Apo Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Bräuchte auch jemanden für die Online Trophäen, einfach mit betreff adden. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apo Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Wenn die ps3 version mit der vita kompatibel ist online dann kann ich euch gerne durchziehen bei den schweren Missionen habe das Spiel noch sagt Bescheid wenn es kompatibel ist oder bei den 4er Team kämpfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apo Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 Falls ihr Hilfe benötigen solltet wäre ich bereit zu helfen, kann aber nur an Wochenenden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apo Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 Wie gesagt kann nur an Wochenenden und habe die ps3 Version.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apo Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 Hallo alle miteinander ich mache zur Zeit die Online Trophäen mit nem Kummpel zusammen und wir bräuchten noch hilfe bei den Tropähen wo man 4 bestimmte Charakter im Team haben soll und dann gewinnen muss sprich 4 Gokus 4 Cyborgs usw also wer Lust und Zeit hat kann uns gerne helfen wir helfen natürlich auch. Je mehr Leute wir sind je größer ist die Chance das man dan per zufall noch nen Bot rein bekommt der grade goku 1 ist oder so.Also einfach mit Betreff bei mir oder Enel700 melden sind jeden Tag so ab 19 Uhr bis 23 Uhr online. Danke im Vorraus und auf gute Zusammenarbeit =) Wenn du die Posts über dir lesen würdest, würdest du sehen, dass da noch 2 freie Plätze sind. Mein Kumpel FireStorm und ich sind ja nur Reserve falls die keinen finden sollten. Also mach es dir und deinem Kumpel die Sache einfacher und schließt euch der Truppe an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apo Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Wäre da gerne mit dabei aber wollte mit dem Game ein wenig später anfangen. Vllt nehme ich es doch früher in Angriff... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apo Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Ich habe j auch die Platin aber auf meinem anderem Account, da ich ja neu angefangen habe ist die Platin als DB Fan doch wieder Pflicht zu holen obwohl ich das Game eigentlich hasse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apo Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Manchmal nerven diese speziellen Events nur da sie immer zu ungünstigen Zeiten kommen und einfach nur nerven wenn man alle Karten davon hat und nur diese Gohan Karten auf sich warten lassen. Mit nem cell und 3mal C18 ist das Game einfach zu leicht mit den passenden equipments. Die einzig nervigen Missionen sind die generell mit Buu und die letzte mit Vegetto. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apo Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Nur zur Info: heiße nicht mehr Apo-Ulas werde dir dann in wenigen Tagen meinen neuen Account Namen zukommen lassen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.