FireStorm Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 die peitsche bekam man sobald man nach mexico gehen musste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinki Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 die peitsche bekam man sobald man nach mexico gehen musste. Ah ok, vielen Dank, dann mach ich mich mal auf nach Mexico. Bleiben die 100 % Synchro dann trotzdem erhalten wenn ich die Sequenz nochmal spiele, oder muss ich sie erneut auf 100 % abschließen? Naja, seh ich ja dann. Mit Rauchbomben geht eigentlich jedes Level relativ easy über die Bühne. Bei den Bürgern kann ich mich noch an einige erinnern, es war wohl der Allererste, den ich vergaß. (nach dem Bosskampf im Bayou). Sodele, die Trophy mit den 100 % Synchro ist erledigt. Ich hab nur auf Sequenz 2/letzte Mission geklickt und schon hats "pling" gemacht, ohne das ich was gemacht habe.....hmmm, komisch. Tja, jetzt fehlt nur noch die Peitsche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Ah ok, vielen Dank, dann mach ich mich mal auf nach Mexico. Bleiben die 100 % Synchro dann trotzdem erhalten wenn ich die Sequenz nochmal spiele, oder muss ich sie erneut auf 100 % abschließen? Naja, seh ich ja dann. Mit Rauchbomben geht eigentlich jedes Level relativ easy über die Bühne. Bei den Bürgern kann ich mich noch an einige erinnern, es war wohl der Allererste, den ich vergaß. (nach dem Bosskampf im Bayou). Sodele, die Trophy mit den 100 % Synchro ist erledigt. Ich hab nur auf Sequenz 2/letzte Mission geklickt und schon hats "pling" gemacht, ohne das ich was gemacht habe.....hmmm, komisch. Tja, jetzt fehlt nur noch die Peitsche Weißt du wie das mit der Peitsche geht? Ich bin auch am überlegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinki Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Weißt du wie das mit der Peitsche geht?Ich bin auch am überlegen. Wie die Trophy mit der Peitsche geht, das weiß ich schon. Einfach auf Dreieck und den Gegner mit L heranziehn (mit steuerkreuz nach unten gehts auch). Aber bei mir funktioniert die Peitsche nicht, die ist zwar im Inventar, lässt sich aber nicht aktivieren. Jetzt habe ich die 4. Sequenz (da bekommt man die Peitsche) komplett wiederholt. Was aber Blödsinn war, weil ich ja das Game schon durchgespielt hatte. Man bekommt zwar die Peitsche am Ende der Mission, aber danach wird nicht in Sequenz 5 weitergespielt, sondern man kommt zurück in den freien Spielmodus. Ich denke mal, ich müsste ein komplett neues Spiel beginnen, in der Hoffnung, dass der Bug dann weg ist. Wie auch immer, so ein übelst verbugtes Spiel hab ich noch nie erlebt. PS: seltsam ist auch, dass ich (als die Peitsche noch funktionierte) 6 oder 7 Kills schon hatte für die Trophy. Jetzt steht aber plötzlich eine 0 in der Statistik. Naja, ist dann eh nur ein weiterer von tausend Bugs und Fehlern. Toll gemacht, Ubi Soft. Kann mir jemand sagen, ob ich damit richtig liege, dass ich wegen der Peitsche ein neues Spiel starten muss? Ich denke schon, weil ich hab das Game ja durch und somit bringt das mit dem Wiederholen von Sequenz 4 ja eigentlich nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Wie die Trophy mit der Peitsche geht, das weiß ich schon. Einfach auf Dreieck und den Gegner mit L heranziehn (mit steuerkreuz nach unten gehts auch). Aber bei mir funktioniert die Peitsche nicht, die ist zwar im Inventar, lässt sich aber nicht aktivieren. Jetzt habe ich die 4. Sequenz (da bekommt man die Peitsche) komplett wiederholt. Was aber Blödsinn war, weil ich ja das Game schon durchgespielt hatte. Man bekommt zwar die Peitsche am Ende der Mission, aber danach wird nicht in Sequenz 5 