Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Guten Morgen ! :) Braüchte unterstützung bei der Trophäe " Hitze des Gefechts" dafür sind 100 Siege im Kampfmodus nötig . Würde mich auf Unterstützung freuen . Einfach Adden mit Betreff ;)

Geschrieben

Hallo zusammen. Suche eine Gruppe für die online trophies. Zocke auf der Vita. Bei Interesse addet mich einfach mit dem Betreff Battle of Z

Geschrieben

Melde Mich dann auch mal nech (:

Bin für jede Onlinetrophäe verfügbar , brauche ja auch selbst hilfe ((:

PSN: GP-Bolt

einfach adden (: Freu mich auf zusammenarbeit mit euch

MFG (:

Geschrieben

Hallo, suche noch leute für die Online Trophäen (Kampfmodus), benötige noch alle Versammlungs Trophäen und die 100 Siege, wer lsut das dies zusammen zu erarbeiten einfach adden -> bwede

Geschrieben

hey suche noch 4 bis 6 leute die helfen könnten die

chara trophys wie 4 verschiedene gokus 4 freezer charas 4 cyborgs charas und majin charas zu er spielen wer die lust hat einfach mit betreff melden

game ID Genmaxcloud helfe auch gern bei anderen sachen oder auch gerne für normales spielen zu haben

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...