Ipakoh Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Welche Map findet ihr online am besten? Mir gefällt "Nachtclub" richtig gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Welche Map findet ihr online am besten?Mir gefällt "Nachtclub" richtig gut. Oh ja! Diese Farbenvielfalt, das an "Eispalast" angelegte Design und die fesche Musik sind einfach töfte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 18. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Oh ja! Diese Farbenvielfalt, das an "Eispalast" angelegte Design und die fesche Musik sind einfach töfte. Da bin ich ganz deiner Meinung, der Stil ist einfach grandios. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Da bin ich ganz deiner Meinung, der Stil ist einfach grandios. Aber hallo! Jetzt müsste nur noch ein Eisbett her . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Welche Map findet ihr online am besten?Mir gefällt "Nachtclub" richtig gut. Diese Map spart mir jede menge Geld für meine tägliche Dosis LSD Trips ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caramba Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Ich mag diese Map mit den ganzen Kisten vor dem Gebäude weiss nicht mehr wie die heisst werde später mich wieder an das Spiel ranmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 20. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Ich mag diese Map mit den ganzen Kisten vor dem Gebäude weiss nicht mehr wie die heisst werde später mich wieder an das Spiel ranmachen Ich glaube, dass das die Docks map war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caramba Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Genau die! Da kannst du dich in einem Raum verschanzen und von dort alle abknallen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 20. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Genau die! Da kannst du dich in einem Raum verschanzen und von dort alle abknallen! Nennt man dann campen :'D Bei der temporären Servernutzung musst du da dann aber ziemlich lange warten bis du einen zu Gesicht bekommst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caramba Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Ich weiss dass Im Grunde bin ich gegen sowas aber bei dem Spiel ging das nicht anders! Im Team-Deathmatch war eigentlich immer was los damals! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.