Leviathan75 Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Bei mir ist soweit alles auf 100 % außer bei "Karte aufgedeckt". Ich hab wirklich jeden Punkt abgelatscht und keine nennenswerten dunklen Flecken mehr im Bayou aber stehe trotzdem nach wie vor nur bei 98 % Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 so, alle Sammeltrophäen dann erhalten.. hab allerdings nicht mehr nachgeschaut was die Zähler so machen.. eine Frage zu den Nebenmissionen als Dame.. da muss ich nen Bären bekämpfen und soll mittendrin flüchten.. wie soll das gehen..? die Lady klettert ja nicht und das Areal ist zugestellt.. zudem wenn ich das letzte QTE erledige nachdem mir flüchten angezeigt wird macht der Bär mich einfach platt.. wie soll es da weitergehen?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Du mußt den Bären mittels QTE besiegen, wie bei den anderen Tieren auch oder wie meinst du das genau ? Wenn er auf dich zukommt beginnst du das QTE durch drücken von Kreis Und das QTE geht auch ich glaube 1 Runde länger als bei Krokodilen usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 das QTE beginnt wie üblich mit , dann muss man 4, 5 Runden lang ein QTE aus zwei Tastendrücken schaffen.. dann wird mir plötzlich wieder einmal gezeigt, wenn ich das drücke, bekomme ich vom Bären eine gelangt und die Einblendung "flüchten" wird mir angezeigt.. flüchten kann ich aber irgendwie nicht.. dann folgt schon ein weiteres QTE mit , wenn ich das dann wieder oder gar nicht drücke bekomme ich abermals ne Schelle und bin desynchronisiert.. kein Plan was man da machen soll und stiften gehen zu können.. EDIT..: da macht sich wohl so langsam das Alter bemerkbar.. scheinbar müssen die QTEs bei dem Bären etwas flotter eingehämmert werden damit es klappt.. zwar komisch das ich immer an der selben Stelle hängengeblieben bin, aber immerhin eine konstant schlechte Leistung.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Ok, die müssen auf jeden Fall schneller hintereinander erfolgen, das stimmt, hatte ich vergessen zu erwähnen. Bei Krokodilen & Co. kann man sich da um einiges mehr Zeit lassen. Es ist nicht immer das Alter schuld aber ab und zu schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derstratege Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 hat iwer tipps von euch beim boss kampf gegen de ferrer. Mal abgesehen davon dass ich nach ca 20 versuche immer noch nicht den kerl erledigt hab. Will ihn vorerst nur besiegen, aber vl hat schon wer tipps für die 100% syncro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 hat iwer tipps von euch beim boss kampf gegen de ferrer. Mal abgesehen davon dass ich nach ca 20 versuche immer noch nicht den kerl erledigt hab. Will ihn vorerst nur besiegen, aber vl hat schon wer tipps für die 100% syncro kontern ist eigentlich immer gut bei schweren gegnern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 hat iwer tipps von euch beim boss kampf gegen de ferrer. Mal abgesehen davon dass ich nach ca 20 versuche immer noch nicht den kerl erledigt hab. Will ihn vorerst nur besiegen, aber vl hat schon wer tipps für die 100% syncro Vor dem gleichen Problem stehe ich auch gerade, es will einfach nicht klappen. Es ist wohl ratsam, wie hier auch schon gesagt wurde, daß man zuerst die anderen Gegner erledigt, so dass er alleine ist. Dann sobald er zuschlägt einmal kontern und dann drauf hauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Kontern ohne Gegenangriff hilft bei dem.. also den Konter machen, die Zeitlupe nicht für einen Gegenangriff nutzen, danach den Kerle mit der Peitsche packen, zu euch ziehen und draufsemmeln.. trotzdem auch ratsam vorher die anderen Gegner zu legen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Sobald man die Peitsche hat werden doch alle Kämpfe nur noch zum Witz. Einfach kontern und zum Gegenangriff Dreieck (mit ausgerüsteter Peitsche) drücken. Dies killt soweit jeden Gegner instant. Das hat sogar beim letzten Boss bei mir funktioniert. Der kleine Trick macht es super einfach aus jedem Kampf ohne Schaden rauszukommen. EDIT: Ok bei De Ferrer selbstfunktioniert der Peitschenkonter nicht, dafür aber bei en Gegnern drum rum. Also die erst mal ausschalten und De Ferrer ohne Gegenangriff kontern. Was das ganze noch vereinfacht ist das Rauchbomben spammen kurz und schmerzlos abmurksen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 De Ferrer hab ich jetzt auch ohne Probleme mit Rauchbomben geschafft. Mit denen ist es ja klar überhaupt kein Problem, da ohne Schaden rauszukommen Allerdings stehe ich jetzt vor den anderen beiden Kämpfen, die über mehrere Wellen gehen und da klappt es mal so gar nicht ohne Schaden. Ich hab da auch nur 2 Rauchbomen. Also mehr mit der Peitsche arbeiten, das mach ich mal so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Allerdings stehe ich jetzt vor den anderen beiden Kämpfen, die über mehrere