Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Enttäuschendes PS+ Angebot für PS4

eintracht

Recommended Posts

Was man hier teils liesst... unglaublich wie groß die Gier einiger Menschen ist!

ja genau, seid froh das ihr überhaupt Spiele bekommt und die bisherigen spiele waren echt gut. SChaut mal zu den Xbox Kollegen die One spieler bekommen garnix, und für 360 gibts größtenteils gurken die vor 2 jahren aufn markt gekommen sind

Wir zahlen für ps+ nichtmal 5 Euro im Monat, 5EURO, in worten FÜNF Euro,

manche Handyspiele kosten sogar mehr...

ja genau, seid froh das ihr überhaupt Spiele bekommt und die bisherigen spiele waren echt gut. SChaut mal zu den Xbox Kollegen die One spieler bekommen garnix, und für 360 gibts größtenteils gurken die vor 2 jahren aufn markt gekommen sind

Wir zahlen für ps+ nichtmal 5 Euro im Monat, 5EURO, in worten FÜNF Euro,

manche Handyspiele kosten sogar mehr...

Unterschreibe ich Dir sofort! :)

Nochmals darf man nicht vergessen, was für eine Masse an Spielen und in welcher Qualität es für die PS3 gab

Borderlands 2

DMC

Farcry3

MGS

Hitman

die Liste an Spielen ist riesig. Für mich als Arbeitnehmer und großem Freundeskreis unmöglich alles komplett durchzuspielen geschweige zu Platinieren.

Viel Wasser wird durch den Fluss fließen bis man den Unterschied irgendwann an Angeboten wahrnimmt... ;)

Als ich hörte, dass PS+ Pflicht für Online Spielen ist war mir gleich klar, dass es auf der PS4 kaum gratis Spiele geben wird, weil ja jeder Plus hat :/

Eine Frage an dich und an die Allgemeinheit.

WAS bzw WELCHE Spiele erwartet man bitte zu Release einer neuer Plattform?

Es ist doch vorhersehbar, dass es wenige oder keine Titel geben kann....

Listet mir doch mal alle Spiele auf, die es derzeit für die PS4 gibt und dann sagt mir welches kostenlos erscheinen soll.

Die Antwort lautet eher KEINES kann kostenlos für PS+ Kunden geben. Denn damit machen Unternehmen Geld.

Auf der PS3 sind es halt Spiele die "veraltet" sind, sprich eine kostenlose Version keine Probleme bereitet

Als ich hörte, dass PS+ Pflicht für Online Spielen ist war mir gleich klar, dass es auf der PS4 kaum gratis Spiele geben wird, weil ja jeder Plus hat :/

Aber fast jeder der ne Ps4 hat, hat auch noch ne Ps3 zuhause stehen. Und für die gibts richtige kracher gratis.

Früher oder später kommen diese Kracher und Blockbuster auch auf Ps4 gratis.

Als Ps+ für Ps3 rausgekommen ist gab es auch nur PSN Spiele gratis. Und bedenkt dabei das Sony das nicht machen muss, oder euch genauso wie Microsoft irgend nen schrott oder Uralt spiele geben kann.

Aber fast jeder der ne Ps4 hat, hat auch noch ne Ps3 zuhause stehen. Und für die gibts richtige kracher gratis.

Als Ps+ für Ps3 rausgekommen ist gab es auch nur PSN Spiele gratis. Und bedenkt dabei das Sony das nicht machen muss, oder euch genauso wie Microsoft irgend nen schrott oder Uralt spiele geben kann.

Viele der PS4-User haben ihre PS3 zu Geld gemacht, um eine Konsole zu kaufen, die nach menschlichem Ermessen das Lineup des Vorgängers erst in Jahren erreicht, wenn überhaupt. Ist doch klar, dass die nach Futter schreien. :biggrin5:

Da bin ich mir gar nicht mal so sicher. Vor ca 2 Jahren hatten nur wenige PS+. Deshalb hat Sony versucht die Leute mit gratis Titeln zum Kauf zu verführen. Da man jetzt ohne + nicht mehr online spielen kann braucht Sony ja niemanden mehr zum Kauf verführen. Ob es jetzt gratis Spiele gibt oder nicht, der Großteil der Spieler wird sich + kaufen, um online Spielen zu können. Warum also sollte Sony in Zukunft gute Spiele gratis anbieten?

Viele der PS4-User haben ihre PS3 zu Geld gemacht, um eine Konsole zu kaufen, die nach menschlichem Ermessen das Lineup des Vorgängers erst in Jahren erreicht, wenn überhaupt. Ist doch klar, dass die nach Futter schreien. :biggrin5:

Ja aber hier geht es um PS+ Lineup, was erwarten hier die meisten, Battlefield4, Fifa, Assasins Creed oder was? Ist Doch klar das es sowas jetzt noch nicht gratis gibt?

Wie wäre es denn, wenn man die PS3-Spiele aus dem Store auch für die PS4 kompatibel gemacht hätte oder noch machen würde? Das wäre mal eine super Aktion von Sony!

Oder, wenn das Angebot schon so mau ist, die Mitgliedschaft günstiger macht oder mal ein paar Filme raushaut, die günstiger oder sogar GRATIS (böses Wort) sind?

Warum soll man sich als PS4-Spieler verschlechern (wollen)? Mach doch keinen Sinn. Außer man ist ein Home-Boy, oder wie heißt das nochmal, wenn man einer Marke egal was ist treu ist und egal was die für einen Stuss verzapfen?:biggrin5:

Wie wäre es denn, wenn man die PS3-Spiele aus dem Store auch für die PS4 kompatibel gemacht hätte oder noch machen würde? Das wäre mal eine super Aktion von Sony!

