Fankos Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Abend zusammen! Ich brauche leider auch noch diese blöden Versammlungstophäen. Es wäre nett, wenn jemand die Zeit finden würde, mir zu helfen. Wenn ihr mir helfen wollt/ich helfen soll schreibt mich bitte hier an! Gerne auch privat. Ich kann zu jeder Zeit (naja fast) online kommen. Es wäre wirklich toll, wenn sich jemand finen lassen würde (vielleicht sogar noh ein ganzes Team?! ^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Abend zusammen! Ich brauche leider auch noch diese blöden Versammlungstophäen. Es wäre nett, wenn jemand die Zeit finden würde, mir zu helfen. Wenn ihr mir helfen wollt/ich helfen soll schreibt mich bitte hier an! Gerne auch privat. Ich kann zu jeder Zeit (naja fast) online kommen. Es wäre wirklich toll, wenn sich jemand finen lassen würde (vielleicht sogar noh ein ganzes Team?! ^^) Ich kann dir aber gern helfen. Aber ich tue nur für dich, welche Mission du nicht schaffst, dann helfe ich dabei. Andere Versammlungstrophäen kann ich dir leider nicht helfen, da musst du jemand suchen, wer noch keine hat weil ich schon Platin habe. ein ganzes Team könnte ich auch dabei, ABER nur wenn du genug Leute hast. Ansonsten bin ich hilfreich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Topine Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Braüchte unterstützung bei der Trophäe " Hitze des Gefechts" dafür sind 100 Siege im Kampfmodus nötig . Würde mich auf Unterstützung freuen . Einfach Adden mit Betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Braüchte unterstützung bei der Trophäe " Hitze des Gefechts" dafür sind 100 Siege im Kampfmodus nötig . Würde mich auf Unterstützung freuen . Einfach Adden mit Betreff ich adde dich mal, spiele das game auf der vita schon ein paar wochen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apo Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Wenn die ps3 version mit der vita kompatibel ist online dann kann ich euch gerne durchziehen bei den schweren Missionen habe das Spiel noch sagt Bescheid wenn es kompatibel ist oder bei den 4er Team kämpfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakai.Yuji Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Spielt das noch wer wir suchen gescheite koop partner.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Heute angefangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 werd mit dem spiel auch bald anfangen. wenn noch jemand jemanden für die online trophäen sucht kann er mich ruhig adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luffysan1991 Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 hey ho suche noch wen der mir bei online trophäen story und lvln hilft bin noch am anfang einfach adden thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryu-Lai Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Hey! Suche für die Versammlungs Trophys noch einige mitstreiter! Hoffe es gibt noch einige Spieler Wenn jemand die Trophy bereits hat und trotzdem helfen möchte kann sich gerne beteiligen! Ich werde mich gerne revanchieren bei anderen Trophys bzw spielen (PSVITA) 1. Ryu-Lai 2. ... Ihr könnt mir auch eine nachricht bei PSN schreiben! Bitte mit betreff! LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Suche jemanden zum Online spielen, Ziel dabei sind natürlich die Trophäen. Vorrang haben bei mir die Missionen und die Freischaltung aller Charaktere (kann natürlich mit anderen Trophäen verbunden werden) Addet mich einfach im PSN, wenn ihr Lust habt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animefreak93 Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Bin dabei. Werde auch gleich mal ne Gruppe für die Teamtrophäen eröffnen: 1.Animefreak93 2.Ph0eNiXx57 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Bin dabei. Werde auch gleich mal ne Gruppe für die Teamtrophäen eröffnen:1.Animefreak93 2.Ph0eNiXx57 3. 4. 5. 6. 7. 8. Sehr gut danke. Wäre ab montag startklar Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Suche mind. 3 Leute für die Trophäen, bei denen man als Freeza-, Android-, Son Goku-Team im Battle Mode gewinnen muss. Bei Interesse einfach im PSN oder hier melden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luffysan1991 Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 suxhe auch noch leute für die online trophys , und auch zum pp farmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animefreak93 Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 ich hab euch beide schon in meiner Freundesliste . Bin gerade auf der Suche nach weiteren Leuten. Hätte vllt sogar noch 3 weitere, werde das mal abklären heute Abend. Mein Internet hat leider die letzte Woche gesponnen und ich konnte nur offline zocken. 1. Animefreak93 2. Ph0eNiXx57 3. kiddboogoku 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apo Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 Falls ihr Hilfe benötigen solltet wäre ich bereit zu helfen, kann aber nur an Wochenenden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 Freut mich, dass sich doch noch leute finden. @Animefreak, habe auch noch drei in der liste die zurzeit dran sind, einer kann aber nur spanisch. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 ich hab euch beide schon in meiner Freundesliste . Bin gerade auf der Suche nach weiteren Leuten. Hätte vllt sogar noch 3 weitere, werde das mal abklären heute Abend. Mein Internet hat leider die letzte Woche gesponnen und ich konnte nur offline zocken.1. Animefreak93 2. Ph0eNiXx57 3. kiddboogoku 4. 5. 6. 7. 8. Vielleicht sollte man dazu schreiben, für welche Konsole gesucht wird. Ich spiele zum Beispiel auf der Vita, weiß also nun nicht, ob ihr für PS3 oder auch Vita sucht ? (beide Onlinelisten sind getrennt, man kann also nicht zusammen zocken) Ich werde das mal an die Admins weitergeben, dass hier eigentlich 2 Threads hergehören. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 Bei mir ist es die PS3-Version. Nochmal @AnimeFreak und Apo: Bin gegen heute Abend online und können dann mal weitersehen, ob wir schon was zustande bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.