Apo Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 Wie gesagt kann nur an Wochenenden und habe die ps3 Version.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 Wie gesagt kann nur an Wochenenden und habe die ps3 Version.. Ok, schicke dir heute trotzdem schon mal eine FA Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animefreak93 Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 (bearbeitet) Ok, danke für die Info. Wäere super Phoenix, wenn wir mal in einen Sprachchat gehen könnten, um das einmal abzuklären. Hier noch einmal ganz offiziell die Liste wir suchen Leute für die PS3. Es geht um die Onlinetrophies mit den 4er Gruppen wie z.B. "Versammlung der Z-Kämpfer" oder auch "Versammlung der Freezer-Armee". Hier der aktuelle Stand der Dinge: 1. Animefreak93 2. Ph0eNiXx57 3. kiddboogoku 4. SV2008FV 5. Super_Trunks85 6. crisis-_24 7. 8. Helfer: 1. Apo-Ulas 2. FireStorm_JK Bearbeitet 15. April 2015 von Animefreak93 Spieler hinzugefügt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 16. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2015 Zur Info: es gibt ab sofort zur besseren Übersichtlichkeit getrennte Verabredungs-Threads: Verabredung Online-Trophäen zu Dragon Ball Z Battle of Z - PS3-Spieler Verabredung Online-Trophäen zu Dragon Ball Z Battle of Z - PS Vita-Spieler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 1. Animefreak93 2. Ph0eNiXx57 3. kiddboogoku 4. SV2008FV 5. Super_Trunks85 6. crisis-_24 7. 8. Helfer: 1. Apo-Ulas 2. FireStorm_JK Wie sieht es bei euch denn zeittechnisch aus? Mir wäre der 26.4 am liebsten, Freitag und Samstag bis 21 Uhr würde aber auch gehen. Müssten insgesamt 6 Durchgänge "Dragon Ball Grab" absolvieren, wobei das Siegerteam jeweils 1x aus: Freezer 1.Form Freezer 2.Form Freezer 3.Form Volle Kraft Freezer Freezer Soldat Guldo Rikuum Jees Baata Ginyu bestehen kann. Dann ist folgende Auswahl möglich: Cell 1.Form Cell 2.Form Cell Perfekte Form Perfekter Cell C16 C17 C18 C19 Dr. Gero Und zuletzt: Son Goku Super Saiyajin Son Goku Super Saiyajin 2 Son Goku Super Saiyajin 3 Son Goku Son Goku (Naruto-Eremiten-Modus-Kost.) Wenn alles glatt läuft dürften die 6 Runden ziemlich schnell erledigt sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 Wenn alles glatt läuft dürften die 6 Runden ziemlich schnell erledigt sein. ja wenn alles glatt läuft dauert es nur 10 min aber wenn man pech hat kann es schon 5 std dauern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luffysan1991 Geschrieben 18. April 2015 Teilen Geschrieben 18. April 2015 hab viel zeit aber au net immer meist ab 10 früh bis 24 uhr . kann mich also frei nach euch richten wobei man seine relk freunde au net vergessehn darf kann also nau net 24h jeden tag vorder konsole hocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockerschott Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 Hallo alle miteinander ich mache zur Zeit die Online Trophäen mit nem Kummpel zusammen und wir bräuchten noch hilfe bei den Tropähen wo man 4 bestimmte Charakter im Team haben soll und dann gewinnen muss sprich 4 Gokus 4 Cyborgs usw also wer Lust und Zeit hat kann uns gerne helfen wir helfen natürlich auch. Je mehr Leute wir sind je größer ist die Chance das man dan per zufall noch nen Bot rein bekommt der grade goku 1 ist oder so. Also einfach mit Betreff bei mir oder Enel700 melden sind jeden Tag so ab 19 Uhr bis 23 Uhr online. Danke im Vorraus und auf gute Zusammenarbeit =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apo Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 Hallo alle miteinander ich mache zur Zeit die Online Trophäen mit nem Kummpel zusammen und wir bräuchten noch hilfe bei den Tropähen wo man 4 bestimmte Charakter im Team haben soll und dann gewinnen muss sprich 4 Gokus 4 Cyborgs usw also wer Lust und Zeit hat kann uns gerne helfen wir helfen natürlich auch. Je mehr Leute wir sind je größer ist die Chance das man dan per zufall noch nen Bot rein bekommt der grade goku 1 ist oder so.Also einfach