Mercuse Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Ich habe das Problem, dass die Counter manchmal zurückgesetzt bzw. falsch angezeigt werden. Ich habe gestern 5x "Menschliche Schilde" und diesen Wert konnte man auch in der Statistik einsehen. Ich wollte dann die restlichen machen und plötzlich stand der Counter wieder bei 0. Nochmal 10 Stück gemacht und die Trophäe dann bekommen. So, jetzt hatte ich auch schon ein paar Krokodile erledigt, aber auch dieser Counter ist inzwischen wieder auf 0. Die Konsole war nicht aus oder sonstige Abstütze. Gibt es noch genügend Krokodile/Tiere um die Trophäe zu bekommen? Ich habe schon 5 Nester geplündert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Die Trophäe kann man auch bei anderen Tieren erspielen. Beispielsweise laufen ab und zu auch mal Wildkatzen durch den Bayou. Abgesehen davon respawnen die Krokodile nach einer gewissen Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Mein Counter für die Tiere war die ganze Zeit auf null. Trophie kam aber ohne Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Die Trophäe kann man auch bei anderen Tieren erspielen. Beispielsweise laufen ab und zu auch mal Wildkatzen durch den Bayou. Abgesehen davon respawnen die Krokodile nach einer gewissen Zeit. Gut zu wissen, dann halte ich jetzt auch nach Wildkatzen Ausschau... Mein Counter für die Tiere war die ganze Zeit auf null. Trophie kam aber ohne Probleme. Das beruhigt mich auch ungemein... Jetzt aber schon das nächste Problem: In Sequenz 5 Erinnerung 3 soll man in Bayou auf einen Aussichtpunkt auf einen Baum klettern. Sobald die Cutszene einsetzt wird desynchronisiert und das Spiel setzt zum letzten Kontrollpunkt zurück... Hat da jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Oder sogar eine Lösung gefunden?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Wie habt ihr die 160000 gemacht habe gleich alle trophäen die hälfte der Truhen und bin bei 40000. Und das mit den schiffe entsenden kapier ich nicht so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Wie habt ihr die 160000 gemacht habe gleich alle trophäen die hälfte der Truhen und bin bei 40000. Und das mit den schiffe entsenden kapier ich nicht so Ohne das Handeln mit den Schiffen, wird es wohl nicht reichen. Erstmal nach und nach Schiffe kaufen. Dann einfach an einen Hafen gehen und Waren kaufe. Das Schiff versenden an den Hafen der am besten bezahlt, sprich die Zahl die angezeigt wird sollte am höchsten sein. Das mehrmals machen, dann sollte das mit dem Geld locker reichen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Hab 8 schiffe gekauft aber sehr günstige is das egal? Und am Hafen Waren kaufen oder im Assassinen Gebäude oder is das egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Das erledigst du alles im Gebäude an der Karte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Hab 8 schiffe gekauft aber sehr günstige is das egal? Und am Hafen Waren kaufen oder im Assassinen Gebäude oder is das egal Also ich habe das immer gemacht als in in meinem Unterschlupf war. Ich bin immer wenn ich mal in der Nähe war rein uns habe neue Schiffe entsendet. Hatte dann bei Sequenz 6 über 200.000 und habe dann aufgehört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Also ich habe das immer gemacht als in in meinem Unterschlupf war.Ich bin immer wenn ich mal in der Nähe war rein uns habe neue Schiffe entsendet. Hatte dann bei Sequenz 6 über 200.000 und habe dann aufgehört. man kann das auch in geschäften machen die einem selber schon gehören. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Hallo hab ein Problem mit der Trophy Fernsicht Alle Aussichtspunkte synchronisieren! Hab das Spiel jetzt durch aber es wird mir kein Symbol für ein weiteren Aussichtspunkt angezeigt! Dachte das zum Schluss noch einer aufgedeckt wird aber leider nein. Hat da einer von euch n Tipp? