BM42 Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Moinmoin,hab folgendes Problem: Ich besitze die Gesamtsynchro von 100%, habe bei den Broschen, Alligatoreiern, Maya-Stattuen, Taschenuhren und Tagebuchseiten 100%. 91% bei den Schatztruhen und 98% der Kafte aufegdeckt. Mir fehlt nur noch die eine Trophäe "Geheime Leben". Eigentlich müsste ich die ja aber schon erhalten haben...hab ich aber nicht. Dadurch ist mir abermals bei einem Ubisoft-Spiel die Platin verwerht....oder fehlt mir evtl doch etwas? Na hast du die Missionen denn alle gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stubensauger Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Ich habe alle Geschäftssrivalen-, Achiffsbesatzungs-, Bayou-Fieber- und Sklavenbefreiungsmissionen gemacht und dafür auch jeweils die Trophäe. Auch habe ich diese ganzen Sammelitems. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Da du aber nicht die Trophäe für alle rollenspezifischen Missionen hast und du sie nicht aufgezählt hast wirst du sie ja anscheinend nicht gemacht haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stubensauger Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Ja, ich Dummkopf habe nur drei von fünf Damenaufgaben erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellraiser76 Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Ich komme einfach nicht weiter. Mir fehlen nur noch je eine assassinen münze sowie 1 voodoo puppe. Die NPC's stehen da wo sie sollen, nur bekomme ich weder das symbol für das item angezeigt, noch kann ich es stehlen / plündern. Story ist auf 100%. Kisten 87% Karte 98% Missionen alle fertig, es fehlen also nur noch 2 Trophies (Rollenspielerin und die Platin). Habe schon spiel neu geladen, gebiet gewechselt. Bringt alles nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 die kisten wirst du nicht auf 100% bekommen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellraiser76 Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Irgendwo hab ich nen fehler gehabt, wahrscheinlich die münze/puppe während einer mission eingesammelt und die dann neu gestartet, so das sie wieder weg waren..... Also alle punkte nochmal systematisch abgelaufen und siehe da, die fehlenden items auch endlich bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Hab keine Trophäe bekommen bei DNA Sequenz 3 wo ich es beenden muss. Hab keine Lust alles neu zuspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Hab keine Trophäe bekommen bei DNA Sequenz 3 wo ich es beenden muss.Hab keine Lust alles neu zuspielen. Keine Sorge, für die Sequenzen 3, 5 und 7 gibt's keine Trophäen, kannst du im Leitfaden nachlesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinki Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Keine Sorge, für die Sequenzen 3, 5 und 7 gibt's keine Trophäen, kannst du im Leitfaden nachlesen Danke für die Info. Ich bin nämlich auch bei Sequenz 5 und bekam weder für die 5 noch für die 3 eine Trophy. Aber ich schau halt leider auch viel zu selten in den Leitfaden, sollte man wohl öfter mal tun Komische Sachen erlebt man auch viele in dem Game, ob das nun Bugs sind weiß ich aber nicht. Einmal wurde ich von einem Krokodil gefressen, das aber gar nicht zu sehn war. Beim Respawn war ich dann plötzlich in New Orleans (was bei mehreren Respawns schon passierte). Dann gabs oft Missionen, wo man Gegner XY finden und töten musste. Ich war dann im grünen Feld, sah auch die Gegner, aber die wurden nicht markiert vom System, die konnten also nicht mal angegriffen werden. Erst nach mehrmaligen PS3-Neustart gings wieder. Ein tolles Game, leider mit unfassbar vielen Fehlern. Letztes Ereignis: "Finde den Sklaven". Auch da war im grünen Suchfeld kein Sklave zu finden, nach 5 mal Restart war er dann da, das ist schon extrem ärgerlich. Am schlimmsten war diese Aufgabe, wo man die Kugel in dem Labyrinth balancieren musste. 