Oder, wenn das Angebot schon so mau ist, die Mitgliedschaft günstiger macht oder mal ein paar Filme raushaut, die günstiger oder sogar GRATIS (böses Wort) sind?

Warum soll man sich als PS4-Spieler verschlechern (wollen)? Mach doch keinen Sinn. Außer man ist ein Home-Boy, oder wie heißt das nochmal, wenn man einer Marke egal was ist treu ist und egal was die für einen Stuss verzapfen?:biggrin5:

Sony meinte, dass es aufgrund der Architektur der PS4 nicht möglich sei, PS3 spiele zu spielen.

Und der Begriff den du meinst ist wahrscheinlich Fanboy

hmm alles mal durchgelesen und hmmm naja ps+ ist erst irgendwann nach ps3 gekommen somit kann man nicht sagen war genauso :).

wenn man sich das thema mal genau anschaut findet man viele fanboys. das ps4 lineup ist bescheiden :

bf / cod / kz für ego shooter ein paradise denke ich mal weil bin keiner :(

knack hätte sich niemals irgendjemand für die ps3 gekauft da es besseres gibt

injustice war auf der ps3 nicht gut und ist es hier auch nicht

creed lustiges spiel für viele wenn sie es nicht schon kennen würden

fifa / nba und co paradise für heimsportler

lego siehe knack :)

ps+ titel resogun super lustiges spiel zumindest für 1 tag aber kein nextgen

contrast muss ich leider sagen nie interessiert also kann ich nichts richtiges sagen

dont starve KEIN exlusive zwar lustig aber auch nur für kurze zeit :(

outlast KEIN exlusive gab es auch schon auf den pc und ist sehr nett

wie jemand schon schrieb gibt es kein rpg / rennspiel für die ps4 was sehr schade ist.

wenn sie uns wenigstens ps1/2/3 im storepacken würden wäre das schon ein fortschritt

jemand stellte die frage ob sie die 3 spiele drin lassen antwort nein ( contrast raus dont starve rein ) feburar resogun und dont starve raus outlast rein )

Naja.du kannst jetzt auch nicht Knack mit Lego Marvel vergleichen. Ich kenn Knack nur von der GC . Mehr als ein Durchschnitt Jump und Run scheint es ja nicht geworden sein. Lego Marvel ist aber wie alle Lego Games schonmal ein ganz anderes Level. Natürlich können nicht Marvel Fans damit vielleicht weniger etwas anfangen dennoch immer noch um klassen besser und dazu auf beiden Next Gen Konsolen die hübscheste Version des Spiels.

Zum rest muss ich aber sagen hast du recht. Das Maue Spiele/Genre Angebot kann Leute die nicht auf Shooter stehen schon nerven da alternativen fehlen.

Hab zwar ne One und dank Ryse, DR und Forza siehts da ein wenig besser aus aber auch hier dauerts wohl noch ein wenig bis man von einem wirklich guten Spieleangebot sprechen kann und da finde ich die kritik deutlich besser angebracht als jetzt zu meckern das Sony keine Top Games bei Plus raushaut.

Grundsätzlich muss man aber auch sagen das noch nie zum Start einer Gen alle Genres abgedeckt wurden. Und bis mitte des Jahres wird es wohl auch dauern bis dem so in etwa ist sofern sich gerade auf der PS4 Driveclub bis Sommer verschiebt. NFS ist das Geld nicht wert ;)

Wobei das ganze aber auch nicht überraschend kommt.

Es war doch Anfang November bekannt was uns bis März 2014 erwartet, bzw. auch nicht durch die Verschiebung von Watch Dogs und DriveClub.

Entweder es gefällt dann einem oder man kauft sich die Konsole erst später. Ich habe die PS2 erst 6 Monate nach Start gekauft, die PS3 1.5 Jahre nach Start.

Da mich die PS4 beim Launch LineUp weit mehr überzeugen konnte wie die beiden Vorgänger habe ich diese auch seit November hier stehen und langeweile kenne ich nicht.

3 Spiele sind 100%, 5 folgen noch.

Im Februar gibts Outlast, Rayman und Thief für mich.

Im März folgt dann Infamous.

April - Juni muss man dann sehen, aber da werden mit Watch Dogs, DriveClub, Dying Light schon interessante Titel kommen.

Sommer/Herbst erwartet einen Diablo 3, The Witcher 3 und The Order 1886 und für den Winter Dragon Age.

Da ich nun sicher noch zig Titel vergessen habe, werde ich mit der PS4 alleine mehr wie gut unterhalten werden. :D

Das ist natürlich richtig, aber auch das kommt nicht Überraschend.

Wer AAA Titel im PS+ Angebot erwartet hat für 2014 lebt für mich in einer Traumwelt.

Mit ganz viel Glück wird es vielleicht im Oktober - Dezember mal KNACK oder Assassins Creed geben, aber ansonsten rechne ich nicht vor 2015 mit großen Titeln in der IGC.

Das ist natürlich richtig, aber auch das kommt nicht Überraschend.

Wer AAA Titel im PS+ Angebot erwartet hat für 2014 lebt für mich in einer Traumwelt.

Mit ganz viel Glück wird es vielleicht im Oktober - Dezember mal KNACK oder Assassins Creed geben, aber ansonsten rechne ich nicht vor 2015 mit großen Titeln in der IGC.

Denke auch das Knack noch in diesem Jahr dazu kommt.

Da muss Sony ja nicht mal für zahlen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...