Leviathan75 Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Ich hab es so gemacht bis zum nächsten Save und kann aber nicht genau sagen ob das wirklich so sein muss. Kann ich vorher aber nochmal testen um das richtig im LF zu vermerken. Der Tipp mit den Rauchbomben kam aber von dir, ich hab es nur in Textform verbaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Wie komm ich denn in Bayou an den Baum ganz rechts auf der Map ran? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 mja.. ich hab mich auch dumm und dusselig gesucht.. da gibts zwei so Bäume in Bayou.. die kannst du direkt hochklettern, musst keinen Umweg über andere Bäume nehmen.. auf irgendeiner Seite dieser Bäume siehst du so weiße Spuren die senkrecht nach oben führen, das ist die Stelle an der du hochklettern kannst.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 mja.. ich hab mich auch dumm und dusselig gesucht..da gibts zwei so Bäume in Bayou.. die kannst du direkt hochklettern, musst keinen Umweg über andere Bäume nehmen.. auf irgendeiner Seite dieser Bäume siehst du so weiße Spuren die senkrecht nach oben führen, das ist die Stelle an der du hochklettern kannst.. Weißt du wo diese 2 Bäume ungefähr sind über die ich dann zu dem einen hochkommen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Weißt du wo diese 2 Bäume ungefähr sind über die ich dann zu dem einen hochkommen kann? nein, weiß ich nicht mehr, aber es spielt auch keine Rolle, da du die Bäume direkt erklettern kannst.. ich schrieb doch extra das du keinen "Umweg" über andere Bäume dafür nehmen musst.. du sprichst doch jetzt von dem riesigen Baum der auch ein Aussichtspunkt ist, oder?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 nein, weiß ich nicht mehr, aber es spielt auch keine Rolle, da du die Bäume direkt erklettern kannst.. ich schrieb doch extra das du keinen "Umweg" über andere Bäume dafür nehmen musst..du sprichst doch jetzt von dem riesigen Baum der auch ein Aussichtspunkt ist, oder?! Ja eigentlich schon. Aber was ich nich so ganz versteh is warum du meinst es wär kein Umweg. Ich kann ja nicht direkt auf den einen Baum hoch weshalb ich erst auf einen anderen klettern muss um auf den Aussichtspunkt zu kommen. Also ists doch ein Umweg, oder ? Dann such ich mal weiter.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Ich kann ja nicht direkt auf den einen Baum hoch weshalb ich erst auf einen anderen klettern muss um auf den Aussichtspunkt zu kommen. Also ists doch ein Umweg, oder ? und eben das musst du nicht.. habe ich auch schon die ganze Zeit so beschrieben.. du kannst direkt am Baum, der der Aussichtspunkt ist hochklettern, ohne andere Bäume zuvor erklettern zu müssen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 und eben das musst du nicht.. habe ich auch schon die ganze Zeit so beschrieben.. du kannst direkt am Baum, der der Aussichtspunkt ist hochklettern, ohne andere Bäume zuvor erklettern zu müssen.. Ah dann hab ich dich die ganze Zeit wohl falsch verstanden. Trotzdem danke für die Hilfe, habs vorher zufällig auch gefunden. Aber is ja ganz schön gut versteckt gewesen , zu gut.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domobran89 Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Also hab nun auch dieses Spiel durch. Das Spiel selbst zeigt gut Züge und hat ne gute Spieldauer, wenn man alle Nebenmissionen usw macht. Die Story ist aber muss ich sagen sehr "billig" gemacht.Aveline kommt doof rüber und manchmal, wie zb. am Ende, kommen einfach cutscenes rein und man versteht gar nichts. Da haben sich die Macher auf jeden fall nicht viel mühe gegeben.Schade eigentlich.Hab 12 euro gezahlt und sage das dies noch ok ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr2maZ Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Ich hoffe das kommt jetzt nicht doof rüber, aber wo zur Hölle kann man das Spiel kaufen? Eigentlich sollte das hier in De doch längst erhältlich sein, oder? Amazon, ebay, ... überall nur die PC-Version aber nicht die für die PS3. Beim Ubi-Sale im PSN dasselbe... "in Deutschland nicht verfügbar" wat soll der sch...? edit: amazon.co.uk, amazon.fr, amazon.it, amazon.com ... überall nix, nur die olle PC-Version -.-' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Liberation HD ist meines Wissens für die PS3 ein reines Download-Spiel, daher nur im PSN-Store zu finden: Assassin's Creed Liberation HD. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Ich hoffe das kommt jetzt nicht doof rüber, aber wo zur Hölle kann man das Spiel kaufen? Eigentlich sollte das hier in De doch längst erhältlich sein, oder?Amazon, ebay, ... überall nur die PC-Version aber nicht die für die PS3. Beim Ubi-Sale im PSN dasselbe... "in Deutschland nicht verfügbar" wat soll der sch...? edit: amazon.co.uk, amazon.fr, amazon.it, amazon.com ... überall nix, nur die olle PC-Version -.