DefenderOfAll Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 hat jemand auch schon mal das Problem gehabt, dass auf einmal die Peitsche weg ist bzw. nur mehr grau hinterlegt und nicht mehr anwählbar ist?leider ist es bei mir der Fall und ich brauch noch die Henkerin-Trophäe! kann mir jemand weiterhelfen??? Bist du Assassinin, oder etwa Sklavin oder feine Dame? Letztere können die Peitsche, soweit ich mich erinnere, nicht nutzen. Vielleicht kleidest du trotzdem Aveline mal um und dann wieder zur Assassinin, vielleicht löst das das Problem. Eine andere Möglichkeit ist, dass du eine Sequenz/Erinnerung aktiviert hast, bei der Aveline keine Peitsche nutzen kann, dann solltest du die Erinnerung beenden, oder abbrechen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HJ33 Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Bist du Assassinin, oder etwa Sklavin oder feine Dame?Letztere können die Peitsche, soweit ich mich erinnere, nicht nutzen. Vielleicht kleidest du trotzdem Aveline mal um und dann wieder zur Assassinin, vielleicht löst das das Problem. Eine andere Möglichkeit ist, dass du eine Sequenz/Erinnerung aktiviert hast, bei der Aveline keine Peitsche nutzen kann, dann solltest du die Erinnerung beenden, oder abbrechen. ...ich habe schon mehrmals den Charakter gewechselt - keine Veränderung! Außerdem bin ich mit der Story druch, sprich ich bin im freiem Spiel und kann trotzdem die Peitsche nicht anwählen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 ...ich habe schon mehrmals den Charakter gewechselt - keine Veränderung! Außerdem bin ich mit der Story druch, sprich ich bin im freiem Spiel und kann trotzdem die Peitsche nicht anwählen! wenn es ein bug ist kann man wohl daran nichts ändern und die einzige lösung wäre dann neu anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Oder mal Spieldaten löschen bzw.das Spiel neu installieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HJ33 Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Oder mal Spieldaten löschen bzw.das Spiel neu installieren. ...hab ich auch schon gemacht - keine Veränderung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 ...hab ich auch schon gemacht - keine Veränderung! Evtl. auch mal das Savegame kopieren, löschen und wieder zurück kopieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HJ33 Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Evtl. auch mal das Savegame kopieren, löschen und wieder zurück kopieren. ...ich habe das savegame kopiert, gelöscht und zurück kopiert! ...das spiel gelöscht und neu installiert! ...die erinnerung 4.4 erneut gespielt, sogar innerhalb der erinnerung ist die peitsche für mich nicht anwählbar, nur im quickevent verfügbar! ...mehrmals die charakter gewechselt und zw. den orten hin- und hergereist! Änderung NULL! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 ...ich habe das savegame kopiert, gelöscht und zurück kopiert!...das spiel gelöscht und neu installiert! ...die erinnerung 4.4 erneut gespielt, sogar innerhalb der erinnerung ist die peitsche für mich nicht anwählbar, nur im quickevent verfügbar! ...mehrmals die charakter gewechselt und zw. den orten hin- und hergereist! Änderung NULL! dann bleibt dir wohl nichts anderes übrig als neu anzufangen und dann bis zu der stelle mit der peitsche zu spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 ...ich habe schon mehrmals den Charakter gewechselt - keine Veränderung! Außerdem bin ich mit der Story druch, sprich ich bin im freiem Spiel und kann trotzdem die Peitsche nicht anwählen! In welcher erinnerung bekommt man nochmal die Peitsche, evtl. diese Erinnerung mal neustarten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HJ33 Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 In welcher erinnerung bekommt man nochmal die Peitsche, evtl. diese Erinnerung mal neustarten? In der Erinnerung 4.4! Hab ich auch schon gemacht. Da kam das Problem sogar schon in der Erinnerung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s.oliver3680 Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Moin Gemeinde, Ich habe ein Problem mit der Trophie "Fernsicht". Laut Statistik habe ich 87% der Aussichtspunkte aber kaum welche werden mir auf den Karten angezeigt! Ich hab so gut wie alles durch und finde sie nicht! Gibt es eine Map im www, die mir helfen könnte oder habt ihr einen tipp? