Smuddy Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Hey Leute, ich brauch noch 10Überlebenssiege. Braucht die noch wer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reggaetonboy1 Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Brauche noch jemanden der mit mir im Koop einige Missionen spielt, wäre sehr nett wenn mir da jemand helfen kann HS sowie eine Gute Verindung habe ich natürlich auch. Einfach ne Freundesanfrage senden ;=) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak47chef Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 falls jemand am sontag zeit hat, ich bräucht noch hilfe bei den online kämpfen einfach eine anfrage mit betreff senden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Topine Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Guten Morgen ! Braüchte unterstützung bei der Trophäe " Hitze des Gefechts" dafür sind 100 Siege im Kampfmodus nötig . Würde mich auf Unterstützung freuen . Einfach Adden mit Betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Suchen nach wie vor noch min. zwei Helfer für einen Großteil der online trophies. Die Plattform ist Vita, bitte mit Betreff adden. Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabirity Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Brauche auch noch die trophäen mit dem überlebenskämpfen + 100 siege! Einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Hallo zusammen. Suche eine Gruppe für die online trophies. Zocke auf der Vita. Bei Interesse addet mich einfach mit dem Betreff Battle of Z Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pascal1994kj Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Suche auch noch gute Partner, Konsole ist ps3, bei Interesse einfach eine anfrage schicken : ) ID: pascal1994kj Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
myhd Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Ein Kollege und ich suchen auch noch ein Team für alle kampfmodus trophys. (Ps3, beide) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GP-Bolt Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Melde Mich dann auch mal nech (: Bin für jede Onlinetrophäe verfügbar , brauche ja auch selbst hilfe ((: PSN: GP-Bolt einfach adden (: Freu mich auf zusammenarbeit mit euch MFG (: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuuprah Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Ich werde mir das Spiel morgen auch endlich zulegen. Da es auch Online-Trophäen gibt, kann man mich vorab schon gerne adden. PSN: Cuuprah Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Hat jemand Porungas Wunsch? Hab den gestern leider verpasst, dachte der Goldsatz geht bis Freitag 23:59Uhr. Bitte adden, suche Vitaspieler. Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kendus Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Hallo, suche noch leute für die Online Trophäen (Kampfmodus), benötige noch alle Versammlungs Trophäen und die 100 Siege, wer lsut das dies zusammen zu erarbeiten einfach adden -> bwede Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooocker Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Brauche auch noch alle Versammlungstrophie. Bitte adden wenn wo noch jemand fehlt. Headset ist auch vorhanden. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sorgeon15 Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 suche noch leute für die 100 siege trophäe, einfach adden : Sorgeon15 bin heut ab 10:00Uhr oder so on ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valvatorez Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 hey suche noch 4 bis 6 leute die helfen könnten die chara trophys wie 4 verschiedene gokus 4 freezer charas 4 cyborgs charas und majin charas zu er spielen wer die lust hat einfach mit betreff melden game ID Genmaxcloud helfe auch gern bei anderen sachen oder auch gerne für normales spielen zu haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuuprah Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Suche jemanden für die Online-Trophäen. Einfach adden. PSN: Cuuprah Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scorpiongt Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Hey Ho Also ich hätte auch noch interesse an den online trophäen ^^ Kann jeden tag zwischen 16-22 uhr . Einfach adden DanStilsgt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scorpiongt Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Also wir versuchen für samstag 08.03 ne runde komplett zu bekommen für DB BoZ Falls jemand noch interesse hat soll mich einfach adden und sich mit einklinken falls noch plätze frei sind ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Suche auch leute zuchti1989 Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.