Tabiris Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Jo bin für jeden online spaß zu haben Vorallem für die Ganzen Trophäen =) PS3 Headset ist natürlich vorhanden Brauche Hilfe bei Mission 58 ^^ einfach mal adden =) PSN: tabiris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tabiris Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Hallo ich suche Ganz Dringen 3 Leute für die Trophäe: Kampfelite Schließe eine Mission mit Schwierigkeitsgrad 5 ab, ohne einen Neuversuch. [Offline-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe] Dafür muss man eine 5 Sterne Mission abschließen ohne einen Neuversuch zu nutzen. Wiederbelebungen sind gestattet. Tipp: Macht diese Trophäe zu viert, dies geht am leichtesten. Wählt Mission 58, stellt euch alle in die Mitte des Rings und haltet gedrückt, bis die 5 Minuten abgelaufen sind. Diese Trophäe kann mit der Trophäe "Bardock – Son-Gokus Vater" kombiniert werden. mir fehlen halt die Leute mit NPCS nicht wircklich zu schaffen. Ich bitte doch um hilfe danke <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tabiris Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Hast du es gestern noch geschafft? Heute hätte ich ab ca. 18:00 Uhr zeit und würde dir helfen Im Gegenzug könnten wir ja danach noch ein bisschen PP farmen ja habs sie jetzt ^^ mir fehlen nur noch die 100 Siege 74 verbleibende und objekte karten und die 50 stunden Objekte habe ich fast alle fehlen nur noch 2 ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.