weitergespielt, sondern man kommt zurück in den freien Spielmodus. Ich denke mal, ich müsste ein komplett neues Spiel beginnen, in der Hoffnung, dass der Bug dann weg ist. Wie auch immer, so ein übelst verbugtes Spiel hab ich noch nie erlebt. PS: seltsam ist auch, dass ich (als die Peitsche noch funktionierte) 6 oder 7 Kills schon hatte für die Trophy. Jetzt steht aber plötzlich eine 0 in der Statistik. Naja, ist dann eh nur ein weiterer von tausend Bugs und Fehlern. Toll gemacht, Ubi Soft. Kann mir jemand sagen, ob ich damit richtig liege, dass ich wegen der Peitsche ein neues Spiel starten muss? Ich denke schon, weil ich hab das Game ja durch und somit bringt das mit dem Wiederholen von Sequenz 4 ja eigentlich nix. Danke. Versuchs zu löschen auch die Speicherstände fang neu an geht ja eig schnell.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinki Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Ok, ich hab jetzt alles komplett gelöscht, auch die Spielstände usw. Anders wärs eh nicht mehr gegangen, den Bug zu umgehn. Bis Sequenz 4 dauerts ja auch nicht allzu lange, und dann bin ich mal gespannt. Viel Lust auf das Game hab ich zwar nicht mehr, obwohl mir das Spiel super gefallen hat, aber ich hatte echt pausenlos nur Bugs und Freezes. Aber es wäre halt zu schade, wegen so einem blöden Bug und einer einzigen, fehlenden Trophy aufzugeben. Sauer bin ich trotzdem immer noch ein wenig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinki Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Bevor ich ein neues Spiel beginne, hätte ich noch eine Frage an die "Bug-Spezialisten". Wie hoch ist denn die Chance, dass der Bug mit der Peitsche nicht mehr kommt? Ich habe das Game inkl. sämtlicher Spiel- und Speicherdaten gelöscht und neu installiert. In meiner Downloadliste wäre noch ein Extra-Pack mit Paar Waffen gewesen, sowie eine Datei mit 5,9 kb. Beides habe ich dieses Mal nicht geladen, weil ich halt iwas ändern wollte. Was die Datei mit den 5.9 kb sein soll, weiß ich auch nicht, das neue Spiel konnte zumindest gut gestartet werden, also wirds wohl nicht so wichtig gewesen sein. Bei @okokluok war der Bug nach der Neuinstallation auch weg, dann hab ich ja immerhin etwas Hoffnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinki Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 2 Mal hats "pling" gemacht und die Platin war fertig Neues Spiel gestartet und bis Sequenz 5 alles nochmal gemacht, und endlich blieb die Peitsche aktiv. Warum bei allen Sequenzen im neuen Spiel wesentlich weniger Bugs auftraten, wird mir ein Rätsel bleiben. Es gab zwar ein paar, aber kein Vergleich zum 1. Run. Das Spiel war echt klasse, im 2. Run sogar noch besser (den 2. Lauf werde ich jetzt ganz in Ruhe geniessen und nochmal zu Ende spielen). Allerdings bleiben die Erinnerungen an viel Ärger wegen der Bugs bestehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 2 Mal hats "pling" gemacht und die Platin war fertig Neues Spiel gestartet und bis Sequenz 5 alles nochmal gemacht, und endlich blieb die Peitsche aktiv. Warum bei allen Sequenzen im neuen Spiel wesentlich weniger Bugs auftraten, wird mir ein Rätsel bleiben. Es gab zwar ein paar, aber kein Vergleich zum 1. Run. Das Spiel war echt klasse, im 2. Run sogar noch besser (den 2. Lauf werde ich jetzt ganz in Ruhe geniessen und nochmal zu Ende spielen). Allerdings bleiben die Erinnerungen an viel Ärger wegen der Bugs bestehen. hat vielleicht ein update gefehlt? war bei mir auf der vita version so. 1 run total verbuggt und am ende spielstand kaputt. 