Wellen gehen und da klappt es mal so gar nicht ohne Schaden. Ich hab da auch nur 2 Rauchbomen.Also mehr mit der Peitsche arbeiten, das mach ich mal so... die hab ich nach der Story einfach wiederholt mit 9 Rauchbomben im Gepäck.. damit kein Problem.. hatte schon die Befürchtung das dabei der übliche AC Bug eintritt und es mir die Muni auf den Stand zurücksetzt mit dem ich die Erinnerung gestartet hatte.. wurde aber alles übernommen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Ach... ich kann praktisch im Freien Modus Rauchbomben sammeln und mir den Beutel voll machen, dann über die DNA die jeweilige Erinnerung starten und das wird übernommen !? Irgendwie starte ich dort immer nur mit 2 Stk., so wie ich da im Storymodus war. Ich hab das aber auch nicht gezielt so gemacht, das werd ich mal tun. Denn wenn das wirklich so klappt, dann ist es ja easy Ich hoffe mal nicht, dass es ein Bug ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Das klappt. Ich habe es auch so gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Ok, danke euch. Dann hab ich doch wieder Hoffnung zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Irgendwie starte ich dort immer nur mit 2 Stk., so wie ich da im Storymodus war.Ich hab das aber auch nicht gezielt so gemacht, das werd ich mal tun. Denn wenn das wirklich so klappt, dann ist es ja easy Ich hoffe mal nicht, dass es ein Bug ist komisch das es dir nun so ergangen ist wie zuvor bei mir befürchtet hatte..^^ wie gesagt ist mir das in allen AC-Vorgängern auch immer so ergangen und war ganz verwundert das es hier auf mal klappte.. berichte mal wie es dir noch ergangen ist.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Das hat dann bestens geklappt Keine Ahnung, was da vorher das Problem war aber einfach im Freien Modus den Beutel mit 9 Rauchbomben voll gemacht und bis zum nächsten autom. Save weiter gezockt. Danach die jeweilige Erinnerung gestartet und der Beutel war immer noch voll. Somit war das dann alles kein Problem mehr, danke nochmal Vielleicht sollte man das noch in den LF mit einfügen... Ich hatte dann alle Erinnerungen auf Volle Sync. aber die Trophy kam trotzdem nicht. Dabei hatte ich die Credits am Ende auch weggedrückt. Also dann die letzte Erinnerung nochmals gemacht, die Credits bis zum Ende laufen lassen und *bling, war sie da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Ich hatte dann alle Erinnerungen auf Volle Sync. aber die Trophy kam trotzdem nicht. Dabei hatte ich die Credits am Ende auch weggedrückt.Also dann die letzte Erinnerung nochmals gemacht, die Credits bis zum Ende laufen lassen und *bling, war sie da. hab ich neulich erst im Tippthread gepostet das man die letzte Erinnerung + komplette Credits wiederholen soll damit die 100% Trophäe ploppt, da ich ebenfalls das Problemchen hatte.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Jep, habs gesehen und daher hatte ich den Tipp ja auch Ich meinte auch, man könnte hier zB. noch einfügen: 100 % aller Missionsbeschränkungen erfüllen 100 % Synchronisation in allen Sequenzen erreichen. [Offline-Trophäe] [Verbuggte Trophäe] Hierfür muss man in allen Haupt-Sequenzen volle Synchronisation erreichen. Dies beinhaltet zum einen das normale Abschließen der einzelnen Sequenzen und deren Erinnerungen, sowie das Meistern der optionalen Ziele, die innerhalb der verschiedenen Erinnerungen abgeschlossen werden können. Um welche Ziele es sich hierbei handelt, wird nach dem Annehmen der Erinnerung links im Bild eingeblendet. Sobald man das Ziel abgeschlossen hat, wird dies ebenfalls links in Bild angezeigt.Um den aktuellen Status der Ziele während einer laufenden Erinnerung einzusehen, kann man drücken. Drückt man , kann man unter "Datenbank", "DNA" und der gewünschten Sequenz bereits abgeschlossene Erinnerungen wiederholen. Bereits abgeschlossene Ziele müssen nicht nochmal gemeistert werden, es genügt nur die noch fehlenden Ziele zu beenden, auch wenn bei dem Neustart alle Ziele optisch wieder zurückgesetzt werden. -> Sollte man Probleme in den Missionen haben, bei welchen man ohne Schaden durchkommen muss, so geht dies am besten mit Rauchbomben. Hat man in der entsprechenden Erinnerung nicht genügend im Inventar, so kann man sich im Freien Modus den Beutel voll machen, bis zum nächsten Save spielen und dann über die DNA die jeweilige Erinnerung mit vollem Inventar starten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 ah so.. okay.. eins ist komisch an der Sache.. du schreibst: Beutel vollmachen, bis zum nächsten Save spielen.. das musste ich bspw. nicht.. nachdem ich den Shop beim Schmuggler verlassen hatte bin ich direkt in die Erinnerung gesprungen und hatte noch alle Rauchbomben.. aber poste uns das bitte nochmal hier: Tipps & Änderungen zu unseren Leitfäden dann können wir das "aufbereiten" und in den LF verbauen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.