MS120581 Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Kann mir jemand sagen wie ich in der überfluteten Höhle in Mexico aus dem Wasser wieder raus komme? Da wo man zum ersten mal die Technologie sieht? Schwimme und tauche die ganze Zeit im Kreis und finde nix zum weiter machen. Bzw. wo gehts lang? Vorheriger Post um 10:06 Post hinzugefügt um 10:13 Ok hat sich erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Bei mir spawnen die E-Bürger irgendwie nicht. Im LF steht, dass nach Storyende alle Bürger immer in ihrer Zone spawnen. Ich bin laufe jetzt shcon 2 Stunden durch New Orleans und sammle Collectibles, aber der zweite Bürger in NO will nicht spawnen.??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cettokarl Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Hat jemand den Bug, der den Bildschirm dauerhaft schwarz färbt nach dem umziehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Hatte auch paar Grafikbugs. Die Trophäe für 100% für alle Hauptmissionen kam auch erst nachdem ich eine neue Nebenmission gespielt hatte. Andere Frage. Wie betöre ich den Herren oben auf dem Balkon gegenüber vom Hauptquartier? Als Dame kann man ja nicht klettern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Hatte auch paar Grafikbugs. Die Trophäe für 100% für alle Hauptmissionen kam auch erst nachdem ich eine neue Nebenmission gespielt hatte.Andere Frage. Wie betöre ich den Herren oben auf dem Balkon gegenüber vom Hauptquartier? Als Dame kann man ja nicht klettern. Wie wäre es mit einer Leiter oder Treppe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Hatte auch paar Grafikbugs. Die Trophäe für 100% für alle Hauptmissionen kam auch erst nachdem ich eine neue Nebenmission gespielt hatte.Andere Frage. Wie betöre ich den Herren oben auf dem Balkon gegenüber vom Hauptquartier? Als Dame kann man ja nicht klettern. Musst über die Leiter im Innenhof auf der anderen Seite des Gebäudes und dann übers Dach auf den Balkon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Hi zusammen... Ich habe mal eine Frage... Und zwar bin ich jetzt mit dem Spiel komplett fertig (Platin). Habe auch jede Umkleidekammer, Schätze etc... Jetzt schaue ich in meine Statistik, da steht z.B. das ich nur 98% der Umkleidekammern habe, obwohl ich ja die Trophäe bekommen habe, also alle Umkleidekammern gehören mir. Dann steht, dass ich nur 98% der Karte aufgedeckt habe, obwohl in jeden Gebiet alles aufgedeckt ist. Dann steht, dass ich nur 91% der Schätze gefunden habe, obwohl ich alle Schätze eingesammelt habe. War extra nochmal in allen Gebieten, aber da ist nichts mehr... Komisch, hat jemand eine Idee was da falsch läuft? Evtl. ist das die Statistik von dem PSVita Spiel und weil sie ja bei der PS3 viel geschnitten haben, sind evtl. paar Schätze etc. weg???? Klar, eigentlich kann es mir ja egal sein, aber ich möchte halt auch, dass es bei Initiates auf 100% ist und nicht bei 98% oder 99%... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Hi zusammen...Ich habe mal eine Frage... Und zwar bin ich jetzt mit dem Spiel komplett fertig (Platin). Habe auch jede Umkleidekammer, Schätze etc... Jetzt schaue ich in meine Statistik, da steht z.B. das ich nur 98% der Umkleidekammern habe, obwohl ich ja die Trophäe bekommen habe, also alle Umkleidekammern gehören mir. Dann steht, dass ich nur 98% der Karte aufgedeckt habe, obwohl in jeden Gebiet alles aufgedeckt ist. Dann steht, dass ich nur 91% der Schätze gefunden habe, obwohl ich alle Schätze eingesammelt habe. War extra nochmal in allen Gebieten, aber da ist nichts mehr... Komisch, hat jemand eine Idee was da falsch läuft? Evtl. ist das die Statistik von dem PSVita Spiel und weil sie ja bei der PS3 viel geschnitten haben, sind evtl. paar Schätze etc. weg???? Klar, eigentlich kann es mir ja egal sein, aber ich möchte halt auch, dass es bei Initiates auf 100% ist und nicht bei 98% oder 99%... bei mir wird es bei initiates nicht mal angezeigt:emot-raise: und wegen der umkleigekammer spiele die erinnerung wo man die erste