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maischie Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Moin Gemeinde,Ich habe ein Problem mit der Trophie "Fernsicht". Laut Statistik habe ich 87% der Aussichtspunkte aber kaum welche werden mir auf den Karten angezeigt! Ich hab so gut wie alles durch und finde sie nicht! Gibt es eine Map im www, die mir helfen könnte oder habt ihr einen tipp? Bei 87% Fortschritt könnten die 2 Aussichtspunkte in Mexiko fehlen. Da kommt man später in der Story noch hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Manchmal werden Aussichtspunkte auch von anderen Symbolen überdeckt. Schau mal genau nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinenGrab Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 hallöchen, kann mir jemand von euch helfen und sagen was ich für die versteckte trophäe machen muss??? ich hab mir auch schon den leitfaden angeschaut aber eben nichts wirklich gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 hallöchen, kann mir jemand von euch helfen und sagen was ich für die versteckte trophäe machen muss??? ich hab mir auch schon den leitfaden angeschaut aber eben nichts wirklich gefunden. kann sich dann nur um einer dieser beiden handeln. Jägerin Einen Feind mit dem Blasrohr bei aktiviertem Adlerauge aus einem Baum töten. [Offline-Trophäe] Wenn man in einem Baum sitzt das Adlerauge mit aktivieren und mit dem Blasrohr einen Gegner töten. Die Wahrheit Jeden Bürger E töten und das wahre Ende erleben. [Offline-Trophäe] Es gibt sechs Bürger E. Zwei davon tötet man jedoch im Verlauf der Story. Man kann diese nicht verpassen. Einer dieser story-abhängigen Bürger ist ganz am Ende des Spiels, daher muss man die Haupthandlung abschließen bevor sich diese Trophäe freischalten lässt. Die anderen vier Bürger sind über die Spielwelt verstreut und erscheinen erst nach gewissen Schlüsselereignissen in der Story. Es empfiehlt sich jedoch erst nach Beenden der Story mit dem Suchen zu beginnen, somit ist es garantiert das die Bürger jedes mal in ihrer Zone aufzufinden sind. Die Fundorte der Bürger E werden grün auf der Weltkarte markiert wenn man nahe genug ist. Außerdem hört man eine Computerstimme wenn sich ein Bürger E in der Nähe befindet. Zwei sind in New Orleans, einer in Bayou und einer in Chichen Itza zu finden. Hier ist ein Video mit allen Fundorten:Spoiler: Hide [url=https://www.youtube.com/watch?v=UaJZwRDHW1w]Youtube - Assassin's Creed HD - Die Wahrheit[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QueenToto Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Blöde Frage, aber kann mir jemand sagen wie man Rauchbomben wirft? Krieg das nicht gebacken. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Blöde Frage, aber kann mir jemand sagen wie man Rauchbomben wirft? Krieg das nicht gebacken. ^^ wird sich wahrscheinlich schon erledigt haben.. nur der Vollständigkeit halber: Rauchbomben wirfst du mit .. kann das vllt. sein das die InGame Statistiken leicht ne Meise haben? vorhin mal durchgeblättert, wurden mir 6 erlegte Tiere angezeigt.. müssen allesamt Krokodile sein, da ich zuvor nur Nester geplündert hatte.. zwei, drei Nester später schau ich wieder rein, da steht da auf mal 0.. mit den Mayastatuen ist es ähnlich merkwürdig.. an der einen Stelle werden mir 66% angezeigt, bei den Gegenständen bekomme ich 8/10 Statuen angezeigt.. da weiß man ja nun gar nicht mehr was man glauben soll.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Ja die spinnen. Bei mir wurde bei den krokodilen nicht ein einziges gewertet. Es zählt aber im Endeffekt alles mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 okay, thx.. dann bin ich mal gespannt ob bei den nächsten zwei, drei Krokodilen die Trophy ploppt.. beim anderen Sammelzeugs hab ich nicht so drauf geachtet was die Stats zeigen, aber auch nichts verspätet bekommen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 okay, thx..dann bin ich mal gespannt ob bei den nächsten zwei, drei Krokodilen die Trophy ploppt.. beim anderen Sammelzeugs hab ich nicht so drauf geachtet was die Stats zeigen, aber auch nichts verspätet bekommen.. bei der umkleige statistik ist es das selbe. selbst wenn man alle hat steht da 99 %. erst wenn man die erste sequenz wo man sich unziehen muss wiederholt geht es auf 100%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.