davisx2 Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Ich hätte Lust Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davisx2 Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Hab dich geaddet Mich kann man auch noch adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davisx2 Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Ich würde helfen. Wäre gut wenn wir ab einem ausgemachten Zeitpunkt anfangen, da ich zur Zeit sonst wenig an der Vita bin. Bin aber gerne dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davisx2 Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 So ziemlich jeden Abend, außer ich geh irgendwo hin Und den ganzen Dienstag, aber wenn ihr was ausmacht, lässt sich das bei mir schon richten Ich kenne leider niemanden, was ziemlich traurig ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davisx2 Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Die Liste sind aber PS3 Spieler oder? Dann könnte ich mit meiner Vita nicht mitmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.