Lalilu170101 Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Wie kann man schnell Geld verdienen? Ich brauche noch 75.000 und habe schon alle Kisten geplündert, Missionen fertig... Schick deine Schiffe los. Sollte eine Sache von 30 Minuten sein, wenn du alle Routen freigeschaltet hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebelkrieger94 Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Schick deine Schiffe los. Sollte eine Sache von 30 Minuten sein, wenn du alle Routen freigeschaltet hast Und wohin, und welchen Sachen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Und wohin, und welchen Sachen? Die Waren werden dir im jeweiligen Hafen vorgegeben. Die Zielhäfen auch. Vergleiche aber die Preise der Zielhäfen. Sevilla bezahlt z.B. für Zucker dreimal so viel wie manch anderer Hafen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebelkrieger94 Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Die Waren werden dir im jeweiligen Hafen vorgegeben. Die Zielhäfen auch. Vergleiche aber die Preise der Zielhäfen. Sevilla bezahlt z.B. für Zucker dreimal so viel wie manch anderer Hafen. Ok danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Bayou-Fieber Wann kommen den die Zeichen,muss ich die suchen. Die Story habe ich durch und mir fehlt Geld für Schiffe und Uhren . Schatzkisten sind keine mehr da und das Verkaufen von Wahre bring auch kein Geld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Bayou-FieberWann kommen den die Zeichen,muss ich die suchen. Die Story habe ich durch und mir fehlt Geld für Schiffe und Uhren . Schatzkisten sind keine mehr da und das Verkaufen von Wahre bring auch kein Geld. die musst du suchen die kann man erste sehen wenn man schon ziemlich nah dran ist. kannst aber auch das video aus dem leitfaden benutzten. du musst die schiffe an weit entfernte häfen schicken, dort bekommst du deutlich mehr für deine waren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Die letzte Trophäe in der liste auf der PS 3. Welche ist das die versteckte Trophäe nach Befreiung . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Die letzte Trophäe in der liste auf der PS 3.Welche ist das die versteckte Trophäe nach Befreiung . Aus dem Leitfaden kopiert: Sequenz 1 Sequenz 1 beenden. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man Sequenz 1 beendet hat. Sequenz 2 Sequenz 2 beenden. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man Sequenz 2 beendet hat. Sequenz 4 Sequenz 4 beenden. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man Sequenz 4 beendet hat. Sequenz 6 Sequenz 6 beenden. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man Sequenz 6 beendet hat. Sequenz 8 Sequenz 8 beenden. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man Sequenz 8 beendet hat. Avelines Geschichte beenden Das Spiel beenden (Fake-Ende). [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man das Spiel beendet hat. Jägerin Einen Feind mit dem Blasrohr bei aktiviertem Adlerauge aus einem Baum töten. [Offline-Trophäe] Wenn man in einem Baum sitzt das Adlerauge mit aktivieren und mit dem Blasrohr einen Gegner töten. Die Wahrheit Jeden Bürger E töten und das wahre Ende erleben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Danke habe ich schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auditore Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Ich habe gestern mit dem Spiel begonnen und bis Sequenz 3 gespielt, bis zu dem Punkt in der mir das Hauptquartier und das Handelssystem vorgestellt wird. Heute hatte ich einiges am PC zu erledigen und nebenbei Schiffe auf die Reise zwischen New Orleans und Havanna geschickt. Nach ca. einer Stunde hatte ich dann 8 Schiffe. Nun ist das Problem, dass jeder Hafen nur maximal vier Schiffe aufnehmen kann und sich deswegen kein Schiff mehr losschicken lässt. Ab wann wird ein dritter Hafen im Spiel freigeschaltet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Verkauf einfach ein oder zwei Schiffe, dann solltest du auch in der Lage sein, wieder Schiffe zu entsenden. Wie sich die weiteren Häfen freischalten, weiss ich nicht, aber eigentlich geht das relativ fix.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 wenn man weiter in der story ist werden auch weitere häfen freigeschaltet. wenn du kein schiff verkaufen willst, dann spiele die story einige sequenzen weiter und dann müsstest du mehr als 2 häfen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auditore Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Ich habe ein Schiff verkauft und sieben Schiffe weiterhin ständig auf die Reise geschickt. Das bringt in knapp 6 Minuten über 8.000 Ecu. Bin immernoch in Sequenz 3 und decke dabei die Karte auf und öffne Truhen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Laut dem Spiel habe ich 9/10 maya Statuen.Als ich aber das zweite mal in mexiko war sagte das Spiel nach einsammeln der dortigen Statue " Alle Maya Statuen eingesammelt". Was stimmt nun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Bist du nach dem Einsammeln gestorben? Leider ist das mit dem Autospeichern bei diesem Game anders geregelt, als man es gewohnt ist und es kann sein, dass evtl. nicht gespeichert wurde... was anderes fällt mir dazu nicht ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Bist du nach dem Einsammeln gestorben?Leider ist das mit dem Autospeichern bei diesem Game anders geregelt, als man es gewohnt ist und es kann sein, dass evtl. nicht gespeichert wurde... was anderes fällt mir dazu nicht ein. Ich glaub ich hab die Erinnerung neu gestartet. Kann das die ursache sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Möglicherweise, am Besten bis zu einem klaren Checkpoint spielen, oder wenns das letzte Sammelteil ist, dann sollte auch die Trophäe kommen.... bei mir wars auch so, dass die letzte Maya-Figur nicht auf der Karte angezeigt wurde (die in der Höhle beim kleinen Wasserfall). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardt90 Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 gibt es Karten oder Schatzkarten zu kaufen im Spiel, womit man alle Sammelsachen aufdeckt?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 gibt es Karten oder Schatzkarten zu kaufen im Spiel, womit man alle Sammelsachen aufdeckt?? nein sammelobjekte werden entweder von anfang an auf der karte angezeigt oder erst wenn man näher dran ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Möglicherweise, am Besten bis zu einem klaren Checkpoint spielen, oder wenns das letzte Sammelteil ist, dann sollte auch die Trophäe kommen.... bei mir wars auch so, dass die letzte Maya-Figur nicht auf der Karte angezeigt wurde (die in der Höhle beim kleinen Wasserfall). Habe die Maya Figur bis zuletzt aufgehoben um es so zu machen wie du sagtest. Als ich das letzte Alligartorenei fand kam die Trophäe. Komischerweise hatte ich die besagte Maya Statue nicht. Zumindest wurde sie nicht gezähl im Inventar. Vllt. aber weil ich sie quasi ja hatte. Nun fehlt nur noch die doofe Uhrentrophäe^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.