flotschi18_1 Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 Da ich gerade auf Geschäftsreise ibn und nur cä 30 min am Tag spielen kann, wollte ich nachfragen ob ich es noch 6 tage behalten darf. Wenn nicht ist das auch ok. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 4. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2014 Da ich gerade auf Geschäftsreise ibn und nur cä 30 min am Tag spielen kann, wollte ich nachfragen ob ich es noch 6 tage behalten darf. Wenn nicht ist das auch ok. Von meiner Seite aus kein Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 10. August 2014 Teilen Geschrieben 10. August 2014 Hab jetzt mal alle angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 Nur absagen bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 15. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2014 Okay. Danke für die Info, aber ohlsen hat sich nicht gemeldet oder doch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 16. August 2014 Teilen Geschrieben 16. August 2014 Okay. Danke für die Info, aber ohlsen hat sich nicht gemeldet oder doch? Nein leider nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 16. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2014 Okay, dann nehme ich ihn aus der Liste. Bei dem anderen Spiel von mir kam auch nie eine Antwort, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 20. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2014 Schon was neues? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Schon was neues? So wieder zurück aus dem Urlaub. Hätte Zeit wenn sich keiner findet. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Könnte es ebenfalls annnehmen. War nur bis zum 18. verhindert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Könnte es ebenfalls annnehmen.War nur bis zum 18. verhindert. Dann nimm Du es. Bekomme jetzt nen anderes. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Spiel geht morgen raus. Adresse habe ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Habe das Spiel gestern erhalten. Sorry, dass ich erst heute Bescheid gebe. edit: Platin erspielt und alle nachfolgenden angeschrieben. Vielen Dank für's bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 5. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2014 Schon einen Abnehmer gefunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 8. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2014 ellocko aus der Kette entfernt. Zuletzt Online vor einem Monat. Ace hast ne PN bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Beantwortet. Desweiteren hier ein erneuter Aufruf (schreibe euch auch nochmals per PN an) euch bei mir zu melden, wenn ihr das PK-Spiel zugeschickt bekommen wollt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Bis auf Donky80Kong (momentan mit der PS3 Version beschäftigt) immer noch keine Antworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 12. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2014 Dann warte bis Donkey Zeit hat, die anderen beiden sind immer Online aber melden sich nicht, komisch. Naja dann kommen sie halt nicht mehr dran nach Donkey, sofern sich nicht gemeldet wird. Pech gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 Dann warte bis Donkey Zeit hat, die anderen beiden sind immer Online aber melden sich nicht, komisch. Naja dann kommen sie halt nicht mehr dran nach Donkey, sofern sich nicht gemeldet wird. Pech gehabt. Alles klar. Donkey hatte sich ja schon gleich im Vorfeld der 2. Antwort bereit erklärt es zu nehmen, falls die Antworten ausbleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 16. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2014 Obwohl NITRO und Zockerking-Gold täglich / fast jeden Tag hier im Forum online sind, sich aber nicht melden wegen dem Spiel, entferne ich sie aus der Kette. Somit ist Donkey der letzte der das Spiel bekommen wird, da ich keine weiteren Anmeldungen mehr entgegennehmen werde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.