Kendus Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 ich wäre auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Son-Kay Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Wollte gleich mal die letzten 2oder 3 trophäen holen ... mir fehlen online trophäen unter anderem die Z-kämpfer trophäe bei der wir bestimmte charatäre spielen müssen ... Headset ist vorhanden , PSN name steht im profil oder hier = xTheKazeHDx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crunkwalker Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 bräuchte noch die trophy mit den 4 cyborgs, helfe natürlich auch bei den anderen 3 online trophies psn name: Crunkwalker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tabiris Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Hallo ich suche Ganz Dringen 3 Leute für die Trophäe: Kampfelite Schließe eine Mission mit Schwierigkeitsgrad 5 ab, ohne einen Neuversuch. [Offline-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe] Dafür muss man eine 5 Sterne Mission abschließen ohne einen Neuversuch zu nutzen. Wiederbelebungen sind gestattet. Tipp: Macht diese Trophäe zu viert, dies geht am leichtesten. Wählt Mission 58, stellt euch alle in die Mitte des Rings und haltet gedrückt, bis die 5 Minuten abgelaufen sind. Diese Trophäe kann mit der Trophäe "Bardock – Son-Gokus Vater" kombiniert werden. mir fehlen halt die Leute mit NPCS nicht wircklich zu schaffen. Ich bitte doch um hilfe danke <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBlackExituSxX Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 ich brauch immer noch 88 siege wer hat lust mit mir die zu machen er bekommt im gegenzug natürlich auch gleich seine 100 siege Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lamy Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Hallo ich suche Ganz Dringen 3 Leute für die Trophäe:Kampfelite Schließe eine Mission mit Schwierigkeitsgrad 5 ab, ohne einen Neuversuch. mir fehlen halt die Leute mit NPCS nicht wircklich zu schaffen. Ich bitte doch um hilfe danke <3 Hast du es gestern noch geschafft? Heute hätte ich ab ca. 18:00 Uhr zeit und würde dir helfen Im Gegenzug könnten wir ja danach noch ein bisschen PP farmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tabiris Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Hast du es gestern noch geschafft? Heute hätte ich ab ca. 18:00 Uhr zeit und würde dir helfen Im Gegenzug könnten wir ja danach noch ein bisschen PP farmen ja habs sie jetzt ^^ mir fehlen nur noch die 100 Siege 74 verbleibende und objekte karten und die 50 stunden Objekte habe ich fast alle fehlen nur noch 2 ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lamy Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 ja habs sie jetzt ^^ mir fehlen nur noch die 100 Siege 74 verbleibende und objekte karten und die 50 stunden Objekte habe ich fast alle fehlen nur noch 2 ^^ Alter, wie wäre es mal mit Satzzeichen, dann würde man deine Texte besser lesen können Bei den 100 Siegen kann ich dir ja ein bisschen helfen. Mir fehlen auch noch die Kartensammlung zu kompletieren. Dafür brauch ich noch PP - dadurch werde ich sicher auch bald die 50 Stunden, die mir noch fehlen, voll bekommen. Können ja heute Abend zusammen zocken und uns dadurch gegenseitig helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kendus Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 wenn noch platz, würde ich mich gerne anschließen. Brauche auch noch so einiges und wir können uns sicher gegenseitig gut unterstützen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooocker Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Moin, mir fehlen auch noch fast alle online trophys. Also wenn irgendwo noch jemand fehlt, könnt ihr mich gerne adden. Habe den rest der Woche Urlaub und somit viel zeit. Headset ist natürlich auch vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonGokussj4 Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Wäre sehr nett wenn ihr mich auch Adden würdet mir fehlt Online noch de Cyborg Trophäe, wozu ich noch ein zuverlässiges Team suche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmashOne Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Hey Ich wäre bei allen online trophies dabei und wo sonst hilfe oder ein spieler fehlt. Einfach adden: smashOne Danke im voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_Rambo Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Hallo Leute daddel das Game jetzt auch schon länger nur noch nicht viel online. Also wer Bock hat mit mir zusammen ein paar Trophies zu besiegen bin gern dabei ! :mad5::emot-ssj::emot-ssj::emot-ssj::emot-ssj::emot-ssj: Ach PSN-ID Rambo265 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lamy Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Wie sieht es aus, finden sich morgen, 21.02. - ab ca. 19:00 oder 20:00 Uhr, Spieler mit denen ich zusammen PP farmen kann? Alleine macht das keinen sinn und wild ingame ne Gruppe suchen soweiso nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kendus Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Wie sieht es aus, finden sich morgen, 21.02. - ab ca. 19:00 oder 20:00 Uhr, Spieler mit denen ich zusammen PP farmen kann?Alleine macht das keinen sinn und wild ingame ne Gruppe suchen soweiso nicht. ich würde mich dem gerne anschließen....rnd gruppen schaffen es irgendwie nicht.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lamy Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 ich würde mich dem gerne anschließen....rnd gruppen schaffen es irgendwie nicht.... Hab dich - glaub ich - ja in meiner Freundesliste. Ich kann dich ja heute Abend einladen wenn ich sehe das du Online bist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_Rambo Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Hi Leute weiß nicht ob ich es schaffe aber sonst gerne einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meganos89 Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Wie sieht es aus, finden sich morgen, 21.02. - ab ca. 19:00 oder 20:00 Uhr, Spieler mit denen ich zusammen PP farmen kann?Alleine macht das keinen sinn und wild ingame ne Gruppe suchen soweiso nicht. Bin dabei Lamy! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lamy Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Bin jetzt in einer Gruppe mit bwede. Meganos89 reagiert nicht auf die Einladung und Rambo265 hab ich als Freund geaddet. Mal sehen was das noch wird vielleicht gibts noch alternative Spieler? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Wir suchen noch zwei zum PP Farmen und für die anderen online trophies. Zocken auf der Vita, bei Interesse bitte mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.