ak47chef Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 ich bin gerade online wer will einfach anfrage senden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monkey.D.corvin Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 1. CaiusXII 2. Topine 3.Corvin-1991 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak47chef Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 wer will, kann einfach eine anfrage senden, ich bin immer noch online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monkey.D.corvin Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 1. CaiusXII 2. Topine 3. 4. 5. 6. 7. 8. Hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Ich brauche auch noch hilfe bei allen Trophäen im Kampfmodus wäre cool wenn sich eine 8er gruppe erstellen ließe.Da für den 7.02. schon eine gruppe feststeht wollte ich nochmal eine neue 8er gruppe, deren termin man dann ja noch besprechen kann, erstellen wer mitmachen will schreibt es ins forum oder schreibt mir per PSN: CaiusXII 1. CaiusXII 2. Topine 3. DanteZX 4. 5. 6. 7. 8. Bin dabei, eine 5er müsste ja schon reichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAIRY_TAIL Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 1. CaiusXII 2. Topine 3.DanteZX 4.oOFAIRY_TAILOo 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n4p4ever Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Ich würde auch noch ein Team für alle Kampfmodus trophies brauchen. Einfach anschreiben sollte trotz DVD schaun online sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 hätte vielleicht jemand 1 - 3 Leute Lust PP zu boosten? für diesen Wochensatz würde ich an die 300.000 PP benötigen und alleine müsste ich dieses Kapitel 136 mal spielen um auf diese zu kommen. Es geht mir rein nur um den Wochensatz den die Restlichen sind eh immer vorhanden und die kann ich dann auch in Ruhe machen. Wer Lust hat kann sich gerne bei mir melden, bin täglich Vormittag - Nachmittag und Abends - Nacht online ... danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ericko Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Suche auch eine gruppe wen geht heute fur die tropys. Einfach einladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiiNoS Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Bin dabei, eine 5er müsste ja schon reichen. wär auch gerne dabei ... das erste "team" hat mich im stich gelassen und ohne mich angefangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zero2212 Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Suche noch 6 weitere Leute für die Trophäen: Versammlung von Freezers Armee, Versammlung der Saiyajin, Die Cyborg-Party und Hey, ich bin’s, Son-Goku! bitte adden unter Zero2212 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Suche für die Vita 7 leute für diese Trophys. Man braucht nur 6 Runden Dragonball-Kampf machen und es hat jeder die Trophys dauert ca. 10 min! Versammlung der Z-Kämpfer Versammlung der Saiyajin Hey, ich bin’s, Son-Goku! Die Cyborg-Party Versammlung von Freezers Armee 1.Freelencer 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Suche für die Vita 7 leute für diese Trophys.Man braucht nur 6 Runden Dragonball-Kampf machen und es hat jeder die Trophys dauert ca. 10 min! Versammlung der Z-Kämpfer Versammlung der Saiyajin Hey, ich bin’s, Son-Goku! Die Cyborg-Party Versammlung von Freezers Armee 1.Freelencer 2.DanteZX 3. 4. 5. 6. 7. 8. Bin dabei. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monkey.D.corvin Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Suche jemanden der mit mir Überlebenskampf zockt 5min für die 10 siege gold immer abwechselt gewinn und paar siege dann für die 100 siege im kampfmodus denn dragonball kampf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smuddy Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Ich suche Leute, die mir helfen können beim PP farmen und einfach so paar Runden zocken einfach adden "Smuddy" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulzery Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Suche für die Vita 7 leute für diese Trophys.Man braucht nur 6 Runden Dragonball-Kampf machen und es hat jeder die Trophys dauert ca. 10 min! Versammlung der Z-Kämpfer Versammlung der Saiyajin Hey, ich bin’s, Son-Goku! Die Cyborg-Party Versammlung von Freezers Armee 1.Freelencer 2.DanteZX 3.Kulzery 4. 5. 6. 7. 8. würd ebenfalls mitmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabirity Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Ich suche leute mit denen ich die genkidamas bei den bossen machen kann, werde immer gekillt -.-danke im vorraus! Mein name ist der selbe wie hier im forum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTJ93x Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Hey ^^ Suche auch noch dringen leute die mir helfen die Online Trophys zu erledigen....ohne absprache funktioniert es einfach nicht die zu bekommen ^^ Einfach adden xTJ93x.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAIRY_TAIL Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Suche für die Vita 7 leute für diese Trophys. Man braucht nur 6 Runden Dragonball-Kampf machen und es hat jeder die Trophys dauert ca. 10 min! Versammlung der Z-Kämpfer Versammlung der Saiyajin Hey, ich bin’s, Son-Goku! Die Cyborg-Party Versammlung von Freezers Armee 1.Freelencer 2.DanteZX 3.Kulzery 4.oOFAIRY_TAILOo 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PortgasD.Ace Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 suche mitspieler zum pp farmen arena kämpfe etc. alles was eben so anliegt alleine machts nur halb soviel spaß addet mich einfach. meine id ist YoAsakura2809 p.s. headset wäre klasse zum absprechen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.