Agito84x Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Bräuchte auch noch Hilfe bei den Trophys (PS Vita): Versammlung der Saiyajin Hey, ich bin’s, Son-Goku! Versammlung der Z-Kämpfer Versammlung von Freezers Armee Die Cyborg-Party Einfach adden mit Betreff: DBZ BoZ PSN: Agito84x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuuprah Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Suche auch noch Leute um sämtliche Online-Trophäen zu boosten. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Ich auch addet mich mit betreff bitte Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REAPIER Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Bräuchte auch hilfe beim boosten. ist das game cross game? also kann ich mit der vita mit leuten au der ps3 zocken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Bräuchte auch hilfe beim boosten. ist das game cross game? also kann ich mit der vita mit leuten au der ps3 zocken? Nein, das geht nicht. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REAPIER Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 schade...gibts nen vita thread? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuuprah Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 schade...gibts nen vita thread? Ich zocke auf der Vita. Ich adde dich mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KifferSports Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Addet mich auch mal brauch noch paar Only sachen KifferSports Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VJBZ Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 addet mich brauch auch noch die online trophies ^^ Vorheriger Post um 20:07 Post hinzugefügt um 20:07 Bilal-Montana Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuuprah Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Suche immernoch Leute für die Versammlungstrophies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Addet mich brauch paar leute coop modus ..... ps3 zuchti1989 Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starrk Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Hey, Leute! Ich suche 1-3 Spieler zum gemeinsamen PP-Farming, bin zurzeit Rang 830 und spiele die PS3-Version. Wer Lust und Zeit hat, kann mich im PSN als Freund hinzufügen. (PSN-ID: Domi-1208) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuuprah Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Hat jemand von Euch die Versammlungstrophies? Wenn ja, wie geht man die am besten an? (Sollte man sich mit Leuten aus dem Forum dazu verabreden, oder trifft man mit ein wenig Glück auch hin und wieder im Kampfmodus welche, die die Trophäe auch noch brauchen und deswegen die richtigen Charaktere wählen?) LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 jung ich sehe das wierd hier nix also entwerder addet jetz uns hier alle einer oder wir machen jetze was aus wegen brauche noch story bissl und dan mitn songoku usw also wer hat morgen zeit frühs? ja bin zur zeit arbeitslos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starrk Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 "Hat jemand von Euch die Versammlungstrophies? Wenn ja, wie geht man die am besten an? (Sollte man sich mit Leuten aus dem Forum dazu verabreden, oder trifft man mit ein wenig Glück auch hin und wieder im Kampfmodus welche, die die Trophäe auch noch brauchen und deswegen die richtigen Charaktere wählen?) LG " Man sollte sich am besten mit 6 anderen Spielern verabreden, dann geht das relativ schnell, aber man muss nicht unbedingt, denn wenn die Leute sehen, dass du z.B. mit C17 spielst, wissen die, dass du die Trophäe willst und nehmen auch Cyborgs, war auch bei mir so, würde mich aber nicht darauf verlassen. Und dann muss man noch gewinnen, was bei einem Team aus Randoms schwer werden kann. Du kannst mich ruhig adden, würde dir helfen. Meine PSN-ID ist Domi-1208 ------------------- "jung ich sehe das wierd hier nix also entwerder addet jetz uns hier alle einer oder wir machen jetze was aus wegen brauche noch story bissl und dan mitn songoku usw also wer hat morgen zeit frühs?" Wenn du Hilfe mit der Story brauchst, könntest du mich im PSN als Freund hinzufügen, denn ich helfe sehr gerne anderen Leuten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Adde dich heute oder morgen und mitn trophy soongoku helfe ich auch gerne Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Ich brauche sehr gute Spieler, die mir helfen, Mission 39 mit S Rang zu absolvieren. Einfach melden, ich adde! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuuprah Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 "Man sollte sich am besten mit 6 anderen Spielern verabreden, dann geht das relativ schnell, aber man muss nicht unbedingt, denn wenn die Leute sehen, dass du z.B. mit C17 spielst, wissen die, dass du die Trophäe willst und nehmen auch Cyborgs, war auch bei mir so, würde mich aber nicht darauf verlassen. Und dann muss man noch gewinnen, was bei einem Team aus Randoms schwer werden kann. Du kannst mich ruhig adden, würde dir helfen. Meine PSN-ID ist Domi-1208 ------------------- "jung ich sehe das wierd hier nix also entwerder addet jetz uns hier alle einer oder wir machen jetze was aus wegen brauche noch story bissl und dan mitn songoku usw also wer hat morgen zeit frühs?" Wenn du Hilfe mit der Story brauchst, könntest du mich im PSN als Freund hinzufügen, denn ich helfe sehr gerne anderen Leuten. Danke für die angebotene Hilfe, habe aber bereits gestern alle Trophäen bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tidus31185 Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Hallo Leute brauche unbedingt noch die versammlungstrophäen Würde jetzt mal einen Termin erstellen wollen .. Entweder es klappt oder es klappt Nicht ^^ PS3-Version Samstag , 22.3.2014 20 Uhr Teilnehmer : 1. Tidus31185 2. Wolfs_alter_Ego 3. 4. 5. 6. 7. 8. Evtl finden ja auch die jenigen zeit welche die Trophäen schon haben sollten nicht 8 leutchens gefunden werden Hoffe es klappt Danke Jungs ( und mädels ? ) ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Hallo Leute brauche unbedingt noch die versammlungstrophäen Würde jetzt mal einen Termin erstellen wollen .. Entweder es klappt oder es klappt Nicht ^^ Samstag , 22.3.2014 20 Uhr Teilnehmer : 1. Tidus31185 2. Wolfs_alter_Ego 3. 4. 5. 6. 7. 8. Evtl finden ja auch die jenigen zeit welche die Trophäen schon haben sollten nicht 8 leutchens gefunden werden Hoffe es klappt Danke Jungs ( und mädels ? ) ^^ Vita oder ps3? Bei der vita Version mach ich mit^^ Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.