Xso-coldX Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Gibts eig die möglichkeit das PS Vita und PS 3 Spieler gemeinsam Online zocken können? Ich würde leute suchen um die Team Trophäen (z.B.: Ich bins Goku) zu erledigen Hab die PS Vita Version des Spiels Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VJBZ Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Geht leider nur ps3 mit ps3 und Vita mit vita Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Vorheriger Post um 09:17 Post hinzugefügt um 09:19 Ich würd sagen heute gegen 14;00 Uhr Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tidus31185 Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Freunde brauch noch die Trophäen mit den verschiedenen Leuten im Team ^^ habe viel Nachtschicht in nächster Zeit also immer bis 20 Uhr da hoffe es klappt endlich mal habe schon viel versucht leider ohne erfolg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryu-Lai Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Hey Suche auch Spieler mit der vita um die Kampf Trophäen freizuschalten! Zb ich bin s goku usw Bitte eine pn an Ryu-Lai Leere Anfragen werden gelöscht! Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedus Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Bin dabei 1. Gorbatchov20 2. marc2809 3. CaeDuS_SolO 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tidus31185 Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 1. Gorbatchov20 2. marc2809 3. CaeDuS_SolO 4.Tidus31185 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhostConna Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 1. Gorbatchov202. marc2809 3. CaeDuS_SolO 4.Tidus31185 5.GhostConna 6. 7. 8. ___________________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VJBZ Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Tragt mich auch ein war ne Woche weg ^^ sorry Bilal-Montana Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tidus31185 Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 Mir wurde mal gesagt man braucht nur 6 .. Stimmt das ? ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fahrer24 Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 Mir wurde mal gesagt man braucht nur 6 .. Stimmt das ? ;D ja das stimmt aber dann bleiben 2 Felder frei und da musst du hoffen das der computer des spiela dir den richtigen char geben tut. Deswegen macht lieber 8 da seid ihr auf der sicheren seite. ich kann aushelfen falls ihr noch leute braucht nur muss dann auch der termin stimmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VJBZ Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 Ich hab noch ein Freund der gern mithelfen würde da wären wir denke mal 8 oder Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odinsebbo Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 Trag mich ein bitte odinsebo danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
myhd Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 Trage mich als Ersatz ein Suche aber auch noch Spieler die Lust haben pps zu Farmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VJBZ Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Jetzt nur noch ein Datum Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odinsebbo Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Meinetwegen heute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VJBZ Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Ok is kein Ding ich kann Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Vorheriger Post um 17:41 Post hinzugefügt um 17:42 Sagen wie um 18:30 Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Vorheriger Post um 17:42 Post hinzugefügt um 17:44 *wir Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odinsebbo Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Lasst uns um 19:30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VJBZ Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Ja das is jetzt wohl gelaufen Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Vorheriger Post um 22:08 Post hinzugefügt um 22:09 Hm 23:30 dann !!!! Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tidus31185 Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Hat ja super geklappt .. Da lässt man bei diesem Wetter alles stehen und liegen und dann sowas Stand ja auch nirgends Sonntag 8.6. 17 Uhr -.- gibt es Vorschläge für ein weitern Versuch ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_jackd_X Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Biete heute meine Hilfe an zum pp farmen. Einfach ne Freundschaftsanfrage mit dem Betreff pp boosten. HS vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.