Merlin-87 Geschrieben 21. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2014 Alles klar. Viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellocko Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€/3,50€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 So Merlin an dieser Stelle noch einmal Danke für das "länger" behalten dürfen ^^ Mir fehlen jetzt nur noch 4 Siege dann hab ich endlich die Platin ich hoffe/denke/bete :'> das daß gleich noch der Fall sein wird. Die Nächsten auf der Liste sind jetzt angeschrieben. Melde mich sobald es *Pling* macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 So Platin gestern erspielt. Vielen lieben Dank noch mal für das Bereitstellen und verlängern Alle auf der Liste angeschrieben warte auf einen Abnehmer. Melde mich sobald ich erfolgreich dabei war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 1. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2014 Glückwunsch und gerne doch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Glückwunsch und gerne doch. So evil hat sich bei mir gemeldet und hat Zeit. Warte auf die Anschrift und dann geht es heute noch zur Post Edit: Spiel ging gestern noch, wie bereits gesagt an Evil raus. Sendungsnummer gerne auf Anfrage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 3. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€/3,50€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Bist dabei.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Spiel angekommen und alles tutti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Spiel angekommen und alles tutti Super da war die Post ja mal wieder sehr schnell :emot-what: Wünsche dir viel spaß und bin dann auch raus hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Platin erspielt und alle angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Bislang nur absagen oder kein feedback 4 absagen und 3 haben nicht reagiert. Werds morgen wieder versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Spiel geht heut an hoschimaster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 14. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2014 Danke für die Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoschimaster Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Spiel ist Heute angekommen und ist ihm guten zustand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Top und ich bin raus viel spass und vielen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€/3,50€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 21. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2014 Bist dabei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Vielen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 27. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2014 Spiel ist Heute angekommen und ist ihm guten zustand Hast du Platin und ist das Spiel schon verschickt? Deine Zeit ist nämlich rum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoschimaster Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Hast du Platin und ist das Spiel schon verschickt? Deine Zeit ist nämlich rum. Hi Platin habe ich aber leider keinen zum weiter schicken den von allen haben nur 2 zurück geschrieben das ist echt traurig werde die nochmal anschreiben und vieleicht werden sich mal welche melden HAHA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.