15 oder 20 mal wurde die Kugel von der Grafik einfach verschluckt, auch hier musste kompletter Restart helfen, schon krass. Naja, wenigstens gibts keinen MP, sonst hätt ich das game eh nicht gekauft. Trotzdem ist diese Anzahl von Fehlern schon sehr spaßraubend. Edit: Trophy "Überlebenskünstlerin" 10 Begegnungen mit Tieren überleben. Ich hab bestimmt schon 20 Tiere getötet und überlebt (eher mehr), Trophy kommt aber nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Danke für die Info. Ich bin nämlich auch bei Sequenz 5 und bekam weder für die 5 noch für die 3 eine Trophy. Aber ich schau halt leider auch viel zu selten in den Leitfaden, sollte man wohl öfter mal tun Komische Sachen erlebt man auch viele in dem Game, ob das nun Bugs sind weiß ich aber nicht. Einmal wurde ich von einem Krokodil gefressen, das aber gar nicht zu sehn war. Beim Respawn war ich dann plötzlich in New Orleans (was bei mehreren Respawns schon passierte). Dann gabs oft Missionen, wo man Gegner XY finden und töten musste. Ich war dann im grünen Feld, sah auch die Gegner, aber die wurden nicht markiert vom System, die konnten also nicht mal angegriffen werden. Erst nach mehrmaligen PS3-Neustart gings wieder. Ein tolles Game, leider mit unfassbar vielen Fehlern. Letztes Ereignis: "Finde den Sklaven". Auch da war im grünen Suchfeld kein Sklave zu finden, nach 5 mal Restart war er dann da, das ist schon extrem ärgerlich. Am schlimmsten war diese Aufgabe, wo man die Kugel in dem Labyrinth balancieren musste. 15 oder 20 mal wurde die Kugel von der Grafik einfach verschluckt, auch hier musste kompletter Restart helfen, schon krass. Naja, wenigstens gibts keinen MP, sonst hätt ich das game eh nicht gekauft. Trotzdem ist diese Anzahl von Fehlern schon sehr spaßraubend. Edit: Trophy "Überlebenskünstlerin" 10 Begegnungen mit Tieren überleben. Ich hab bestimmt schon 20 Tiere getötet und überlebt (eher mehr), Trophy kommt aber nicht. Du musst eigentlich nur darauf achten, dass bei den Begegnungen das Quicktime-Event ausgelöst wird. Versuchs am besten bei Pumas oder Alligatoren Aber sonst hast du recht, leider viele Bugs im Spiel, allerdings wars bei mir nicht so schlimm wie bei dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Keine Sorge, für die Sequenzen 3, 5 und 7 gibt's keine Trophäen, kannst du im Leitfaden nachlesen Danke.^^ Ich muss öfters lesen. Wie kann kann man schnell Geld verdienen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Danke.^^Ich muss öfters lesen. Wie kann kann man schnell Geld verdienen? Am besten kommt man an Geld, wenn man seine Schiffe mit Waren versendet. Alles andere dauert echt ewig lange Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinki Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 Danke an Diego für die schnelle Antwort. Trotzdem muss ich leider mitteilen, dass dieses Spiel der verbugteste Müll ist, den ich jemals spielte, für so einen bodenlosen Blödsinn habe ich viele Stunden sinnlos und mit viel Frust vergeudet. Ich könnte ohne Probleme 30-40 erlebte Bugs aufzählen, aber ich nenne nur mal ein paar trophyrelevante. 