Xx10Taka10xX Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 können wir gerne machen! brauche noch die +50 Ki Karte, dann hab ich glaube alle bis auf die premium karten... kannst mir ja helfen die zu bekommen.. Porunga karte hab ich Ok. Ich brauche die 50+ Karte auch noch^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klomarvin Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 anscheinend hat jemand ein proplem das ich mich seit langer zeit mal fürs online spielen gemeldet hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryu1982 Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Hallo zusammen !!! Mein Bruder und ich suchen noch Leute für die Versammlungs Trophies auf der PS-Vita. Wäre nett wenn uns dabei ein paar Leute helfen könnten die die Trophies schon haben oder auch noch brauchen. Meine PSN Id: LorenzRyu Mit freundlichem Gruß Ryu1982 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davisx2 Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Ich würde helfen. Wäre gut wenn wir ab einem ausgemachten Zeitpunkt anfangen, da ich zur Zeit sonst wenig an der Vita bin. Bin aber gerne dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryu1982 Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 @davisx2 Wann hast du denn so Zeit ? Kennst du vielleicht noch jemand der uns helfen könnte ? Mit freundlichem Gruß Ryu1982 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davisx2 Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 So ziemlich jeden Abend, außer ich geh irgendwo hin Und den ganzen Dienstag, aber wenn ihr was ausmacht, lässt sich das bei mir schon richten Ich kenne leider niemanden, was ziemlich traurig ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hirntoter666 Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Servus brauch noch die versammlungstrophaen finden sich bestimmt 3 personen noch ....psn id: Hirntoter666 bin zurzeit fast 24stunden online eiinfach anschreiben mit betreff das ich es zuordnen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryu1982 Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 @ Hirntoter666 Hast du die PS3 Version oder die PS-Vita Version ? Mit freundlichem Gruß Ryu1982 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hirntoter666 Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 @ Hirntoter666Hast du die PS3 Version oder die PS-Vita Version ? Mit freundlichem Gruß Ryu1982 @Ryu1982 Hab die ps3 version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryu1982 Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 @ Hirntoter666 Das ist Schade!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedus Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Suche noch Leute auf der PS3 Version für die Online Trophys! Headset is vorhanden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-M-W Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Wer hat Lust Samstag ein paar Trophäen zu holen? Am besten mit headset , startpunkt ab 17.30 Adden unter: d02081994 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VJBZ Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Suche Mitspieler für die Kampfmodus trophäen wer möchte kann mich adden (Bilal-Montana) schon mal danke voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Mutzi-Xx Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Biete meine hilfe an. Einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
myhd Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Suche Spieler zum pp Boosten. Hs vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REAPIER Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 bräuchte jemanden, der die Vita version und und mir hilf meine letzten 70 online siege zu boosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhostConna Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Hey Suche noch Leute die mit mir die Online Trophäen machen. Wie Ich bins Son-Goku oder Versammlung von Freezers Armee Einfach Adden GhostConna Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhostConna Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Es sind noch leute Gesucht für den Kampfmodus etc. wer möchte kann sich in die Liste Eintragen. ) 1.Gorbatchov20 2.GhostConna 3. 4. 5. 6. 7. 8. Bin auf jeden fall dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davisx2 Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Die Liste sind aber PS3 Spieler oder? Dann könnte ich mit meiner Vita nicht mitmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VJBZ Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Mich bitte auch eintragen Bilal-Montana Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.