MagicDonsen Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 is ja meine zweitplatin in diesem game Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 platin heute erspielt suche nach.abmehmer geht los Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 12. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Wie sieht es hier mit dem Spiel aus. Wo ist es, wer hat es? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 noch bei mir potentieller abnehmer ab mitte kommender woche Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€/3,50€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 wenn rus angenommen wird...könnt sofort versenden Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 17. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Ja er ist dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Wurde denn jetzt ein Abnehmer mit Rus gefunden? Wenn nicht, dann hätte ich jetzt Zeit und kenne mich gerade auch gut mit dem Spiel aus, da ich ja gerade Legends of War für PS3 bei mir habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 dann ma her mit deiner adresse hab noch niemanden Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 OK ich schicke ich dir, sobald ich weiß, dass ich WRC 3 doch nicht zugeschickt bekomme. Hatte nämlich dort schon meine Adresse versendet, da ich das eigentlich annehmen wollte, bis ich erfuhr, dass es 2 Onlinetrophäen gibt. Habe aber momentan kein Internet. Deswegen ist die Sache gerade noch unklar. Werde ich dir also wahrscheinlich noch heute schicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 So ich habe es mit den Ersteller von WRC 3 geklärt und schicke dir jetzt meine Adresse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 so game is heute abend raus ... laut post geht es erst morgen weg ... sendungsnummer auf Anfrage danke nochmal fürs bereitstellen... Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Das Spiel ist heute angekommen und in einem Top Zustand. Ich habe schon 30 % der Trophäen erspielt und schon 5 heldenhafte Siege in 6 Missionen geschafft. Wichtig ist es zuerst die Angriffsskills voll zu upgraden, damit man fasst immer den Gegner trifft und danach die Taktischen Skills, damit man mit Scharfschützen und Bazookas auch 2mal pro Runde schiessen kann. Und dann erst die Logistik zu nehmen, so komme ich auf jedenfall besser klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 ubd wegen cash kauf die armeen ubd nach trophyerhalt schalte die psv aus ... spart das geld ... das flugzeug etc. genauso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Jop habe ich schon längst Ich mache eigentlich alle Missionen bis auf Infiltration 6 Scharfschützen und 2 Panzerabwehrpanzer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 So Platin wurde schon um 4:56 Uhr heute erspielt und werde jetzt alle anschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Das Spiel ging gestern Abend in einen Briefkasten und ist jetzt auf dem Weg zu XBloodyChaos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€/3,50€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 1. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Bist dabei... "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€/3,50€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Das Spiel ging gestern Abend in einen Briefkasten und ist jetzt auf dem Weg zu XBloodyChaos. Spiel ist seit gestern hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.