Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Liberation HD

Recommended Posts

Hi zusammen...

Hab ein Problem...hab das Game jetzt komplett durch und alle Trophys....fast alle!! Für die Trophäe Sammler fehlt mir noch eine Tagebuchseite! Wär auch weiter nicht schlimm, aber es ist laut Statistik die Nummer 30. Diese sollte man ja eigentlich während der Story bekommen! Irgend jemand eine Idee bzw. welche Sequenz ist das, wo man sie erhalten sollte??

Im Vita Leitfaden steht Sequenz 04 Erinnerung 05. Ohne Gewähr. ;)

Habe folgendes dazu gefunden:

Der befreite Sklave erkennt das Medallion von Aveline. Darauf begibt sie sich auf die Suche nach Spuren ihrer Mutter. Zunächst müsst ihr aus dem Gebiet entkommen. Nutzt die gleiche Deckung wie auf dem Hinweg. Schaltet einzelne Wachen aus dem Verborgenen aus, um euch einen Weg zu eröffnen. Insgesamt dürft ihr für den Weg nicht mehr als fünf Minuten benötigen, um die volle Synchronisation zu erreichen. Die nötigen Hinweise findet ihr mit Hilfe der Adlersicht. Diese führen euch zu Jeannes Hütte auf dem Berg der Insel. Dort findet ihr eine weitere Tagebuchseite von Avelines Mutter. Erneut offenbart sich euch Bürger E in der Simulation. Diesmal versteckt er sich auf der Spitze des Mayatempels. Erledigt ihn und schließt die Mission damit ab

Im Vita Leitfaden steht Sequenz 04 Erinnerung 05. Ohne Gewähr. ;)
Habe folgendes dazu gefunden:

Der befreite Sklave erkennt das Medallion von Aveline. Darauf begibt sie sich auf die Suche nach Spuren ihrer Mutter. Zunächst müsst ihr aus dem Gebiet entkommen. Nutzt die gleiche Deckung wie auf dem Hinweg. Schaltet einzelne Wachen aus dem Verborgenen aus, um euch einen Weg zu eröffnen. Insgesamt dürft ihr für den Weg nicht mehr als fünf Minuten benötigen, um die volle Synchronisation zu erreichen. Die nötigen Hinweise findet ihr mit Hilfe der Adlersicht. Diese führen euch zu Jeannes Hütte auf dem Berg der Insel. Dort findet ihr eine weitere Tagebuchseite von Avelines Mutter. Erneut offenbart sich euch Bürger E in der Simulation. Diesmal versteckt er sich auf der Spitze des Mayatempels. Erledigt ihn und schließt die Mission damit ab

Herzlichen Dank euch beiden für die schnelle Hilfe!! Klasse!! Hab die Sequenz nochmal durchgespielt und auch die Tagebuchseite aufgenommen...und siehe da...Pling und Platin!! Bin mir zwar sicher, das ich diese beim erstmaligem Durchspielen schon aufgenommen habe (muss man ja auch), aber im Vita Leitfaden steht ja drin das man die Sequenz evtl. mehrmals durchspielen soll! Nochmal ein dickes Dankeschön an euch!! Mich hats jetzt echt gerissen...Meine 50 Platin und die verbuggt...das wärs gewesen;)

Frage nochmal.

Also mir geht nur noch das hohe Geld ab, damit ich Schiffe Trophy etc kaufen kann. Man braucht ja viel Geld in den Spiel.

Wie funktioniert das mit den Handelschiffen, muss ich die auch mit etwas bestücken, oder muss man einfach nur Zielort auswählen und losschicken? Wieviel bekommt man da?

Dachte ich wäre schon fast fertig, jetzt muss ich noch so viel farmen :(

Frage nochmal.

Also mir geht nur noch das hohe Geld ab, damit ich Schiffe Trophy etc kaufen kann. Man braucht ja viel Geld in den Spiel.

Wie funktioniert das mit den Handelschiffen, muss ich die auch mit etwas bestücken, oder muss man einfach nur Zielort auswählen und losschicken? Wieviel bekommt man da?

Du siehst auf der Karte immer anhand von einem Ankersymbol in welchem Hafen die Schiffe gerade liegen. Dort musst du die Schiffe erstmal beladen, indem du Waren einkaufst. Jede Hafenstadt bietet dabei unterschiedliche Waren an. Hast du die Waren eingekauft, kannst du das Schiff entsenden zu einem Zielhafen. Dir werden dabei alle Häfen automatisch auf der Karte angezeigt, die den Warentyp abkaufen, mit dem du das Schiff beladen hast, sowie das Geld, was du dafür bekommst. Von daher sollte man den Hafen wählen, der am meisten für die Ware zahlt. Oft sind das dann die, die etwas weiter weg liegen, aber ich finde, die Schiffahrten gehen immer sehr schnell.

