Gabirity Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Ich suche leute mit denen ich die genkidamas bei den bossen machen kann, werde immer gekillt -.-danke im vorraus! Mein name ist der selbe wie hier im forum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabirity Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Bin gerne dabei, brauche auch noch alle online trophäen, also falls ihr noch nen mann braucht, einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabirity Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Wer noch online trophaen braucht, soll mich einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabirity Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Brauche auch noch die trophäen mit dem überlebenskämpfen + 100 siege! Einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.