Xx10Taka10xX Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Brauche noch Hilfe bei den 100 Siegen (mir fehlen nur noch 50). Würde auch euch helfen. Einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VJBZ Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 1.Bilal-Montana 2.xXPuzzlesXx 3.LorenorZoro1o1 4.tidus3185 5.Caedus 6.Romeo1503 7.Gorbatchov20 Xx10Taka10xX Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Vorheriger Post um 12:56 Post hinzugefügt um 12:56 Heute 16:30 machen wir es Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Vorheriger Post um 12:56 Post hinzugefügt um 13:48 Da wir es einfach nicht hinbekommen das zu machen sollen sich alle jetzt melden die die trophäen machen wollen online Kampfmodus ps3 diese Konferenz trophäen Die ersten 3 hab ich schon also brauchen wir noch 5 Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhostConna Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 1.Bilal-Montana2.xXPuzzlesXx 3.LorenorZoro1o1 4.tidus3185 5.Caedus 6.Romeo1503 7.Gorbatchov20 Xx10Taka10xX GhostConna Wärer auch dabei falls ihr noch einen braucht Gesendet von meinem iPhone Vorheriger Post um 12:56 Post hinzugefügt um 12:56 Heute 16:30 machen wir es Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Vorheriger Post um 12:56 Post hinzugefügt um 13:48 Da wir es einfach nicht hinbekommen das zu machen sollen sich alle jetzt melden die die trophäen machen wollen online Kampfmodus ps3 diese Konferenz trophäen Die ersten 3 hab ich schon also brauchen wir noch 5 Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk ________________________________________________________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yadin Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Hat super funktioniert zu 4, danke euch nochmal Kann ich euch für die PS3 auch empfehlen falls ihr die 8 Leute nicht zusammen bekommt. 1. Raum erstellen auf normalen Kampf und wichtig! die Gruppen auf "Fest" stellen damit es zu keinen Verschiebungen kommt. 2. Die 3 anderen Spieler einladen, aber keiner von ihnen darf gleich joinen. 3. Warten bis ein "random" ins Spiel kommt und danach dem ersten sagen das er rein kommen soll - den Vorgang eben wiederholen bis auf eurer Seite der Party die 4 sind die sich zusammen reden. 4. Am Ende kann man die "randoms" auch einfach kicken (geht auch zwischendurch falls etwas schief läuft) und die trophies ganz einfach gegen die KI holen. Hat auf der Vita super funktioniert mit dem Vita Party Chattalk, für PS3 wäre auch TeamSpeak oder etwas ähnliches sicher nicht schlecht, dann sind diese trophies wirklich super einfach! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VJBZ Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Ok probieren wir es zu viert und ghost conna hol dir Skype bitte Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Vorheriger Post um 18:58 Post hinzugefügt um 18:59 Ich denke mal. am Mittwoch können wir es machen Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tidus31185 Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Wollen wa irgendwann mal starten ? ;D Wer hat eigentlich beim kopieren der liste die 2. 1 aus meinem Namen geklaut ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VJBZ Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Hab selbst geschrieben und nicht kopiert sorry Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atzen11 Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Hey Freunde will die nächsten 2 Tage schön die online Siege boosten. Added mich unter atzen11. Bitte schreibt einen Grund in euere Einladung. lG:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wendler1991 Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Huhu ich bräuchte hilfe bei der story und bei einigen Trophäen Wer mag kanm mir eine anfrage senden würde mich freuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pille9202 Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 hallo, bräuchte noch hilfe bei den ganzen team trophäen im kampfmodus. Addet mich bei Interesse und schreibt in den Betreff psn online trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sini_killers Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Ich brauche auch noch hilfe bei die Team trophys und die blöden karten und item trophy.Mir fehlen genau 8 ohne der Platin trophy.Bitte um hilfe psn name Sini_killers.Ach ja bitte nur die PS3 version.Hab es auf der PS Vita nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXNyXIoNXx Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Also bräuchte auch noch diverse Trophys ^^ zB die Team Dinger und online , pp Farmen ud sowas halt ^^ einfach fn oder fa bitte ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sini_killers Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Also bräuchte auch noch diverse Trophys ^^ zB die Team Dinger und online , pp Farmen ud sowas halt ^^ einfach fn oder fa bitte ! Hast du rs auf der PS 3 oder auf der Vita.Wenn du es auf der PS3 hasz schick mir ne freundschaftdanfrage an Sini_killers mit der Nachricht BOZ online und pp farmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sini_killers Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Ich suche noch 3 bis 4 Spieler die mir und meine kollegen helfen können bei die online team trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VJBZ Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Ich hab 2 Kollegen die helfen kônnen Vorheriger Post um 16:29 Post hinzugefügt um 16:31 Bilal-Montana LorenorZoro1o1 xXPuzzlesXx einfach adden Vorheriger Post um 16:31 Post hinzugefügt um 16:34 Ps3 natürlich müssen es aber vor Sonntag erledigen und am besten über Skype klären Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tidus31185 Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 Brauche auch noch die Team trophys .. Einfach unter Tidus31185 adden hoffe es klappt irgendwann mal ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VJBZ Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 Hab dich geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhostConna Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Hey Leute, Ich brauche noch die Online Siege also wenn einer von euch Lust hat einfach adden. Eurer GhostConna Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRaiiZon Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Ich suche noch 1-3 Leute die mit mir so ziemlich alle online-trophys machen einfach adden mit Betreff^^ Auf der Vita... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wg1988 Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Ich bäuchte auch noch etwas Hilfe bei den online Trophäen, ihr könnt mich einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.