Frage nochmal.

Ist eigentlich recht einfach. Gehst am Schreibtisch im HQ auf die Karte, suchst einen Hafen aus und klickst ihn an. Unten rechts erscheint ein kleines Menu. Schiff kaufen = nimm am besten das billigste, ist nicht das schnellste, kann aber viel laden. Dann dieses Schiff mit der zu verkaufenden Waren dieses Hafens bestücken (einkaufen und beladen) z.B. Baumwolle. Nun in diesem Minimenu "Schiff versenden" und Du kannst mit dem Cursor über die Karte gehen, von Hafen zu Hafen und sehen, welcher Hafen Baumwolle benötigt und wieviel gezahlt wird. Da suchst Du Dir natürlich den höchsten Wert aus. Nun nur noch diesen ausgesuchten Hafen anklicken und das Schiff dampft los .. äh segelt los, natürlich.

Bekommst dann nach einer gewissen Zeit eine Info eingeblendet, das das Schiff angekommen ist und wieviel Geld Du bekommen hast.

Achtung: es können immer nur 4 Schiffe in einem Hafen sein, auch die welche dahin unterwegs sind zählen dazu.

edit: Mist, wieder zu langsam :(

Ich danke euch beide, das ist echt klasse.

Aber wenn ich da erstmal Waren einkaufe, wieviel ertrag bekomm ich dann meistens so im durchschnitt. Wenn ich bedenke dass ich erstmal noch alle Schiffe kaufen muss (acht stück für die trophy) und dann die andere Trophy mit sehhhr viel Geld, da sitz ich ja ewig oder?

Ich danke euch beide, das ist echt klasse.

Aber wenn ich da erstmal Waren einkaufe, wieviel ertrag bekomm ich dann meistens so im durchschnitt. Wenn ich bedenke dass ich erstmal noch alle Schiffe kaufen muss (acht stück für die trophy) und dann die andere Trophy mit sehhhr viel Geld, da sitz ich ja ewig oder?

Ne, das geht relativ schnell. Brauchst natürlich erst mal Startkapital für die ersten Schiffe, aber 8 x 3700 sind schnell verdient. Mußt ja auch nicht direkt 8 Schiffe auf einmal kaufen, 2-3 reichen erst mal. Der Einkauf der ersten Waren läßt Deine verfügbare Geldmenge natürlich auch erst mal schrumpfen, aber wenn dann die ersten Schiffe in weit entfernten Häfen angekommen sind und abgeladen wurden, Dein Einsatz pro Schiff teilweise mehr als verdoppelt wurde, häuft sich schnell eine große Geldmenge an.

Eine genaue Zeit kann man nicht nennen, kommt darauf an was man verkaufen möchte und in welchem Zielhafen. Ich hab mir zum Schluß immer die teuersten bzw. gefragtesten Waren ausgesucht und Ziele mit dem höchsten Verdienst und hab so im Schnitt mit 8 Schiffen ca. 150.000 pro halbe Stunde gemacht.

Es ist schon etwas kürzer als die anderen Teile aber macht genau so viel Spaß wie die anderen.

An mir ging dieser Teil auch irgendwie vorbei, hatte kaum Infos zu dem Spiel.

Habe es mir nun aber doch mal runtergeladen und die ersten beiden Sequenzen hinter mir.

Ich kann mich hier nur anschließen, macht richtig Laune.

Und das beste ist: Kein Multiplayer :drool5:

Der Multiplayer ist weg, damit auch der unerfreuliche Bestandteil des Games. Ein paar kleine Details sind wohl auch verändert, aber andere können das genauer beschreiben.

Hallo alle zusammen, mal ne frage... wie komme ich am schnellsten an Geld bei Liberation ran? Das ist das erste AC wo ich nicht so viel kohle bekommen und das obwohl ich die Schiffe versende...

Über die Handelsmissionen mit den Schiffen.

Allerdings musst du dir immer etwas Geld aufheben, um erst Waren ankaufen zu können.... dann geht das Geldmachen recht fix.

Der Multiplayer ist weg, damit auch der unerfreuliche Bestandteil des Games. Ein paar kleine Details sind wohl auch verändert, aber andere können das genauer beschreiben.

Über die Handelsmissionen mit den Schiffen.

Allerdings musst du dir immer etwas Geld aufheben, um erst Waren ankaufen zu können.... dann geht das Geldmachen recht fix.

- Ist alles erledigt, hab es erst nicht so ganz kapiiert mit der Karte und den Schiffen da ich mich damit wenig befasst hab, ist aber alles gut. Hab PLATIN ^^ Danke euch ihr Lieben.

LG

Dante

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...