2 run mit patch war es deutlich weniger bugs und spielstand blieb heil nach story zu ende spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinki Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 hat vielleicht ein update gefehlt? war bei mir auf der vita version so. 1 run total verbuggt und am ende spielstand kaputt. 2 run mit patch war es deutlich weniger bugs und spielstand blieb heil nach story zu ende spielen. An was es letztendlich lag, dass im neuen Spiel kaum Bugs und Freezes auftraten, weiß ich nicht, dazu fehlt mir das technische Know How. Fakt ist, dass der 2. Run nicht marginal besser lief, sondern um Welten weniger Fehler hatte. Ob es vlt an den beiden Dateien lag, die ich beim New Game aus der Downloadliste im Store nicht heruntergeladen hatte? (eine mit 5,9 kb und das Waffenpack). Naja, ist ja jetzt eh egal. Wenn ich jetzt rein an den 2. Run denke und das vorherige "Bug-Desaster" mal ausblende, dann wars ein richtig tolles Game. Und ohne unnötigen und nervenden MP wars richtig chillig die Platin zu schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 An was es letztendlich lag, dass im neuen Spiel kaum Bugs und Freezes auftraten, weiß ich nicht, dazu fehlt mir das technische Know How. Fakt ist, dass der 2. Run nicht marginal besser lief, sondern um Welten weniger Fehler hatte. Ob es vlt an den beiden Dateien lag, die ich beim New Game aus der Downloadliste im Store nicht heruntergeladen hatte? (eine mit 5,9 kb und das Waffenpack). Naja, ist ja jetzt eh egal. Wenn ich jetzt rein an den 2. Run denke und das vorherige "Bug-Desaster" mal ausblende, dann wars ein richtig tolles Game. Und ohne unnötigen und nervenden MP wars richtig chillig die Platin zu schaffen. kann sein das es an diesem waffenpack lag. in ac unity war beim dead kings dlc auch so ein ähnliches problem. alle die das zusätzliche waffen paket hatten bekamen bei sugers erbe die trophäe nicht und andere die das paket nicht hatten, hatten damit kein problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Welches Schiff und welche Ware bringen am meisten Geld und die Route? Bin DNA 9 dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 19. Juni 2015 Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 Welches Schiff und welche Ware bringen am meisten Geld und die Route?Bin DNA 9 dran. kommt drauf an ob du kurze oder lange strecken machen willst. bei kurzen wäre ein schiff mit viel tempo gut und bei langen eins das viel schaden aushält. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 19. Juni 2015 Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 kommt drauf an ob du kurze oder lange strecken machen willst.bei kurzen wäre ein schiff mit viel tempo gut und bei langen eins das viel schaden aushält. Lang oder kurz? Was von den verdient man mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 19. Juni 2015 Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 Lang oder kurz?Was von den verdient man mehr? naja das kommt immer darauf an was du an waren hast und wie weit du die transfortierst und wie lange die fahrt dauert. aber normal sind die langen strecken besser da der gewinn höher ist und ich glaub auf der hd version gab es da auch einige bugs die einem da nützlich waren. nach jedem hafen wurden die schiffe repariert, man konnte bei den schiffen mehrmals die selbe ladung verkaufen und selbst wenn man offline war waren die weiter hin unterwegs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 19. Juni 2015 Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 naja das kommt immer darauf an was du an waren hast und wie weit du die transfortierst und wie lange die fahrt dauert. aber normal sind die langen strecken besser da der gewinn höher ist und ich glaub auf der hd version gab es da auch einige bugs die einem da nützlich waren.nach jedem hafen wurden die schiffe repariert, man konnte bei den schiffen mehrmals die selbe ladung verkaufen und selbst wenn man offline war waren die weiter hin unterwegs. Ich nehme die lange Strecken.