1. Nebenmissionen, die mit dem Adlerauge zu tun haben, gehn seit sequenz 5 so gut wie gar nicht mehr, speziell die Missionen mit den grünen Such-Bereichen. "Finde und untersuche Gegenstände". Die gegenstände sind zwar da, bleiben aber trotz Adlerauge grau und leblos, bei manchen klappts nach 10 mal restart, bei anderen leider nicht......einfach nur BO-DEN-LOS. 2. Nebenmissionen in denen man Personen finden und töten muss, gehn teilweise auch erst nach x mal restart, auch hier dasselbe Problem wie mit den Gegenständen, die Gegner werden einfach nicht markiert. 3. Mittlerweile habe ich per quicktime über 40 Tiere überlebt oder getötet (Krokodile, Raubkatzen, Bären usw). Trotzdem kommt die Trophy nicht. 4. Die Peitsche. Die ist seit Sequenz 6 nicht mehr zu aktivieren, sie ist nur noch hellgrau unterlegt. Auch hier dasselbe Drama mit x Restarts, komplettes Löschen des games und Neuinstallation und Wiederholen mehrer Sequenzen.......alles fürn Hintern, viele Stunden einfach verplempert wegen eines dämlichen Videospiels, an der Peitsche hat sich nix geändert. Bei mir dauert es sehr sehr lange, bis ich mich mal über Bugs aufrege, aber dieses Spiel ist mMn nicht spielbar, es ist ein bodenlos dilettantischer Blödsinn. Ärgerlich ist das alles vor allem deshalb, weil das Spiel an sich ja wirklich klasse ist und ich ja auch schon fast am Ende bin mit der Story, aber die Bugs sind jetzt einfach zu viel geworden. Ein Weiterspielen ist ja eh kaum noch möglich. Letztendlich tun mir nur die vielen vergeudeten Stunden leid, das ist schon sehr bitter. Vorheriger Post um 04:19 Post hinzugefügt um 04:46 Am besten kommt man an Geld, wenn man seine Schiffe mit Waren versendet. Alles andere dauert echt ewig lange Genau, ich hab meine 500'000 auch fast ausschließlich mit dem Schiff-Handel verdient, und man muss da ja nicht mal viel tun. Ich habe 8 mal das Schiff "Barke" gekauft, das ist zwar relativ langsam, hat aber 150 Ladungs-Volumen. 4 von den Schiffen hab ich immer mit Gewürzen beladen, da bekommt man für jede Ladung knapp 18000 (bei großer Distanz natürlich). Ab einem gewissen Zeitpunkt kann man diesen Handel auch in den eigenen Waffengeschäften betreiben, was sehr ideal ist. Richtig schnelles Geld geht mMn also nur mit den Schiffen. Vorheriger Post um 04:46 Post hinzugefügt um 06:07 So, nun ist das Spiel komplett kaputt. Ich startete die Sklavinnen-Nebenmission "Heiße Spur", kam zu dem grün markierten Bereich, fand auch sofort das Gewehr auf dem Dach, konnte es aber nicht per Adlerauge untersuchen trotz 10 mal System-Neustart und Spiel-Neustart. Nach dem Spielstart steh ich sofort wieder auf dem Dach. Selbst wenn ich mich töten lasse ist der Respawn auf dem Dach. Kleidung ist auch nicht wechselbar. Sogar bei Abbruch oder Neustart der Erinnerung spawne ich immer auf diesem Dach. Andere Sequenzen wiederholen geht auch nicht mehr. "Sie müssen vorher die laufende Erinnerung abbrechen" heisst es da. Breche ich die Erinnerung ab, lande ich immer auf dem Dach. Hmmm.....PS3 kaputt? Wohl kaum, alles andere funktioniert ja gut. Ich hab das Spiel jetzt endgültig gelöscht. Immerhin weiß ich jetzt, warum das Spielen am PC tausend mal besser ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 @Pinki Ich hatte auch so meine "ich kriege gleich nen ganz dicken Hals" Momente mit diesem Spiel. Der Große Vorteil am PC ist halt dass man sich bei Bugs oft selber helfen kann indem man Codes verwendet...auf der Konsole ist man leider von einem Patch oder im Falle von Ubisoft, auf viele Patches angewiesen. :-( Nach meinen Erfahrungen mit AC Unity und The Crew kommt mir auch erstmal kein Ubisoft Game mehr unter...die sind eh erst Bugfrei spielbar