Freelencer Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Auf der Vita kann man Private räume machen da sollte das boosten recht schnell gehen! Ich würde gern wissen ob Vita und PS3 zusammen spielen können da man auch das save in die cloud laden kann wäre es möglich würde es gern mal testen! Meine id: Freelencer also wenn einer die PS3 Version hat und es auch testen möchte soll mich aden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Suche einen Vita Cop Partner fürs Trophy Boosten! Für diese: Du bist die Nummer 1! Erscheine, Shenlong! Hitze des Gefechts Die kann man zu 2 machen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 hat keiner die Vita Version? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Wenn einer die Vita version hat der kann mich gern aden wegen Online Trophys boosten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Suche für die Vita 7 leute für diese Trophys. Man braucht nur 6 Runden Dragonball-Kampf machen und es hat jeder die Trophys dauert ca. 10 min! Versammlung der Z-Kämpfer Versammlung der Saiyajin Hey, ich bin’s, Son-Goku! Die Cyborg-Party Versammlung von Freezers Armee 1.Freelencer 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Suche für die Vita 7 leute für diese Trophys. Man braucht nur 6 Runden Dragonball-Kampf machen und es hat jeder die Trophys dauert ca. 10 min! Versammlung der Z-Kämpfer Versammlung der Saiyajin Hey, ich bin’s, Son-Goku! Die Cyborg-Party Versammlung von Freezers Armee 1.Freelencer 2.DanteZX 3.Kulzery 4.oOFAIRY_TAILOo 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Suche für die Vita 7 leute für diese Trophys. Man braucht nur 6 Runden Dragonball-Kampf machen und es hat jeder die Trophys dauert ca. 10 min! Versammlung der Z-Kämpfer Versammlung der Saiyajin Hey, ich bin’s, Son-Goku! Die Cyborg-Party Versammlung von Freezers Armee 1.Freelencer 2.DanteZX 3.Kulzery 4.oOFAIRY_TAILOo 5.G-Wald12 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.