Tieger-Hai Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 nein nicht so wie du denkst. naja aber er sagt ja hätte ich gedurft hätte ich dich geheiratet kannst du mir das je verzeihen? ich weiß es nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 naja aber er sagt ja hätte ich gedurft hätte ich dich geheiratet kannst du mir das je verzeihen?ich weiß es nicht das liegt daran das er sie zum teil mit ihrer mutter verwechselt durch das gift. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 Hallo, ich finde den Ort nicht, an dem ich die Schiffe losschicken kann. Auf welcher Map und wo ist das? Bin schon Sequenz 6 und möchte so langsam schonmal Geld verdienen, finde die Möglichkeit aber nirgends. Hoffe mir kann jemand zeitnah helfen. Danke im vorraus. liebe Grüße Cesc23 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 Hallo,ich finde den Ort nicht, an dem ich die Schiffe losschicken kann. Auf welcher Map und wo ist das? Bin schon Sequenz 6 und möchte so langsam schonmal Geld verdienen, finde die Möglichkeit aber nirgends. Hoffe mir kann jemand zeitnah helfen. Danke im vorraus. liebe Grüße Fabian Biehl in new orleans im lagerhaus. auf dem 2 stockwerk bei schreibtisch oder in jedem laden kann man auch das handelsmenü öffnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 5. September 2015 Teilen Geschrieben 5. September 2015 Danke dir, hat mir geholfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klomarvin Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 im sumpf hab ich das proplem,ich finde keinen weg zu den aussichtspunkten auf den bäumen.weiß ja jemand wie ich davor gehen soll? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 im sumpf hab ich das proplem,ich finde keinen weg zu den aussichtspunkten auf den bäumen.weiß ja jemand wie ich davor gehen soll? Am besten guckt man sich da die Umgebung etwas an, da es hier meist über andere Bäume zu den Aussichtspunkten geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 Am besten guckt man sich da die Umgebung etwas an, da es hier meist über andere Bäume zu den Aussichtspunkten geht da muss ich wiedersprechen.. das dachte ich anfangs nämlich auch als ich keinen Baum so recht hochklettern konnte.. habe dann auch nach Objekten in der Nähe gesucht, um von dort auf den Aussichtspunkt zu kommen.. die waren aber immer zu weit weg.. @ klomarvin.. schau dir mal die Baumstämme der Aussichtspunkte genauer an.. zum einen wird man am unteren Teil knapp über dem Boden immer irgendwelche Kratzspuren erkennen.. zum anderen gab es an vielen Bäumen Stellen, an denen die Rinde senkrecht aufgerissen war.. dort konnte man auch dran klettern.. wenn man dann den Stamm erstmal hochgekommen ist, dann ging es über die Äste ringsherum des Stamms weiter.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 da muss ich wiedersprechen..das dachte ich anfangs nämlich auch als ich keinen Baum so recht hochklettern konnte.. habe dann auch nach Objekten in der Nähe gesucht, um von dort auf den Aussichtspunkt zu kommen.. die waren aber immer zu weit weg.. @ klomarvin.. schau dir mal die Baumstämme der Aussichtspunkte genauer an.. zum einen wird man am unteren Teil knapp über dem Boden immer irgendwelche Kratzspuren erkennen.. zum anderen gab es an vielen Bäumen Stellen, an denen die Rinde senkrecht aufgerissen war.. dort konnte man auch dran klettern.. wenn man dann den Stamm erstmal hochgekommen ist, dann ging es über die Äste ringsherum des Stamms weiter.. Kann auch für sein, dass ich das mit Assassins Creed III verwechsle, ist alles schon wieder ein Weilchen her :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 bei ACIII kommt das eher hin..^^ Liberation hatte ich auch nach dem dritten Teil gespielt, daher war ich auch wie blöde in der Umgebung am Suchen, um auf die Aussichtspunkte zu kommen.. aber wenn ich mich recht entsinne konnten man jeden Baum/Aussichtspunkt in Liberation direkt ohne "Umweg" erklettern.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 aber wenn ich mich recht entsinne konnten man jeden Baum/Aussichtspunkt in Liberation direkt ohne "Umweg" erklettern.. Bis auf ein, zwei Ausnahmen auf jeden Fall. AC3 war da ja echt nicht mehr feierlich. Mein Controller leidet noch heute unter den Folgen des Baumbesteigens, besser gesagt der daraus resultierenden Wutausbrüche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 Und wenn man es hoch geschafft hatte ist man gerne nochmal kurz vorm Ziel daneben gesprungen und viel runter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 welchen teil würdet ihr kaufen? relevation oder liberation... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 Revelations! Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 25. Januar 2016 Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 Das Spiel hat keine zwei trophy listen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 25. Januar 2016 Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 Das Spiel hat keine zwei trophy listen oder? Ne laut Leitfaden nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 25. Januar 2016 Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 Das Spiel hat keine zwei trophy listen oder? es gibt ja zwei verschiedene spiele. für vita und dann hd für ps3 aber die trophäen sind nicht genau gleich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 Sagt mal, wie zum Geier rüste ich die Kapuze aus? Hab die gekauft aber klappt nicht, Aveline trägt weiter den Hut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remo68 Geschrieben 29. September 2016 Teilen Geschrieben 29. September 2016 Wie verdient man am schnellsten Geld. Ich brauch noch alle Uhren hab aber viel zu wenig Geld. Ist es nur mit den Schiffen möglich? und wie geht das am besten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 4. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2016 Am 29.9.2016 um 22:42 schrieb Remo68: Wie verdient man am schnellsten Geld. Ich brauch noch alle Uhren hab aber viel zu wenig Geld. Ist es nur mit den Schiffen möglich? und wie geht das am besten? Ja, ich habe es mit den Schiffen gemacht. Geht recht schnell wenn man im Spiel von Anfang an damit anfängt. Nimm am Anfang nur die kurze Route, später kannst du dann variieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.