nach einem Jahr und dann kosten die Spiele auch fast nichts mehr. Tut mir echt leid für dich...ich bin ja auch der Meinung dass ein Spiel erst dann zum Vollpreis verkauft werden darf wenn die QA Tester/Entwickler die Platin bzw. 100% in ihrem Game selber erspielt haben. Dann würden die Dinge für uns User wieder besser laufen und ein Spiel auch einfach nur Spass machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 also so viele bugs sind mir damals nicht aufgefallen. ich fand eher die vita version mehr verbuggt vorallem wenn man auf einem veralteten patch spielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 Das Spiel hatte schon einige Bugs, aber so viele sind mir ebenfalls nicht aufgefallen. Da hab ich wohl Glück gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 Danke an Diego für die schnelle Antwort.Trotzdem muss ich leider mitteilen, dass dieses Spiel der verbugteste Müll ist, den ich jemals spielte, für so einen bodenlosen Blödsinn habe ich viele Stunden sinnlos und mit viel Frust vergeudet. Ich könnte ohne Probleme 30-40 erlebte Bugs aufzählen, aber ich nenne nur mal ein paar trophyrelevante. 1. Nebenmissionen, die mit dem Adlerauge zu tun haben, gehn seit sequenz 5 so gut wie gar nicht mehr, speziell die Missionen mit den grünen Such-Bereichen. "Finde und untersuche Gegenstände". Die gegenstände sind zwar da, bleiben aber trotz Adlerauge grau und leblos, bei manchen klappts nach 10 mal restart, bei anderen leider nicht......einfach nur BO-DEN-LOS. 2. Nebenmissionen in denen man Personen finden und töten muss, gehn teilweise auch erst nach x mal restart, auch hier dasselbe Problem wie mit den Gegenständen, die Gegner werden einfach nicht markiert. 3. Mittlerweile habe ich per quicktime über 40 Tiere überlebt oder getötet (Krokodile, Raubkatzen, Bären usw). Trotzdem kommt die Trophy nicht. 4. Die Peitsche. Die ist seit Sequenz 6 nicht mehr zu aktivieren, sie ist nur noch hellgrau unterlegt. Auch hier dasselbe Drama mit x Restarts, komplettes Löschen des games und Neuinstallation und Wiederholen mehrer Sequenzen.......alles fürn Hintern, viele Stunden einfach verplempert wegen eines dämlichen Videospiels, an der Peitsche hat sich nix geändert. Bei mir dauert es sehr sehr lange, bis ich mich mal über Bugs aufrege, aber dieses Spiel ist mMn nicht spielbar, es ist ein bodenlos dilettantischer Blödsinn. Ärgerlich ist das alles vor allem deshalb, weil das Spiel an sich ja wirklich klasse ist und ich ja auch schon fast am Ende bin mit der Story, aber die Bugs sind jetzt einfach zu viel geworden. Ein Weiterspielen ist ja eh kaum noch möglich. Letztendlich tun mir nur die vielen vergeudeten Stunden leid, das ist schon sehr bitter. Vorheriger Post um 04:19 Post hinzugefügt um 04:46 Genau, ich hab meine 500'000 auch fast ausschließlich mit dem Schiff-Handel verdient, und man muss da ja nicht mal viel tun. Ich habe 8 mal das Schiff "Barke" gekauft, das ist zwar relativ langsam, hat aber 150 Ladungs-Volumen. 4 von den Schiffen hab ich immer mit Gewürzen beladen, da bekommt man für jede Ladung knapp 18000 (bei großer Distanz natürlich). Ab einem gewissen Zeitpunkt kann man diesen Handel auch in den eigenen Waffengeschäften betreiben, was sehr ideal ist. Richtig schnelles Geld geht mMn also nur mit den Schiffen. Vorheriger Post um 04:46 Post hinzugefügt um 06:07 So, nun ist das Spiel komplett kaputt. Ich startete die Sklavinnen-Nebenmission "Heiße Spur", kam zu dem grün markierten Bereich, fand auch sofort das Gewehr auf dem Dach, konnte es aber nicht per Adlerauge untersuchen