Hoschimaster Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 sorry Platin am Donnerstag den 24.04.2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 2. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Hat sich jemand gemeldet, der das Spiel nimmt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoschimaster Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Hi ohlsen99 hat sich gemeldet aber dann wo ich seine adresse wollte nicht mehr von den anderen nur absagen das 1 sogar mai keine zeit grade wider angeschrieben melde mich wider Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoschimaster Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Hi mal wieder kein abnehmer werde es weiter versuchen mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€/3,50€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Habe noch keine 800 Beiträge aber sonst erfülle ich alle Voraussetzungen. Teilnahmen habe ich bisher 7, bei einem weiteren Spiel suche ich noch einen Abnehmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoschimaster Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 immer noch keiner zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 8. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Frag mal Alox777, habe ihn aufgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoschimaster Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Frag mal Alox777, habe ihn aufgenommen. ok mach ich gleich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoschimaster Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Hi also spiel geht an Alox777 aber esrt morgen den bin noch in der arbeit Ps Danke fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoschimaster Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Hi also spiel geht an Alox777 aber esrt morgen den bin noch in der arbeitPs Danke fürs bereitstellen Spiel in den postkasten geworffen am Samstag Mittag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Spiel heute angekommen. Zustand sehr gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoschimaster Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Spiel heute angekommen. Zustand sehr gut. Super dan bedanke ich mich das ich hier mitmachen konnte und bis irgend wann Hoschi:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€/3,50€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Platin heute 17.05. erhalten, bin heute aber nur kurz Online werde morgen versuchen einen Abnehmer zu finden. Edit: Anfragen sind raus bisher leider aber nur absagen. Edit2: Spiel ging am 23.05. an trophyhunter83 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 spiel ist angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Freut mich und nochmals vielen Dank an den Bereitsteller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Spiel ist platiniert. Der rest ist angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Spiel geht Freitag früh an magicdonsen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 schneckenpost hat heute geliefert... eben heimgekommen... aber werde heute nicht mehr anfangen... zu platt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Ach, das kann man auch erschöpft noch spielen wünsch dir viel Spaß und ein riesen dank an merlin für's bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.