Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Liberation HD

Recommended Posts

Hallo Leute

Es geht um die Bürger E

Laut DNA habe ich 4 von 6.

DNA Bild 1 Ein Sklave mit Weißen gesiecht und der Böse ist vor ihm.

DNA Bild 2 Die Heldin im spiel als Assassinin steht vor ihrem Verlobten oder Freund.

DNA Bild 3 Ist der Lehrmeister der Assassinin.

DNA Bild 4 Sie steht am Sterbebett ihres Vaters.

Ich bin mir ganz sicher das ich den letzten in der Story Getötet haben.Und den ersten natürlich in der Story,grade das Video gesehen.

Auch die hier, Auf dem Glockenturm , Innerhalb des Schiffswracks im Bayou.

Und den der durch die Stadt läuft auch .

Dan fehlt glaube ich Im Tempel von Chichen Itza. Und Am Ende von Sequenz 2 nachdem man Baptiste getötet hat.

In Chichen Itza war ich noch mal ,aber nichts.

Könnt ihr mal die Bilder vergleichen oder ein Video damit ich vergleichen kann .

die kam bei mir normal.

aber dafür verliere ich andauernd geld einfach so.

eben wieder von über 100.000 auf 5.400.

dabei wollte ich mir gerade die pistole mit 4 schuss kaufen, damit die restlichen nebenmissionen etwas schneller gehen ... :banghead:

Hast du evtl. mit der Dame gespielt und wurdest mal von Straßenräubern angegriffen?

Liebster smilo .....:smile:

ich zitiere mich mal selbst

Habs ja gelesen, aber das war´s was mich verwirrt hatte.

Ich hatte ja alles ! auf 100% und die Trophäe kam nicht. Im LF steht, das man den New Yorker Connor spielen muß, wenn man sich diese Sequenz eingelöst hat. Hatte ich aber nicht :skep:.

Sei es drum, Platin ist ja nun da :biggrin5:

N'abend zusammen.

Mal ne Frage an Die, welche schon Platin in diesem Spiel haben.

Ich hab die Platin gerade geholt, allerdings mit einem recht seltsamen Vorfall.

Story beendet, eine Erinnerung wiederholt, um die vollen 100% zu erreichen was dann auch angezeigt wurde. Keine Trophäe und somit kein Platin. Hab dann nochmal 2 zufällige Erinnerungen wiederholt, nix.

Hab dann über Uplay die Connorerinnerung in New York eingelöst und gespielt, erst dann kamen die entsprechenden Erfolge. Als Hinweis: ich hatte vorher nichts bei Uplay eingelöst, weder Klamotten, Kostüme noch Waffen, nichts.

Jemand von Euch gleiche oder ähnliche Erfahrungen gemacht?

Schau dir mal die Bestenlisten an und gucke für jede Sequenz ob er die 100% wirklich auch registriert hat. Bei mir war es der Fall, dass dort 3 Sequenzen nur mit 50% gewertet wurden, obwohl über die DNA 100% angezeigt wurde. Die hab ich dann nochmal auf 100% gespielt und schon kam die Trophy.

Schau dir mal die Bestenlisten an und gucke für jede Sequenz ob er die 100% wirklich auch registriert hat. Bei mir war es der Fall, dass dort 3 Sequenzen nur mit 50% gewertet wurden, obwohl über die DNA 100% angezeigt wurde. Die hab ich dann nochmal auf 100% gespielt und schon kam die Trophy.

Danke für den Tip, hab ich nicht dran gedacht. Obwohl, es hat sich ja erledigt, hab mir den Connor eingelöst und nach dem Durchspielen kam die Trophy und Platin ist da.

Trotzdem Danke :)

Kann mir keiner Helfen ?

Hallo Leute

Es geht um die Bürger E

DNA Bild 2 Die Heldin im spiel als Assassinin steht vor ihrem Verlobten oder Freund.

Ich bin mir ganz sicher das ich den letzten in der Story Getötet haben.Und den ersten natürlich in der Story,grade das Video gesehen.

Dan fehlt glaube ich Im Tempel von Chichen Itza. Und Am Ende von Sequenz 2 nachdem man Baptiste getötet hat.

Könnt ihr mal die Bilder vergleichen oder ein Video damit ich vergleichen kann .

Ich haben den in Chichen Itza Vergessen , muss ich die Story neu spielen.?

Kann mir keiner Helfen ?

Hallo Leute

Es geht um die Bürger E

Ich haben den in Chichen Itza Vergessen , muss ich die Story neu spielen.?

also ich hab ihn während der story gekillt (nachdem man die peitsche hatte) und war dort als sklavin.

hast du schon probiert die erinnerungen in mexico zu wiederholen und zu gucken ob er oben im maya tempel steht?

in diesem video werden alle bürger e gezeigt und mit der anmerkung ab wann man diese dort finden kann.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=hTZBPHQHHio]Assassin's Creed Liberation HD - All Citizen E Locations - The Truth Trophy (True Ending) - YouTube[/url]

Wie sind denn die Eindrücke vom Spiel, Empfehlenswert oder eher nicht?

Die Story soll ja ziemlich schlecht und wirr sein, kann das jemand bestätigen?

Mir hat es ausgezeichnet gefallen.

Ich war skeptisch, da es ein Port von der Vita ist, aber die Grafik muss sich nicht verstecken.

Die Story war auch gut und atmosphärisch und mit vielen, meiner Meinung nach guten Charakteren, wenn auch in einer Sache dann ein wenig zu klischeehaft.

Ich fand nicht, dass es verwirrend war.

Wie gesagt, Preis/Leistung (Vorbesteller für ca 15€) war sehr gut.

Allerdings muss einem Assassin's Creed auch zusagen.

also ich hab ihn während der story gekillt (nachdem man die peitsche hatte) und war dort als sklavin.

hast du schon probiert die erinnerungen in mexico zu wiederholen und zu gucken ob er oben im maya tempel steht?

in diesem video werden alle bürger e gezeigt und mit der anmerkung ab wann man diese dort finden kann.

Ja habe ich aber nichts :banghead:

Kann mir einer sagen wie ich den Aussichtspunkt in den Sümpfen im schmugglerversteck syncen kann? Da steht ein Riesen baum aber ich find kein weg auf den.

Ich habe da auch lange rumgedocktert. Irgendwann ging es. Nehm mal etwas Abstand und schau dich um. Dann siehst du oft, wie Äste anderer Bäume in die Richtung führen. Zweite Variante ist, dass an den Bäumen ein grau/weißer Streifen ist, an dem du hoch kommst.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...