sunshine79 Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€/3,50€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 22. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Bist drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Bist drin. Dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 28. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Hi habe das Spiel Gestern aus dem Briefkasten raus ist in einem Topzustand MfG Wie weit bist du? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoschimaster Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Wie weit bist du? :emot-raise: Habe alle angeschrieben und der SebbiX hat soger Zeit werde es ihm Morgen oder spätestens am Montag zur Post bringen bin leider noch in der arbeit spähtschicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Spiel angekommen. Äußerlich alles top, sollte ich mich nicht mehr melden läuft das Spiel. Bin wie immer da sehr optimistisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoschimaster Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Hi mich nochmal eintragen für ein 2 versuch mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 5. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2014 Wird gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 So Platin erreicht und alle außer Hoschimaster angeschrieben, wenn sich jemand vor morgen 16 Uhr meldet, gehts gleich wieder raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Spiel ist auf den Weg zu Vanzo Danke fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€/3,50€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Kannst du mich bitte von der Liste löschen? Muss mich um meine Games kümmern. Danke für die Aufnahme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 9. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2014 Alles klar, werd dich austragen. @Neusser Bist dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Spiel in perfektem Zustand bei mir angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 10. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2014 Viel Spaß damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Viel Spaß damit. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Spiel geht morgen wieder auf die Reise, wenn ich ne Adresse bekomme. Hab nicht gewusst, dass es ein Strategiespiel ist und ich diese nicht mag, deshalb will ich mich nicht zu etwas quälen, was ich nicht möchte. In dem Sinn, trotzdem danke fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Spiel ist vorhin an sunshine rausgegangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Mich bitte um einen Platz nachunten verschieben, danke Ich muss nämlich erst noch 1-2 andere Spiele annehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Spiel wurde heute aus dem Briefkasten geholt. Zustand alles in Ordnung Schaue es mir nachher mal an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.