Tabiris Geschrieben 8. Februar 2014 Geschrieben 8. Februar 2014 Jo bin für jeden online spaß zu haben Vorallem für die Ganzen Trophäen =) PS3 Headset ist natürlich vorhanden Brauche Hilfe bei Mission 58 ^^ einfach mal adden =) PSN: tabiris Zitieren
Tabiris Geschrieben 17. Februar 2014 Geschrieben 17. Februar 2014 Hallo ich suche Ganz Dringen 3 Leute für die Trophäe: Kampfelite Schließe eine Mission mit Schwierigkeitsgrad 5 ab, ohne einen Neuversuch. [Offline-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe] Dafür muss man eine 5 Sterne Mission abschließen ohne einen Neuversuch zu nutzen. Wiederbelebungen sind gestattet. Tipp: Macht diese Trophäe zu viert, dies geht am leichtesten. Wählt Mission 58, stellt euch alle in die Mitte des Rings und haltet gedrückt, bis die 5 Minuten abgelaufen sind. Diese Trophäe kann mit der Trophäe "Bardock – Son-Gokus Vater" kombiniert werden. mir fehlen halt die Leute mit NPCS nicht wircklich zu schaffen. Ich bitte doch um hilfe danke <3 Zitieren
Tabiris Geschrieben 18. Februar 2014 Geschrieben 18. Februar 2014 Hast du es gestern noch geschafft? Heute hätte ich ab ca. 18:00 Uhr zeit und würde dir helfen Im Gegenzug könnten wir ja danach noch ein bisschen PP farmen ja habs sie jetzt ^^ mir fehlen nur noch die 100 Siege 74 verbleibende und objekte karten und die 50 stunden Objekte habe ich fast alle fehlen nur noch 2 ^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.