Tony-1991 Geschrieben 27. Juli 2018 Teilen Geschrieben 27. Juli 2018 Am 24.7.2018 um 21:59 schrieb goldheart27: @Tony-1991 Hab deine Nachricht erhalten und brauche nach wie vor Mitspieler bist noch interessiert? Klar, bin dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony-1991 Geschrieben 4. August 2018 Teilen Geschrieben 4. August 2018 Es hat sich erledigt und ich brauche keine Hilfe mehr. Wer aber mal Hilfe braucht, kann mir ruhig schreiben. Ich helfe gerne mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goldheart27 Geschrieben 4. August 2018 Teilen Geschrieben 4. August 2018 vor 7 Minuten schrieb Tony-1991: Es hat sich erledigt und ich brauche keine Hilfe mehr. Wer aber mal Hilfe braucht, kann mir ruhig schreiben. Ich helfe gerne mal. Jo mich auch solang die Server aktiv sind. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 20. August 2018 Teilen Geschrieben 20. August 2018 Am 4.8.2018 um 10:37 schrieb goldheart27: Jo mich auch solang die Server aktiv sind. Kann ich noch mitmachen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony-1991 Geschrieben 21. August 2018 Teilen Geschrieben 21. August 2018 vor 8 Stunden schrieb ItachiSaix: Kann ich noch mitmachen? Was brauchst denn noch und wie viele Helfer hast denn bis jetzt schon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 21. August 2018 Teilen Geschrieben 21. August 2018 vor 1 Stunde schrieb Tony-1991: Was brauchst denn noch und wie viele Helfer hast denn bis jetzt schon? Ich bräuchte noch alle Online Trophäen. Mit goldheart27 hätte ich eine weitere Unterstützung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony-1991 Geschrieben 22. August 2018 Teilen Geschrieben 22. August 2018 Am 21.8.2018 um 08:22 schrieb ItachiSaix: Ich bräuchte noch alle Online Trophäen. Mit goldheart27 hätte ich eine weitere Unterstützung. Ah, okay. Aber für manche Trophäen sollte man mindestens zu 7. sein... nur damit du's schon mal weist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 22. August 2018 Teilen Geschrieben 22. August 2018 vor 29 Minuten schrieb Tony-1991: Ah, okay. Aber für manche Trophäen sollte man mindestens zu 7. sein... nur damit du's schon mal weist. Deswegen will ich dabei sein 1. apelhans15 2. j1y2xc3v4-mko0_ 3. Setholus 4. ItachiSaix 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony-1991 Geschrieben 23. August 2018 Teilen Geschrieben 23. August 2018 vor 13 Stunden schrieb ItachiSaix: Deswegen will ich dabei sein 1. apelhans15 2. j1y2xc3v4-mko0_ 3. Setholus 4. ItachiSaix 5. 6. 7. 8. Ah okay. Dann gib mir einfach bescheid wenn du 7 oder 8 Leute zusammen hast, dann bin ich auf jeden Fall dabei. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goldheart27 Geschrieben 1. September 2018 Teilen Geschrieben 1. September 2018 @ItachiSaix Wie bereits gesagt in meiner EDIT helfe ich trotzdem diejenigen die mich vorher schon anfragten einfach weil ich es versprochen habe. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototyp_S Geschrieben 30. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2018 spielt hier noch irgend jemand das game? würde mich echt freuen wenn sich jemand meldet der mir etwas dabei helfen würde =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-M-W Geschrieben 12. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2018 Suche noch Spieler für die fehlenden onlinetrophäen, sprich die als 4-er Team. Da da allerdings kaum noch jemand spielt benötiget man wohl 8 Spieler um eine Lobby voll zu bekommen. hoffe es findet sich jemand der mir helfen würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sajo5121989 Geschrieben 20. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2018 Hallo an alle ich brauche alle online Trophäen mit den 4 er Teams würde mir bitte jemand helfen wäre nett dankeschön meine ID ist Perpetualice89 =) added mich falls jemand noch helfen möchte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crystall Geschrieben 15. Februar 2019 Teilen Geschrieben 15. Februar 2019 Hallo, brauche auch alle Online-Trophäen . Psn: Sss4game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sajo5121989 Geschrieben 5. Mai 2019 Teilen Geschrieben 5. Mai 2019 Hallo nochmal an alle bitte um die Online Trophäen bei dem Spiel Dragonball Z Battle of Z hoffe es finden sich viele viele spieler die mir und anderen bzw gegenseitig helfen können mfg =) ID Ist Perpetualice89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonan1992 Geschrieben 26. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2019 !Hallo Trophäenjäger! Suche noch Leute die mir bei Online trophäen helfen können oder wollen. Im Gegenzug kann ich beim anderen spielen helfen, ist kein Problem für mich. Ich würde mich freuen, wenn sieben Spieler mir helfen könnten, aber mit ein Mitspieler würde es auch gehen. Es würde sehr lange dauern, da die Charaktere zufallsgeneriert ausgewählt werden, wenn man zu weit Spielt. Muss man sehr viel Geduld haben. Also meine Boostfreunde Ihr seit alle Willkommen, dass hier ist mein ID: Lagonan1992 Mit freundlichen Grüßen Lago Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darknesslight Geschrieben 24. Januar 2020 Teilen Geschrieben 24. Januar 2020 (bearbeitet) Hallo ich bräuchte die kampfmodus trophäen noch und würde mich freuen wenn mir ein paar Spieler helfen würden Psn id: Deadman9434 +++NICHT MEHR ADDEN IST ERLEDIGT+++ Bearbeitet 21. Februar 2020 von Darknesslight Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 3. April 2020 Teilen Geschrieben 3. April 2020 (bearbeitet) Ich bräuchte noch die 100 Siege im Online Modus. Bitte um Hilfe! Edit: Hat sich erledigt. Vielen Dank! Bearbeitet 31. März 2021 von ItachiSaix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryu-Lai Geschrieben 5. Mai 2020 Teilen Geschrieben 5. Mai 2020 Hallo suche jemanden der mit mir die Online Trophäen holt! helfe auch gerne bei anderen Trophäen usw psn Id: Ryu-Lai bitte betreff angeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 10. November 2020 Teilen Geschrieben 10. November 2020 Ich möchte eine Gruppe erstellen und die Onlinetrophäen holen. Bitte schreibt mich im psn (Riku_Darkness) an. Dann hol ich euch in eine Gruppe wo wir weiter über das Boosten sprechen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.