Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Dragon Ball Z Battle of Z - PS3-Spieler

Recommended Posts

Hallo alle miteinander ich mache zur Zeit die Online Trophäen mit nem Kummpel zusammen und wir bräuchten noch hilfe bei den Tropähen wo man 4 bestimmte Charakter im Team haben soll und dann gewinnen muss sprich 4 Gokus 4 Cyborgs usw also wer Lust und Zeit hat kann uns gerne helfen wir helfen natürlich auch. Je mehr Leute wir sind je größer ist die Chance das man dan per zufall noch nen Bot rein bekommt der grade goku 1 ist oder so.

Also einfach mit Betreff bei mir oder Enel700 melden sind jeden Tag so ab 19 Uhr bis 23 Uhr online.

Danke im Vorraus und auf gute Zusammenarbeit =)

Wenn du die Posts über dir lesen würdest, würdest du sehen, dass da noch 2 freie Plätze sind. Mein Kumpel FireStorm und ich sind ja nur Reserve falls die keinen finden sollten. Also mach es dir und deinem Kumpel die Sache einfacher und schließt euch der Truppe an ;)

Manchmal nerven diese speziellen Events nur da sie immer zu ungünstigen Zeiten kommen und einfach nur nerven wenn man alle Karten davon hat und nur diese Gohan Karten auf sich warten lassen. Mit nem cell und 3mal C18 ist das Game einfach zu leicht mit den passenden equipments. Die einzig nervigen Missionen sind die generell mit Buu und die letzte mit Vegetto.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...