goldheart27 Geschrieben 17. Juni 2018 Teilen Geschrieben 17. Juni 2018 (bearbeitet) Hallo, ich bin auf der Suche nach Mitstreiter für bestimmte Online Trophäen dieses Spiels. Ich wäre euch verbunden wenn ihr mir eine private Nachricht auf dieser (Trophies.de) Seite schickt mit dem Betreff: "DBZ BOZ Online Trophäen" sofern Interesse besteht. Ich werde dann nach Möglichkeit schnellstmöglich auf die Nachrichten reagieren. Vorab schon mal sollte es die Möglichkeit geben zur Kommunikation am besten zwar Skype aber falls kein Headset vorhanden oder so dann per schreiben. Man sollte sich auf jedenfall absprechen können um ja auch möglichst viele Fehler aus dem Weg zu gehen. EDIT: ICH HABE ALLE TEAM TROPHÄEN WERDE KEINE HILFE MEHR BRAUCHEN!!!!!Die Leute die mich bereits angefragt hatten dazu werde ich trotzdem helfen da ich es versprochen habe! Danke an @Toni-1991 für die Hilfe. Bearbeitet 4. August 2018 von goldheart27 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goldheart27 Geschrieben 24. Juli 2018 Teilen Geschrieben 24. Juli 2018 @Tony-1991 Hab deine Nachricht erhalten und brauche nach wie vor Mitspieler bist noch interessiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goldheart27 Geschrieben 4. August 2018 Teilen Geschrieben 4. August 2018 vor 7 Minuten schrieb Tony-1991: Es hat sich erledigt und ich brauche keine Hilfe mehr. Wer aber mal Hilfe braucht, kann mir ruhig schreiben. Ich helfe gerne mal. Jo mich auch solang die Server aktiv sind. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goldheart27 Geschrieben 1. September 2018 Teilen Geschrieben 1. September 2018 @ItachiSaix Wie bereits gesagt in meiner EDIT helfe ich trotzdem diejenigen die mich vorher schon anfragten einfach weil ich es versprochen habe. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.