Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Liberation HD

Recommended Posts

Man soll ja als Dame irgendwelche Kerle betören um an Edelsteine zu kommen.

Aber was dann ? Krieg ich die Steine automatisch.Ich blick da nicht durch.

Hi

Kreis drücken bis oben rechts eingeblendet wird, dass du einen Edelstein erhalten hast. Diese Kerle stehen aber nur an speziellen Orten und werden auf der Karte markiert. Popelige Wachen sind damit nicht gemeint.

Gruss

Calilu

Dann klettere doch mal auf die Kirche drauf. So als kleiner Tipp am Rande:biggrin5:
wenn der bereich noch da ist lebt er noch und er ist ganz auf oben auf der kirchspitze zu finden. im leitfaden gibts dazu auch ein video.

lol .. danke.

habs gerade im netz gelesen.

hab die beiden verwechselt.

beim anderen stand, dass der da rum rennt unten.

Man soll ja als Dame irgendwelche Kerle betören um an Edelsteine zu kommen.

Aber was dann ? Krieg ich die Steine automatisch.Ich blick da nicht durch.

ja, wenn du sie betörst, bekommst du die dinger automatisch.

Hi

Kreis drücken bis oben rechts eingeblendet wird, dass du einen Edelstein erhalten hast. Diese Kerle stehen aber nur an speziellen Orten und werden auf der Karte markiert. Popelige Wachen sind damit nicht gemeint.

Gruss

Calilu

Ich dachte das sind alle mit dem Herz überm Kopf...Danke für den Tip.

2 fragen: zu der Dame die kann ja nicht klettern wie komme ich zu dem Vogel am Balkon hin direkt beim assassinen Gebäude gegenüber? Da gibts keine Treppe die hoch führt...

Und wie kriegt man am besten die ecu zusammen um sich alle Uhren zu kaufen? Hatte mal was mit dem Handel gelesen blicke da aber nichts durch...

2 fragen: zu der Dame die kann ja nicht klettern wie komme ich zu dem Vogel am Balkon hin direkt beim assassinen Gebäude gegenüber? Da gibts keine Treppe die hoch führt...

Und wie kriegt man am besten die ecu zusammen um sich alle Uhren zu kaufen? Hatte mal was mit dem Handel gelesen blicke da aber nichts durch...

Hi

Die Damen haben alle eine Leiter oder Treppe zur Verfügung.

Und den Handel mit Schiffen bekommst du im Laufe der Story freigeschaltet. Anfangs mühselig, aber je mehr du deine Schiffe los schickst, desto mehr lukrative Routen werden freigeschaltet.

Gruss

Lalilu

1. die dame kann auf leitern auch hoch gehen. da ist bestimmt auf der rückseite des gebäudes eine leiter und über diese kann man zu der person gelangen.

2. am schnellsten geld bekommt man indem man im handelssystem schiffe verschickt und zwar im dem man waren kauft und diese dann mit seinem schiff an einen anderen hafen bringt wo diese mit profit verkauft werden.

1. es gibt immer eine treppe oder leiter, die auch nicht schwer zu finden ist.

ich habs aber auch zuerst verpeilt und heute schon dieselbe frage gestellt.

2. über die flotte. wenn dir der typ das lagerhaus zur zentrale umbaut, kannst du vom schreibtisch aus schiffe kaufen und losschicken.

zuerst kann man nur eine route nehmen, aber mit der zeit auch verschiedene waren und routen.

hat man dann ein bisschen mehr geld, lohnt es sich auch, die großen und gleichzeitig schnellen schiffe zu kaufen.

am besten eignen sich da später gewürze und eisen (oder wars metall?). man kann sehen, welche stadt was verkauft und kauft und zu welchen preisen, wenn man auf sie drauf geht.

edit: da war wieder einer schneller ...

Danke für eure Tipps. Habe gestern knappe Stunde damit verbracht mit suchen und etc aber ich habe keine Leiter oder ähnliches gesehen? Vielleicht hilft das wenn ich ja die Spieldaten lösche und nochmal installiere... Kann jemand von euch mal vielleicht nachgucken wie er oder sie da hochgekommen ist? Mir fehlen nur noch 2 Trophys bis zu der langweiligen Platin :emot-what:

Danke für eure Tipps. Habe gestern knappe Stunde damit verbracht mit suchen und etc aber ich habe keine Leiter oder ähnliches gesehen? Vielleicht hilft das wenn ich ja die Spieldaten lösche und nochmal installiere... Kann jemand von euch mal vielleicht nachgucken wie er oder sie da hochgekommen ist? Mir fehlen nur noch 2 Trophys bis zu der langweiligen Platin :emot-what:

da muss eine leiter oder treppe sein. bei einigen broschen muss man einen umweg machen indem man über dächer läuft und dann zu der person runter springt.

du übersiehst sicher etwas.

mir ist es auch so ergangen.

mach mal gegebenfalls ein foto von der genauen location und ich sage dir, wie du da hoch kommst!

würde mich echt wundern, wenn es anders wäre.

da muss eine leiter oder treppe sein. bei einigen broschen muss man einen umweg machen indem man über dächer läuft und dann zu der person runter springt.

Mit der Dame kann ich ja leider nicht klettern so kommt sie nicht auf die Dächer.

Mit der Dame kann ich ja leider nicht klettern so kommt sie nicht auf die Dächer.

eben doch durch die treppen oder leitern.:biggrin5: wirst du merken sobald du so eine brosche holst.;)

ansonsten guck in den leitfaden oder diesen thread.

https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-liberation-hd/121292-fundorte-aller-sammelgegenstaende-videos-und-karten.html

in beiden sind videos für die sammelobjekte drin.

Ich glaube das ist auch die einzige Stelle die auch höher liegt... Ach kein Plan wenn ich gleich mal an der Konsole bin mache ich mal ein Bild davon und Poste es mal... kann nämlich echt nicht wahr sein das da eine Treppe fehlt...

@ Haeckenschuetzer: In der Ruhe liegt die Kraft!!!

@ FireStorm: Danke für das Video. 10/10 war das in dem Video und diese Gottverfluchte Leiter war ja mal gut versteckt wäre nie drauf gekommen das es so weit hinten ist. Kommt davon wenn man ohne Videos vorankommen möchte. Naja jetzt weiß ich es, danke.

da fehlt keine treppe. guck dir einfach das video im leitfaden an zu der brosche die du versuchst du holen.

die schon gesagt bei einigen broschen muss man einen umweg gehen weil es keinen direkten weg zu der person gibt.

Habe oben doch geschrieben das ich es jetzt weiß und bedankt habe ich mich doch auch... ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...