trotz 10 mal System-Neustart und Spiel-Neustart. Nach dem Spielstart steh ich sofort wieder auf dem Dach. Selbst wenn ich mich töten lasse ist der Respawn auf dem Dach. Kleidung ist auch nicht wechselbar. Sogar bei Abbruch oder Neustart der Erinnerung spawne ich immer auf diesem Dach. Andere Sequenzen wiederholen geht auch nicht mehr. "Sie müssen vorher die laufende Erinnerung abbrechen" heisst es da. Breche ich die Erinnerung ab, lande ich immer auf dem Dach. Hmmm.....PS3 kaputt? Wohl kaum, alles andere funktioniert ja gut. Ich hab das Spiel jetzt endgültig gelöscht. Immerhin weiß ich jetzt, warum das Spielen am PC tausend mal besser ist. Schade, dass ich den Thread erst jetzt gelesen habe. Bei solchen gravierenden Problemen mit dem Spiel, ist es häufig ratsam die Spieldaten (nicht Speicherdaten) mal zu löschen und neu installieren zu lassen. Das hat bei mir auch schon häufig gewirkt und bei Assassins Creed Liberation habe ich das auch einige Mal machen müssen. Falls du dich nochmal ranwagen solltest, behalte das mal im Hinterkopf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinki Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 Hi, zuerst Mal vielen lieben Dank für die schnellen Antworten und die Tipps. Das Spiel läuft jetzt wieder, aber nur Dank der Hilfe von meinem Sohn, der hat PS4 und ist eigentlich kein AC fan, der kennt sich da aber besser aus mit Bugs und so Kram. Ich war den ganzen Tag nicht zuhause, also hat er einiges probiert und sich mal etwas schlau gemacht wegen den vielen Bugs. In einem US Forum hat er exakt dasselbe Problem gefunden, bei derselben Mission "Heiße Spur". Er hat in einem Umkreis von ca. 100 (ingame-) Meter jeden Zentimeter im Adleraugenmodus abgesucht und dann ewig weit entfernt vom grünen Such-Bereich tatsächlich Fußspuren entdeckt und dann die Mission auch beendet. Das heisst, er ist da Meter für Meter in New Orleans mit L3 die halbe Map abgelaufen. Halloooo, wie soll man denn bitte auf sone verrückte Idee kommen? Da er aber wieder nach hause musste, konnte er beim "Peitschen-Bug" nichts mehr machen, er meinte aber, laut internet haben etliche Gamer diesen Bug mit der Peitsche, hier gabs wohl auch mal einen Thread deswegen. Wegen der 10 Tiere-Trophy meinte er, das kommt bei übelst verbugten Games häufig vor, dass der ingame-counter spinnt, da werden dann gerne mal einige kills ignoriert. Wäre das Spiel nicht so toll -mal abgeshn von den tausend bugs- hätte ich es längst endgültig gelöscht, aber so kurz vorm Ende wär das echt schade. Ok, falls mir jemand irgendwie wegen dem Problem mit der Peitsche helfen könnte, wäre das mehr als super. Ansonsten nochmals vielen Dank und einen schönen Sonntag Abend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinki Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Ich habe jetzt alle Sequenzen auf 100 % Synchro geschafft, inklusive dem "Bürger E" mit dem 2-Minuten-Zeitlimit am Ende. Trophy kam aber nicht, ich hab nämlich nur 5 Bürger, wtf. Keine Ahnung wo ich den Sechsten übersehn habe. @Okokluok: Danke für die Mail wegen dem "Peitschen-Bug". Dann werd ich wohl suchen müssen, in welcher Sequenz es die Peitsche gab, und den sechsten Bürger muss ich auch irgendwie suchen, klingt nach viel Arbeit, höhö. Leider sieht man bei den erledigten Bürgern nicht, welche Sequenz und auf welcher Map das war, aus den YT-Videos werd ich auch nicht schlau. Sollte jemand wissen, wann es die Peitsche gab, dann bitte posten, vielen Dank. Ansonsten werd ich's mal googeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.