kammer kaufen muss und dann ist die statistik für die umkleigekammer auf 100%. karte bin ich auf 97 % und hatte keine lust mehr jede kleine ecke zu laufen. vielleicht mach ich das später noch weiter. truhen hab ich auf 95 % glaub ich. einige truhen werden nur auf der mini karte angezeigt wenn man in der nähe ist und daher kann man diese auch leicht verpassen. und im bayou sind auch viele truhen die man auf der großen karte nicht sieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 @ FireStorm... Schön dich zu sehen und danke für die Tips Welche Erinnerung ist das denn mit der Umkleidekammer, weißt das noch zufällig? Wegen den Truhen und der Karte... Also in Bayou bin ich von oben nach unten, rechts nach links und links nach rechts alles abgelaufen und geschwommen, damit die Karte frei wird. Da habe ich keine Truhen mehr gefunden. Und die Karte müsste damit ja auch aufgedeckt sein oder? Ein paar minimale Stellen im Wasser habe ich nicht abgeschwommen, aber da ist ja auch kein Land mehr. Meinst das muss ich auch abschwimmen, damit die Karte auf 100% geht, wäre doch IRRE... Und bei Initiates zeigt es mir auch an, dass ich nur 17% mit der Story bin. Bin extra im Spiel auf Uplay, damit es synchronisiert, aber das geht glaub so auch nicht. Keine Ahnung wie man das synchronisiert Ich glaube das Initiates genauso Schrott ist wie die Ubisoft Server Also da finde ich das Battlelog von EA schon tausend mal besser. Wenn das so wäre, wow... das wäre ja perfekt. Vielleicht sollte ich Initiates einfach nicht mehr beachten und nur auf meine Trophäen schauen, Punkt und fertig... Viele Grüße :emot-sissies: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Die Statistiken, die über die UBI-Server angezeigt werden, kannst du meistens vergessen. Ich habe zB bei AC3 nur 98% Synchronität, aber die Trophäe für 100%.... Offensichtlich werden die Daten nur unter gewissen Umständen synchronisiert und schon garnicht komplett, so dass solche Fehler bleiben.... habe ich übrigens bei Red Dead Redemption genauso (Rockstars-Server), was solls, das hat einfach keine Bedeutung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 @ FireStorm...Schön dich zu sehen und danke für die Tips Welche Erinnerung ist das denn mit der Umkleidekammer, weißt das noch zufällig? Wegen den Truhen und der Karte... Also in Bayou bin ich von oben nach unten, rechts nach links und links nach rechts alles abgelaufen und geschwommen, damit die Karte frei wird. Da habe ich keine Truhen mehr gefunden. Und die Karte müsste damit ja auch aufgedeckt sein oder? Ein paar minimale Stellen im Wasser habe ich nicht abgeschwommen, aber da ist ja auch kein Land mehr. Meinst das muss ich auch abschwimmen, damit die Karte auf 100% geht, wäre doch IRRE... Und bei Initiates zeigt es mir auch an, dass ich nur 17% mit der Story bin. Bin extra im Spiel auf Uplay, damit es synchronisiert, aber das geht glaub so auch nicht. Keine Ahnung wie man das synchronisiert Ich glaube das Initiates ist genauso Schrott wie die Ubisoft Server Also da finde ich das Battlelog von EA schon tausend mal besser. Wenn das so wäre, wow... das wäre ja perfekt. Vielleicht sollte ich Initiates einfach nicht mehr beachten und nur auf meine Trophäen schauen, Punkt und fertig... Viele Grüße :emot-sissies: also die erinnerung war relativ am anfang. keine ahnung ob man die karte auf 100 % haben kann. könnte auch bugged sein weil in den anderen ac spielen gab es auch so kleine bugs die auch nie gepatcht wurden. wie bei acr mit den brunnen die man aufsprengen musste und wo man dann am ende nicht alle haben konnte. initiates wird auch ständig bei mir resettet, hatte es schon schon 3 mal das ich wieder lvl 1 war und neue aktuallisieren muss. bei ac2 stand da bei mir 99 % obwohl ich 100 % hatte. bin dann ins spiel gegangen, gewartet bis es speichert wurde und hab es dann auf initiates aktualisiert, danach war es da auch auf 100 %. mir ist initiates auch egal geworden da es da noch in der alpha phase ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 @ FireStorm So ging es mir bei Initiates auch, hihi... Schon mind. 3 mal wieder auf Level 1 gewesen. Habe mir wegen Initiates extra nochmal AC2 und ACR installiert, weil ich angeblich nicht 100% fertig bin. Ok, bei AC2 stimmt das, weil ich das nur kurz auf Platin gespielt habe und die meisten Nebenmissionen links liegen gelassen habe. Aber bei ACR muss ich mal schauen was da noch fehlt. Wollte eigentlich jetzt noch AC2 und ACR auf 100% machen, aber die Steuerung ist schon komisch, wenn man die neue Steuerung gewöhnt ist. Naja, mal schauen wie es weiter geht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Schiffe versenden ist der beste Weg um Geld zu verdienen,oder? Und gibt es ne gute Stelle wo man die Menschlichen Schutzschilde gegen Schützenlinien machen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Schiffe versenden ist der beste Weg um Geld zu verdienen,oder? Und gibt es ne gute Stelle wo man die Menschlichen Schutzschilde gegen Schützenlinien machen kann? Ja, immer bei jeder Gelegenheit Schiffe losschicken und den passenden Empfangshafen aussuchen in dem man den besten Erlös bekommt. Der Marktplatz in New Orleans ist gut geeignet, es gibt mehrer Soldatengruppen und durch die Strassen kommen auch immer wieder welche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Ja, immer bei jeder Gelegenheit Schiffe losschicken und den passenden Empfangshafen aussuchen in dem man den besten Erlös bekommt.Der Marktplatz in New Orleans ist gut geeignet, es gibt mehrer Soldatengruppen und durch die Strassen kommen auch immer wieder welche. Danke smilo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Danke smilo. Nix zu danken, gern geschehen Mußt nur etwas aufpassen, bei mir gingen die Schützen immer zum Nahkampf über, wenn ich weniger als 4 Gegner hatte. Am besten herumlaufen, 2 Soldatengruppen aufmerksam machen und angreifen lassen, hast Du nur noch 4 Gegner, wieder weg bzw. herumlaufen und neue "Opfer" einsammeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feldu Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 So...nachdem mich a, jetzt die letzte Sequenz auf die Palme gebracht hat, da diese von der Schwierigkeit her (natürlich mit optionalen Zielen) überhaupt nicht zum Rest des Spiels passt ist jetzt auch noch Fall b, eingetroffen, ich habe 4x Bürger E getötet, das Spiel natürlich beendet und keine Trophy für Bürger E bekommen...also ist die Trophäe verbuggt oder hab ich was falsch gemacht? lg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario_Deluxe Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Weiß von euch jemand warum teilweise die trophys nicht kommen? Hab sequenz 3 abgeschlossen und befinde mich schon in sequenz 4 hab aber für 3 keine trophy erhalten!? Das gleiche problem hatte ich beim black flag schon. Da hab ich einfach einen neuen spielstand begonnen und dann ist sie gekommen. Aber immer wieder neu anfangen macht auf dauer keinen spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Weiß von euch jemand warum teilweise die trophys nicht kommen? Hab sequenz 3 abgeschlossen und befinde mich schon in sequenz 4 hab aber für 3 keine trophy erhalten!? Das gleiche problem hatte ich beim black flag schon. Da hab ich einfach einen neuen spielstand begonnen und dann ist sie gekommen. Aber immer wieder neu anfangen macht auf dauer keinen spaß. Bei Liberation gibt es nicht für jede abgeschossene Sequenz eine Trophäe. Schau mal im Leitfaden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 So...nachdem mich a, jetzt die letzte Sequenz auf die Palme gebracht hat, da diese von der Schwierigkeit her (natürlich mit optionalen Zielen) überhaupt nicht zum Rest des Spiels passt ist jetzt auch noch Fall b, eingetroffen, ich habe 4x Bürger E getötet, das Spiel natürlich beendet und keine Trophy für Bürger E bekommen...also ist die Trophäe verbuggt oder hab ich was falsch gemacht? lg. Du musst insgesamt sechs Bürger E töten, von daher fehlt dir wohl einer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.