patrick12345 Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 @Patrick du hast dich falsch eingefügt .. habs korrigiert hab mich zwar früher eingetragen aber vergessen noch abzusenden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Einen Spieler brauchen wir noch dann können alle Online Trophäen erspielt werden. Sobald wir 8 Personen sind, schreibe ich jeder der Personen eine PN und dann machen wir gemeinsam eine Zeit aus. Später beim Zocken werde ich dann einen Gruppenchat einrichten in dem wir nebenbei schreiben können ... wie das mit dem HS auf der PS3 funktioniert weiß ich leider nicht. Ich werde auch alle Leute in der Liste im PSN Adden mit dem Betreff: DBZ BOZ ... 1.K-ToxX 2.RnB_StylerSSJ4 3.k-gnom 4.Fahrschullehrer 5. t16011989 6.Mr_DaMobby 7.patrick12345 8.Augustus_04 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Jo ich möchte gerne noch mitmachen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lamy Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Mir fehlen ebenfalls noch die 100 Siege im Kampfmodus. Ansonsten bin ich auch bei der Hilfe um an Trophäen zu kommen gerne dabei, falls mal Not am Mann oder der Frau sein sollte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxsensenmannxX Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Einen Spieler brauchen wir noch dann können alle Online Trophäen erspielt werden.Sobald wir 8 Personen sind, schreibe ich jeder der Personen eine PN und dann machen wir gemeinsam eine Zeit aus. Später beim Zocken werde ich dann einen Gruppenchat einrichten in dem wir nebenbei schreiben können ... wie das mit dem HS auf der PS3 funktioniert weiß ich leider nicht. Ich werde auch alle Leute in der Liste im PSN Adden mit dem Betreff: DBZ BOZ ... 1.K-ToxX 2.RnB_StylerSSJ4 3.k-gnom 4.Fahrschullehrer 5. t16011989 6.Mr_DaMobby 7.patrick12345 8.Augustus_04 Komme ich auch noch rein oder das ich wenn einer sie hat noch kurz rein kann für die team trophies. Ich hatte ja gestern schon gefragt aber bin ja nicht mit in der liste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakashi Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Brauchen 2 leute für die online trophäen mit 4 son gokus und cyborgs in einem team das selbe machen wir dan für euch und falls wer die andern 2 noch nicht hat machen wir die mit meldet euch über psn danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 hat keiner die Vita Version? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick12345 Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 hat keiner die Vita Version? Ich glaub da solltest du lieber im Vita Abteil fragen der Großteil ist hier vermutlich nur Ps3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Also wir werden Freitag den 07.02 um 20 Uhr eine Online Verabredung haben. Wir sollten 8 Leute gesamt sein und wer möchte kann sich gerne noch in die Liste eintragen, alle die in der Liste stehen werden von mir per PN hier im Forum kontaktiert und danach im PSN geaddet. Wie das dann Ablaufen wird, bekommen dann alle per PN ... ich werde eine Liste zusammen stellen mit den Trophäen die wir dann nach der Reihe erspielen können. Jeder sollte so lange dabei bleiben bis wir alle, alle Online Trophäen erhalten haben und nicht vorzeitig abhauen ... Derzeit sind noch zwei Plätze verfügbar ... eine Bestätigung eines Spielers steht noch aus, sobald ich diese aber habe werde ich die Liste dann aktualisieren ... 1. K-ToxX 2. RNB_StylerSSJ4 3. k-gnom 4. Fahrschullehrer 5. Mr.DaMobby 6. 7. Augustus_04 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick12345 Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 ich bin vermutlich dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Topine Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Bin auch gerne dabei ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Also wir werden Freitag den 07.02 um 20 Uhr eine Online Verabredung haben. Wir sollten 8 Leute gesamt sein und wer möchte kann sich gerne noch in die Liste eintragen, alle die in der Liste stehen werden von mir per PN hier im Forum kontaktiert und danach im PSN geaddet. Wie das dann Ablaufen wird, bekommen dann alle per PN ... ich werde eine Liste zusammen stellen mit den Trophäen die wir dann nach der Reihe erspielen können. Jeder sollte so lange dabei bleiben bis wir alle, alle Online Trophäen erhalten haben und nicht vorzeitig abhauen ... Derzeit ist noch ein Platz verfügbar ... eine Bestätigung eines Spielers steht noch aus, sobald ich diese aber habe werde ich die Liste dann aktualisieren ... 1. K-ToxX 2. RNB_StylerSSJ4 3. k-gnom 4. Fahrschullehrer 5. Mr.DaMobby 6. Patrick12345 7. XxsensenmannxX 8. toni-cool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Wenn einer die Vita version hat der kann mich gern aden wegen Online Trophys boosten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majin23 Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Heyho Leute, ich wär gern der 8. in eurer Gruppe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Ich würde 1 bis 2 Leute suchen die mit mir Mission 39, Mission 57, Mission 58, Mission 48, spielen um einen S Rang zu holen und die letzten Charaktere und Missionen abzuschließen und freizuschalten ... wer Interesse hat kann sich gerne melden. Ich spiele meistens Vormittags gegen 9 - 10 Uhr und dann wieder Abends gegen 22 - 23 Uhr ... würde mich freuen jemanden zu finden ... danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balto_Brune Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Erscheine Shenlong würd ich gern machen wollen. Da mit 7 zufälligen Leuten bzw COM-Player ziemlich schwer ist, würde ich gern in eine Gruppe reinkommen die diesem ebenfalls hinterher jagen. sollte eigentlich nicht lang dauern wenn die anderen nichts machen würden. Erreichbar bin ich Mo-Fr so vom Aufstehen (variiert, in letzter Zeit aber so seit 6) bis 17:30, manchmal auch länger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Bin auch wegen den verschiedenen goku formen etc. Im kampfmodus und für koop spiele dabei Psn ID: DanteZX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monkey.D.corvin Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Hallo bräuchte auch noch Hilfe bei allen trophys im kampfmodus ist wo noch ein platz frei und suche jemand der mit mir ne 5sterne mission macht ohne karten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gladerus Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Ich brauche auch noch hilfe bei allen Trophäen im Kampfmodus wäre cool wenn sich eine 8er gruppe erstellen ließe. Da für den 7.02. schon eine gruppe feststeht wollte ich nochmal eine neue 8er gruppe, deren termin man dann ja noch besprechen kann, erstellen wer mitmachen will schreibt es ins forum oder schreibt mir per PSN: CaiusXII 1. CaiusXII 2. Topine 3. oOFAIRY_TAILOo 4. DanteZX 5. WiiNoS 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Topine Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Gladerus , bin dabei ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.