Pinhead01 Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Hallo Community , wir suchen weitere Verstärkung für unser noch recht frisches Video-Team. Wenn ihr uns in diesem Bereich gerne unterstützen wollt, ihr fit in der Erstellung und Bearbeitung von Trophäenvideos oder Reviews seid, dann bewerbt euch bei uns. Bedenkt aber bitte, dass auch die Arbeit im Video-Team aus freien Stücken geschieht und nicht vergütet wird. Was wir voraussetzen: Teamfähigkeit & Kreativität. Mindestens 16 Jahre alt. Einen sicheren Rede- und wenn möglich auch Schreibstil (wichtig für Videobeschreibungen). Capture Equipment (Elgato Game Capture HD, Avermedia Game Capture HD oder ähnliches). Sicherer Umgang mit Videobearbeitungsprogrammen (Final Cut Pro X, Movie Maker oder ähnliches).Du solltest schon mehrere Videos selbstständig erstellt haben und über die Grundkenntnisse eines Videobearbeitungsprogrammes verfügen. Deine Sicherheit und Kenntnisse im Umgang mit diesen Programmen wirst du im Team aber natürlich weiter verbessern! Bewerbungsadresse: Wenn du also Spaß daran hättest, im Video-Team zu arbeiten und die Voraussetzungen dafür erfüllst, dann schick mir eine Mail mit deiner Bewerbung an: pinhead01@trophies-ps3.de Bewerbungsinhalt: Kurze Vorstellung deiner PersonName, Alter, Forennick, etc. [*]Eine kleine Auswahl deiner bereits erstellten Videos Das können z.B. Trophäenvideos, Spielvorstellungen/Reviews, Let´s Plays/Walkthrough oder Live Commentaries sein. [*] Auflistung deines vorhandenen Equipments Capture Card, Headset oder Mikrofon, Nutzung einer FaceCam, etc. Einsendeschluss: 07. Februar 2014 um 23:59 Uhr Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Hm, da fehlts mir leider an Equipment und Erfahrung.. Aber viel Glück an alle, die sich bewerben :emot-firstpost: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Hab eigentlich alles was man braucht. Kann mich mal bewerben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Hört sich ja sehr cool, aber da ich nichts davon mitbringe, geht es nicht. Aber die Idee mit den Videos ist sehr cool,dann brauche ich auch nicht immer so lange suchen auf Youtube und habe mal gute deutsche Vid's. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Was für Videos sind denn gefragt? Einfach nur bisschen rumlabern wohl eher nicht, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinhead01 Geschrieben 17. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Was für Videos sind denn gefragt? Einfach nur bisschen rumlabern wohl eher nicht, oder? Steht alles im Startpost drin Hallo Community ,wir suchen weitere Verstärkung für unser noch recht frisches Video-Team. Wenn ihr uns in diesem Bereich gerne unterstützen wollt, ihr fit in der Erstellung und Bearbeitung von Trophäenvideos oder Reviews seid, dann bewerbt euch bei uns. Bedenkt aber bitte, dass auch die Arbeit im Video-Team aus freien Stücken geschieht und nicht vergütet wird. Eine kleine Auswahl deiner bereits erstellten Videos Das können z.B. Trophäenvideos, Spielvorstellungen/Reviews, Let´s Plays/Walkthrough oder Live Commentaries sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Ja was sind Trophäenvids? Wahrscheinlich genau erklären, wie man welche Trophy bekommt, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinhead01 Geschrieben 17. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Ja was sind Trophäenvids? Wahrscheinlich genau erklären, wie man welche Trophy bekommt, oder? [url=https://www.youtube.com/watch?v=LROtGGXSt6I]Beyond: Two Souls - Saubere Arbeit - Trophäe[/url] [url=https://www.youtube.com/watch?v=fNTyGBkarV0]Assassin`s Creed IV Black Flag - Alle an Bord! - Trophäe[/url] Das Sind zum Beispiel Trophäen-Videos. Davon findet man viele in den Leitfäden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaerox Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Normalerweise ein Video wie man die Trophäe erspielt, dazu Audio- oder Videokommentar mit Tipps etc. Btt: Schade, dass es bei mir an dem Equipment scheitert, aber ich gucke mich immer mal wieder nach einem Elgato um. Vllt hab ich ja glück und erwische mal ein günstiges. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoldierN91 Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Hab zwar schon privat ein paar Videos erstellt, aber hierfür reicht meine Erfahrung und Equipment leider nicht aus, trotzdem viel Erfolg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwert23 Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 da bin ich ja mahl gespannt wie ein Flitzebogen^^ hoffend findet man dann ja bald in allen neuen Leitfäden nur noch Videos von Mitgliedern und immer schön auf Deutsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Habe mich mal beworben, aber noch "relativ wenig" Erfahrung. Nachdem es beim Programmier-Team am MySQL gescheitert ist, probiere ich es dann hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoXiC Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Ich hab mal eine Bewerbung abgeschickt. Mal gucken was da draus wird Interesse besteht und hätte da auch richtig Lust drauf. Equipment steht in der Email mit begeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister Omnia Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 reizen würd mich sowas schon sehr, leider fehlt es an equipment, und vor allem an zeit. wird wohl nicht viel bringen wenn man im monat nur 2 vid´s schafft^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novdez Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Hört sich interessant an,ich habe auch schon ein paar spiele videos erstellt.aber leider fehlt es an hard/softwear und skills. Trotzdem viel erfolg bei der suche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Hört sich sehr nice an.. hatte da schon Lust und Laune drauf, dann anderen bei ergattern von Trophys zu helfen.. aber mit der sicheren aussprache ich weis nicht so habs ausserdem an der PS4 noch garnicht versucht damit aufnehmen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Hört sich sehr nice an.. hatte da schon Lust und Laune drauf, dann anderen bei ergattern von Trophys zu helfen.. aber mit der sicheren aussprache ich weis nicht so habs ausserdem an der PS4 noch garnicht versucht damit aufnehmen... Aktuell brauch man an der PS4 einen HDMI Splitter. ERst mit dem Update kann man ohne diesen Aufnehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Hab mich auch mal beworben.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Mein Kommentierstil ist zu gewöhnunsbedürftig, werde mich deshalb besser nicht bewerben :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Habe eig alles außer das Equiptmentum PS3Spiele aufzunehmen^^ aber naja viel glück allen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.