Zockerschott Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 Hallo alle miteinander ich mache zur Zeit die Online Trophäen mit nem Kummpel zusammen und wir bräuchten noch hilfe bei den Tropähen wo man 4 bestimmte Charakter im Team haben soll und dann gewinnen muss sprich 4 Gokus 4 Cyborgs usw also wer Lust und Zeit hat kann uns gerne helfen wir helfen natürlich auch. Je mehr Leute wir sind je größer ist die Chance das man dan per zufall noch nen Bot rein bekommt der grade goku 1 ist oder so. Also einfach mit Betreff bei mir oder Enel700 melden sind jeden Tag so ab 19 Uhr bis 23 Uhr online. Danke im Vorraus und auf gute Zusammenarbeit =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockerschott Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 1. Animefreak932. Ph0eNiXx57 3. kiddboogoku 4. SV2008FV 5. Super_Trunks85 6. crisis-_24 7.Zockerschott 8.Enel700 Helfer: 1. Apo-Ulas 2. FireStorm_JK Ok damit wäre die Liste Komplett Enel und ich sind immer ab 19 Uhr Online also kein Problem uns soll nur vorher wer adden ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockerschott Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 Also zwei trophäen fehlen mir jetzt immer noch die mit den cyborgs und die mit freezers armee. Hatte heute internet probleme die ich mir selber nicht erklären kann wäre echt nett wenn mich diesbezüglich noch Leute adden könnten und mir evtl helfen weil die beiden trophäen ja eigentlich machbar sind. Danke an die die sich bereit erklären Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockerschott Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 Ich glaube ich komme mit der bitte mir evtl noch zu helfen zu kurz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.