chrissi14 Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 Ich suche noch jemanden für die Charakter trophäen Würde auch mit boosten System ist PS3 Einfach Adden Danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wg1988 Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Guten Tag alle zusammen, ich benötige noch die online Charakter Trophäen und wäre über jede Hilfe sehr dankbar!!! Man könnte hier im Forum ja einen Zeitpunkt abmachen und mit 3-7 weiteren Leuten diese Trophäen holen. System: PS Vita Alle anderen Anfragen gerne auch über pn!!! Mit freundlichen Grüßen wg1988 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_mix13 Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Guten Tag alle zusammen, ich benötige noch die online Charakter Trophäen und wäre über jede Hilfe sehr dankbar!!! Man könnte hier im Forum ja einen Zeitpunkt abmachen und mit 3-7 weiteren Leuten diese Trophäen holen. System: PS Vita Alle anderen Anfragen gerne auch über pn!!! Mit freundlichen Grüßen wg1988 Hi wg1988, ich brauch auch noch diese Trophäen. hab zwar durch Zufall schon zwei bekommen, aber es sind ja ein paar mehr. Ich wäre also dabei. lg da_mix13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apo Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Bräuchte auch jemanden für die Online Trophäen, einfach mit betreff adden. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_jackd_X Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Für alle die es Intersiert, dieses WE stelle ich mich zu verfügung zu was auch immer Trophies,Boosten etc.... Einfach adden mit betreff DBZ... PSN ID: X_jackd_X Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedus Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Such auch immernoch Leute für die Online Trophies. Die vierer Online Trophies und PP Farmen. System: PS3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossOfCenation Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Hey ich suche bzw. brauche noch leute für die koop-tropäen mit den 4 charakteren aus freezer's-army den 4 cyborgs und 4 verschiedenen gokus im kampfmodus sodass ich moch nach erhalt der 3 trophäen ganz auf die restlichen und die platin tropäe konzentrieren kann PSN-ID: BossOfCenation einfach ne nachricht schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossOfCenation Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Ich bräuchte noch ein paar leute für die trophäen wo man 4 leute aus freezers armee und vier verschiedene cyborgs benutzen muss im kampfmodus und jemanden der mit mir die trophäe mit den 10 goldmedalien holt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING_ERINC Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 wenn du die trophäe noch brauchst, könnte ich dir eventuell helfen ich hol mir das spiel noch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Ihr lieben, ich bin immer online an der PS3 und brauche ich auch noch euer Hilfe. Obwohl wer noch noch keine erhalten haben, melde euch bei mir. Ich helfe auch dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 hey hab mir das game gestern besorgt und bräuchte noch hilfe bei allen online trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 hey hab mir das game gestern besorgt und bräuchte noch hilfe bei allen online trophys Ich brauche auch deine Hilfe. Am besten ist, wir zocken morgen oder übermorgen. Und wir klären dann zusammen, was wir noch brauchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Ich brauche auch deine Hilfe. Am besten ist, wir zocken morgen oder übermorgen. Und wir klären dann zusammen, was wir noch brauchen. okey geht klar ich adde dich schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tidus31185 Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Leute spielt hier noch jemand ? ^^ brauche immer noch die versammlungs Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Leute spielt hier noch jemand ? ^^ brauche immer noch die versammlungs Trophäen Ja, hier. ich brauche nur ne 4 Spieler für die Trophäen. x.x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Dann wären wir ja schon zu 3te Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Ja, genau. Jetzt fehlen wir noch 1 Spieler. Hat einer von euch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streubombe Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Würd mich gern anschliesen. Mir fehlen auch noch die Versammlungstrophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GnoM-X Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 hi. falls noch was frei ist, würde ich auch gerne bei den versammlungs trophäen mitmachen. PSN-ID: Zedius-X Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 wie siehts denn zeitlich bei euch aus? da ich jetzt urlaub habe bin ich relativ oft on...schreibt mir einfach hier oder im psn und dann schaun wir mal nach einem gemeinsamen termin wo alle zeit haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.