Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Liberation HD

Recommended Posts

Haste denn auch die exklusive uPlay Mission mit Connor gespielt? Evtl. gibts da auch noch ein paar Truhen.

Das war auch mein Gedanke. Werde meine Neuigkeiten posten, wenn ich was finde ;)

Hätte aber mal ne andere Frage, haben die Kopfbedeckungen eigentlich irgendeine besondere Wirkung? Oder ist das eher nur Fassade, so wie die anderen Bekleidungen?

So, habe das Spiel jetzt storytechnisch durch und stehe in den Statistiken bei 92 %, auch in der Connor-Mission gibt es keine weiteren

Truhen.

Habe etwas im Internet recherchiert und dabei eine wohl zutreffende Theorie gelesen und zwar, dass es in der PS Vita-Version wohl

mehr Truhen gab, als in der PS3-Version und die Statistiken wiederum nicht entsprechend angepasst wurden. Daher wird wohl niemand

mehr als 92 % erreichen können.

So, habe das Spiel jetzt storytechnisch durch und stehe in den Statistiken bei 92 %, auch in der Connor-Mission gibt es keine weiteren

Truhen.

Habe etwas im Internet recherchiert und dabei eine wohl zutreffende Theorie gelesen und zwar, dass es in der PS Vita-Version wohl

mehr Truhen gab, als in der PS3-Version und die Statistiken wiederum nicht entsprechend angepasst wurden. Daher wird wohl niemand

mehr als 92 % erreichen können.

ja die theorie könnte stimmen. hab bei mir grad nachgeschaut und ich hab auch nur 92 % und die connor mission hab ich nicht mal gespielt aus dem uplay store.

hab mir schon zum release gedacht dass da irgendein bug ist das man keine 100 % truhen haben kann.

Hey leute, ich bekomme die "100 % aller Missionsbeschränkungen erfüllen" Trophäe nicht, was kann ich tun? Bin ratlos, bitte um Hilfe :(

Hast du die Uplaybonusmission von Connor eingelöst. Wenn ja musst du diese auch noch abschließen. Diese muss man manuell im DNA Menü auswählen. Ansonsten musst du die letzte Mission wiederholen. In den Credits nach Bewohner E müsste es Bling machen.

Hast du die Uplaybonusmission von Connor eingelöst. Wenn ja musst du diese auch noch abschließen. Diese muss man manuell im DNA Menü auswählen. Ansonsten musst du die letzte Mission wiederholen. In den Credits nach Bewohner E müsste es Bling machen.

Ja, ich musste wirklich nur die letze Mission wiederholen, ganz wichtig hierbei die Credits bis zum Ende gucken! :) Danke!

Hey ho leute

gibs ne möglichkeit, schnell an viel geld zu kommen.

mir fehlen noch die 8 schiffe und die uhren hab aber geldmangel ^^

Am einfachsten fand ich es mir vier Mal das schnellste Schiff zu kaufen und diese vier immer abwechselnd von Sevilla nach Port-Au-Prince zu schicken, natürlich voll beladen. In Sevilla kaufst du Eisen und in Port-Au-Prince kaufst du Gewürze. Da nimmst du echt in sehr kurzer Zeit sehr viel Geld ein. :)

Am einfachsten fand ich es mir vier Mal das schnellste Schiff zu kaufen und diese vier immer abwechselnd von Sevilla nach Port-Au-Prince zu schicken, natürlich voll beladen. In Sevilla kaufst du Eisen und in Port-Au-Prince kaufst du Gewürze. Da nimmst du echt in sehr kurzer Zeit sehr viel Geld ein. :)

Ich habe immer Eis gekauft (glaube in Sevilla) für 50 Ecru und dann nach Port-au-Prince oder so geschickt. Da gabs dann ca. 350 Ecru pro

Einheit, da lief das relativ fix :D

Moinmoin,

hab folgendes Problem:

Ich besitze die Gesamtsynchro von 100%, habe bei den Broschen, Alligatoreiern, Maya-Stattuen, Taschenuhren und Tagebuchseiten 100%. 91% bei den Schatztruhen und 98% der Kafte aufegdeckt.

Mir fehlt nur noch die eine Trophäe "Geheime Leben". Eigentlich müsste ich die ja aber schon erhalten haben...hab ich aber nicht. Dadurch ist mir abermals bei einem Ubisoft-Spiel die Platin verwerht....oder fehlt mir evtl doch etwas?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...