mit Betreff bei mir oder Enel700 melden sind jeden Tag so ab 19 Uhr bis 23 Uhr online. Danke im Vorraus und auf gute Zusammenarbeit =) Wenn du die Posts über dir lesen würdest, würdest du sehen, dass da noch 2 freie Plätze sind. Mein Kumpel FireStorm und ich sind ja nur Reserve falls die keinen finden sollten. Also mach es dir und deinem Kumpel die Sache einfacher und schließt euch der Truppe an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockerschott Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 1. Animefreak932. Ph0eNiXx57 3. kiddboogoku 4. SV2008FV 5. Super_Trunks85 6. crisis-_24 7.Zockerschott 8.Enel700 Helfer: 1. Apo-Ulas 2. FireStorm_JK Ok damit wäre die Liste Komplett Enel und ich sind immer ab 19 Uhr Online also kein Problem uns soll nur vorher wer adden ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Adde mal alle aus der Liste und versuche einen einheitlichen Termin festzusetzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animefreak93 Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Am Sonntag um 14Uhr fangen wir an. Hier nochmal die komplette Liste: 1. Animefreak93 2. Ph0eNiXx57 3. kiddboogoku 4. SV2008FV 5. Super_Trunks85 6. crisis-_24 7. Zockerschott 8. Enel700 9. Orochi-Zero 10. xTerrorGamerx Helfer: 1. Apo-Ulas 2. FireStorm_JK Am Sonntag um 14Uhr fangen wir an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 da ihr jetzt sogar 10 leute seit braucht ihr apo und mich nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animefreak93 Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Ich habe auch nie gesagt, as ihr mitmachen müsst, ich hätte euch beide nur gerne als Plan B dabei, also nur das ihr online seid und das ich euch im Notfall anschreiben kann. Mehr möchte ich gar nicht ^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockerschott Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 Also zwei trophäen fehlen mir jetzt immer noch die mit den cyborgs und die mit freezers armee. Hatte heute internet probleme die ich mir selber nicht erklären kann wäre echt nett wenn mich diesbezüglich noch Leute adden könnten und mir evtl helfen weil die beiden trophäen ja eigentlich machbar sind. Danke an die die sich bereit erklären Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockerschott Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 Ich glaube ich komme mit der bitte mir evtl noch zu helfen zu kurz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saschaderbaer Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Ich suche noch Leute die bock haben die online Trophäen zu machen. Benötige quasi noch alle. Habe ab Dienstag Abend bis Samstag Mittag frei. Dazu suche ich noch ein paar Leute für den koop Modus für S/SS/Z Ränge zur freischalten der Charaktere ( glaube ab 35 habe ich nur a bzw Rang e weil ichs nicht packe). Wenn jemand Zeit und Lust hat bitte melden. PSN: saschaderbaer1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saschaderbaer Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Wer hat morgen um 17 Uhr Zeit und könnte unterstützen? Momentan sind wir zu 4 und wollen die team Trophäen im kampfmodus holen. Wer also morgen Zeit hat, bitte adden saschaderbaer1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luffysan1991 Geschrieben 28. Juni 2015 Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 hey leute ich brauche unbedingt eure hilfe für die versamllungs trophyps und fürs pp farmen einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowTree97 Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Heyho, ich brauche noch 1-3 Leute für die 5-6 letzen Missionen, die mit den meisten Leuten Online nicht geschafft werden können... Und unter anderem für die Trophäe mit den 7 Dragonballs während eines Dragonball Kampfes und die Trophäe für eine abgeschlossene Stufe 5 Mission, ohne Karten ausgerüstet zu haben. Einfach YellowTree97 adden, früher oder später werden ich online kommen und euch hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.