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinki Geschrieben 19. Juni 2015 Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 Auf jeden Fall die langen Strecken, das bringt definitiv am meisten. Und unbedingt große Schiffe mit viel Frachtraum kaufen, also entweder eine "Barke" oder eine "Galeone" (Galeone ist wesentlich günstiger). Sobald du mal den Hafen in "Sevilla" hast, kannst du echt viel Geld erwirtschaften. Mach deine Schiffe im Hafen "Port-au-Prince" randvoll mit Gewürzen und schicke sie dann nach Sevilla, bei der Barke wären das 150 Einheiten im Frachtraum, bei der Galeone immerhin noch 130. Irgendwann kommen mehr Häfen und andere Waren dazu (Pelze bringen dann auch sehr viel Geld). Sobald du eigene Geschäfte besitzt, kannst du von dort aus den Handel machen, du musst dann also nicht mehr unbedingt ins Hauptquartier (sehr großer Vorteil). Große Schiffe auf langen Strecken haben den Vorteil, dass sie viel Geld bringen. Bei den kleinen, schnellen Schiffen muss man nämlich laufend zum Handelspunkt rennen oder die Schiffe liegen nutzlos im Hafen. Btw: sobald du ein Schiff vollgeladen hast und auf "Schiff entsenden" klickst, siehst du bei den anderen Häfen den Preis angezeigt, den du für diese Fracht bekommst. Edit: Die Schiffe sind natürlich auch dann unterwegs, wenn du nebenbei ganz normal deine Missionen weiter spielst. Ich hatte am Ende fast 2 Millionen Guthaben, soviel braucht man zwar nicht, hat aber Spaß gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 19. Juni 2015 Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 Auf jeden Fall die langen Strecken, das bringt definitiv am meisten.Und unbedingt große Schiffe mit viel Frachtraum kaufen, also entweder eine "Barke" oder eine "Galeone" (Galeone ist wesentlich günstiger). Sobald du mal den Hafen in "Sevilla" hast, kannst du echt viel Geld erwirtschaften. Mach deine Schiffe im Hafen "Port-au-Prince" randvoll mit Gewürzen und schicke sie dann nach Sevilla, bei der Barke wären das 150 Einheiten im Frachtraum, bei der Galeone immerhin noch 130. Irgendwann kommen mehr Häfen und andere Waren dazu (Pelze bringen dann auch sehr viel Geld). Sobald du eigene Geschäfte besitzt, kannst du von dort aus den Handel machen, du musst dann also nicht mehr unbedingt ins Hauptquartier (sehr großer Vorteil). Große Schiffe auf langen Strecken haben den Vorteil, dass sie viel Geld bringen. Bei den kleinen, schnellen Schiffen muss man nämlich laufend zum Handelspunkt rennen oder die Schiffe liegen nutzlos im Hafen. Btw: sobald du ein Schiff vollgeladen hast und auf "Schiff entsenden" klickst, siehst du bei den anderen Häfen den Preis angezeigt, den du für diese Fracht bekommst. Edit: Die Schiffe sind natürlich auch dann unterwegs, wenn du nebenbei ganz normal deine Missionen weiter spielst. Ich hatte am Ende fast 2 Millionen Guthaben, soviel braucht man zwar nicht, hat aber Spaß gemacht. Danke.^^ Hatte eben Bayou-Fieber gemacht man hat 3 Minuten Zeit die Pilzr zu finden. Doch nach 9 Sekunden stand der Timer still. Ist das ein Bug? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 hab ich die eine bürger e Nachricht richtig verstanden das ihr vater was mit ihr hatte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 hab ich die eine bürger e Nachricht richtig verstanden das ihr vater was mit ihr hatte? nein nicht so wie du denkst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.