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Mal eine Frage: Habe das Spiel jetzt abgeschlossen und hab dann in U-Play die Zusatzmission (New York aus Connors Sicht) für 40 Punkte eingelöst. Wie komme ich denn da hin? Finde auf der Karte keinen Reisepunkt Edit: Hat sich erledigt. In der DNA zu Sequenz 8 gibt es einen neuen Eintrag, hab ich vorher nicht gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Hallo hab ein Problem mit der Trophy Fernsicht Alle Aussichtspunkte synchronisieren! Hab das Spiel jetzt durch aber es wird mir kein Symbol für ein weiteren Aussichtspunkt angezeigt! Dachte das zum Schluss noch einer aufgedeckt wird aber leider nein. Hat da einer von euch n Tipp? Mir gehts grad genauso, alle aufgedeckt, die in jedem Gebiet sichtbar waren aber keine Trophy bekommen. Hab das Spiel auch komplett durch und bin ratlos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Mir gehts grad genauso, alle aufgedeckt, die in jedem Gebiet sichtbar waren aber keine Trophy bekommen.Hab das Spiel auch komplett durch und bin ratlos Hast du bei Aussichtspunkte 100 %? Hatte 94% und der in New Orleans hat gefehlt.Direkt beim Hauptquartier weil das Zeichen überdeckt wurde!!!Schau mal da nach! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Ich hab glaube ich auch nur 94 %... da seh ich mal gezielt nach. Danke EDIT: Und genau das war der letzte Aussichtspunkt, der war aber auch gut verdeckt auf der Karte ! Danke nochmal Und nochmal die EDIT : Ich hab Probleme bei folgenden 2 Sequenzen, da auf die 100 % zu kommen. Ich mach es auch nachträglich über die Kapitelauswahl und hab daher keine Rauchbomben dabei: Sequenz 4 - Erinnerung 06 - Das Geheimnis des Cenote - Keinen Schaden erleiden Jedesmal erwischt mich De Ferrer. Ich kontere alle Angriffe aber er gibt mir immer eine. Die restlichen Angreifer, die er dabei hat, kann man ganz normal ohne Schaden kontern. Nur ihn krieg ich irgendwie nicht und bin für jeden Tipp dankbar. Sequenz 9 - Erinnerung 02 - Agaté konfrontieren - Selbes Problem, keinen Schaden zu erleiden 2 Rauchbomben hab ich dabei aber das reicht nicht für die ganzen Wellen, die da kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jegu0815 Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 seq 4 erinnerung 6: bei de ferrer nichts drücken ausser einmal kreis, dann die kontersituation komplett abwarten ohne was zu machen. direkt danach kannst du dann fröhlich auf ihn eindreschen. natürlich zuerst die anderen gegner alle besiegen. seq 9 erinnerung 2: da sollte man den rauchbombengürtel soweit aufgerüstet haben, dass man genug rauchbomben dabei hat, für jede gegnergruppe eine und das ding wird zum kinderspiel. hab ich vorhin erst gemacht, ging wirklich locker. das handelssystem ist diesmal ja fast schon pervers. ich hab bis jetzt noch nix gemacht ausser die hauptmissionen, dazwischen halt immer die schiffe hin und her geschickt. habjetzt schon alles gekauft, was es zu kaufen gibt und den kontohöchststand von 999.999 erreicht:D:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 s...das handelssystem ist diesmal ja fast schon pervers. ich hab bis jetzt noch nix gemacht ausser die hauptmissionen, dazwischen halt immer die schiffe hin und her geschickt. habjetzt schon alles gekauft, was es zu kaufen gibt und den kontohöchststand von 999.999 erreicht:D:emot-what: Klingt ja fast nach Piraterie..... *lol* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HJ33 Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 hat jemand auch schon mal das Problem gehabt, dass auf einmal die Peitsche weg ist bzw. nur mehr grau hinterlegt und nicht mehr anwählbar ist? leider ist es bei mir der Fall und ich brauch noch die Henkerin-Trophäe! kann mir jemand weiterhelfen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Dann bist du höchst wahrscheinlich gerade an einer Stelle wo es Story mäßig nicht erlaubt ist die zu benutzen. Oder bist Du Story komplett durch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HJ33 Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Dann bist du höchst wahrscheinlich gerade an einer Stelle wo es Story mäßig nicht erlaubt ist die zu benutzen. Oder bist Du Story komplett durch? ...die story habe ich auch schon komplett durch und kann sie noch immer nicht auswählen!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.