840 Geschrieben 2. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2009 Hab sie endlich bekommen nach ca. 15 versuchen. Echt ätzend. Aber es hat ja doch noch geklappt ;o) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 Hab sie endlich bekommen nach ca. 15 versuchen. Echt ätzend. Aber es hat ja doch noch geklappt ;o) bei mir geht da nix voran. und online ist auch mal gar nix los. da kann ich ja nie 15 spiele gewinnen, wenn keiner da ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightes82 Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 hier mein tip: -starten nen 9runden quiz und spielt die erste runde -kommt in der 2ten dann die radiergummi fragen könnt ihr weiter spielen dann kommen sie sicher nochmal,beginnt das ganze aber mit ner taschenlampen runde geht zurück ins haupt menü und startet nen neues 9runden quiz und das solange wiederholen bis in der 2ten runde die radiegummi fragen kommen.. so hats bei mir geklappt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 die fragen hab ich jetzt auch alle beantwortet. jetzt fehlen noch die 15 spiele gewinnen, die zeittrophy und die alleswisser...die ist echt mal übel. das meiste findet man nicht mal bei google. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingdron Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 tag auch, mach klassikspiel und 9 runden und beantworte einfach die mit dem gummi. (in 9 runden kommen ca. 14 fragen mit gummi wenn nicht mehr, das ist wohl zu schaffen oder. also viel erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 tag auch,mach klassikspiel und 9 runden und beantworte einfach die mit dem gummi. (in 9 runden kommen ca. 14 fragen mit gummi wenn nicht mehr, das ist wohl zu schaffen oder. also viel erfolg hast eigentlich die neun runden ohne fehler schon geschafft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stimpy 83 Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 ihr liegt da falsch, das ist reiner zufall, brauche noch die taschenlampen, in der 2. runde kamen taschenlampen und die beiden danach waren radiergummifragen. echt ärgerlich:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hokorewe Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 bei mir geht da nix voran. und online ist auch mal gar nix los. da kann ich ja nie 15 spiele gewinnen, wenn keiner da ist Lad dir doch nen Freund ein aus deiner Liste und spiel mit ihm 15x "Letzter Überlebender" geht am schnellsten .. sollten andere spieler per zufall in eure lobby kommen wartet ihr paar ne min bis die wieder aus langeweile verschwinden hab ich auch so gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.