-' https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/spiel/assassin's-creed-liberation-hd/cid=EP0001-NPEB01386_00-B000000000000809 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr2maZ Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Jo, thx habs gerade selber über die App gefunden... ich bin so ein dussel -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naked Snake Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Ok bei De Ferrer selbstfunktioniert der Peitschenkonter nicht, dafür aber bei en Gegnern drum rum. Also die erst mal ausschalten und De Ferrer ohne Gegenangriff kontern. Was das ganze noch vereinfacht ist das Rauchbomben spammen kurz und schmerzlos abmurksen Ist zwar ein Älterer Beitrag, aber evtl. ist der für jemand noch mal nützlich. De Ferrer kann man ganz Easy in 5sek fertig machen und zwar mit der Peitsche. Damit man die Cutscene auslöst muss man dessen Lebensbalken nicht mal komplett leeren und wie bereits gesagt, der Peitschenkonter funktioniert nicht, aber man zieht seinem Gegner bereits beim heranziehen Leben ab. Wenn de Ferrer mit seinen Leuten angerannt kommt, dann ist dieser direkt, da am nähsten dran, markiert, jetzt braucht man ihn nur noch mit der Peitsche ranziehen. Dabei kommt er ins Straucheln und fällt hin, jetzt geht man ein paar Schritt zurück, wartet bis er aufsteht und zieht ihn erneut mit der Peitsche heran und schwupss ist der besiegt. So muss man gegen keinen seiner Leute kämpfen und gegen ihn auch nicht, durchs das heranziehen mit der Peitsche ist er auch sofort von der Gruppe getrennt und die anderen Gegner kommen nicht schnell genug an einen ran, bevor man das Manöver wiederholt. Hab da eine ganze Weile dran gesessen und rumprobiert, aber mit diesem Trick hat es sofort geklappt, ganz ohne Rauchbomben o.ä. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Weiß zwar nicht ob das schon bekannt war, aber ich habe da nen kleinen Tipp für alle, die gerne wie ich nicht nur die Platin, sondern auch gerne die 100% im Spiel bei den Statistiken vollendet haben möchten. Nachdem man alle Umkleidekammern erworben hat, steht unter "Statistiken" im Bereich "Wirtschaft", dass man lediglich 99% aller Umkleidekammern erworben hat, obwohl man die Trophäe für den Besitz aller Kammern bereits erhalten hat. Um nun die Statistik ebenfalls auf 100% zu bekommen, muss man lediglich die Erinnerung 1 Sequenz 7 wiederholen (das ist die Sequenz, in der man seine erste Umkleidekammer erwirbt). Hier genügt es auch lediglich die Umkleidekammer zu kaufen, danach ist der Zähler auf 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Weiß zwar nicht ob das schon bekannt war, aber ich habe da nen kleinen Tipp für alle, die gerne wie ich nicht nur die Platin, sondern auch gernedie 100% im Spiel bei den Statistiken vollendet haben möchten. Nachdem man alle Umkleidekammern erworben hat, steht unter "Statistiken" im Bereich "Wirtschaft", dass man lediglich 99% aller Umkleidekammern erworben hat, obwohl man die Trophäe für den Besitz aller Kammern bereits erhalten hat. Um nun die Statistik ebenfalls auf 100% zu bekommen, muss man lediglich die Erinnerung 1 Sequenz 7 wiederholen (das ist die Sequenz, in der man seine erste Umkleidekammer erwirbt). Hier genügt es auch lediglich die Umkleidekammer zu kaufen, danach ist der Zähler auf 100% ist schon seit release bekannt. das einzige was mir da fehlt sind 100 % truhen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 ist schon seit release bekannt. das einzige was mir da fehlt sind 100 % truhen. Ah okay, ich hatte gedacht, ich poste es mal sicherheitshalber Dann guck ich mal ob ich bei den Truhen auch noch 100% bekomme, dann wird wieder gepostet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 Ah okay, ich hatte gedacht, ich poste es mal sicherheitshalber Dann guck ich mal ob ich bei den Truhen auch noch 100% bekomme, dann wird wieder gepostet versuch das mal und viel glück dabei. sag bescheid ob du da auf 100 % bekommen bist. interessiert mich sehr ob das möglich ist. weil zum release haben einige andere und ich auch das versucht aber die kamen nicht auf 100 %. bei mir war glaub ich bei 94 % schluss. wir haben dann vermutet es wäre ein bug in der statistik. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naked Snake Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 versuch das mal und viel glück dabei. sag bescheid ob du da auf 100 % bekommen bist. interessiert mich sehr ob das möglich ist.weil zum release haben einige andere und ich auch das versucht aber die kamen nicht auf 100 %. bei mir war glaub ich bei 94 % schluss. wir haben dann vermutet es wäre ein bug in der statistik. Haste denn auch die exklusive uPlay Mission mit Connor gespielt? Evtl. gibts da auch noch ein paar Truhen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 Haste denn auch die exklusive uPlay Mission mit Connor gespielt? Evtl. gibts da auch noch ein paar Truhen. ne die hab ich nicht gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.